joa hab ig au gehört, wegen ner Schiri Fehlentscheidung im Training
War bestimmt Fandel! ![]()
joa hab ig au gehört, wegen ner Schiri Fehlentscheidung im Training
War bestimmt Fandel! ![]()
na son pech, datt der Montags trainieren muss
Nööö - der soll ruhig mitfahren.
Vielleicht fällt er ja runter und bricht sich den Haxn, dann muss ich ihn nimmer sehen in unserem Trikot.
![]()
Das zu tragen hatte er nämlich sowieso nie verdient. ![]()
Also das mit Alkohol im Blut nicht mehr Auto gefahren wird versteht sich ja von selbst.
Und das nur er dran Schuld ist ebenso.
Aber verstehe jetzt da den Aufstand nicht. Täglich fahren wohl hunderte Deutsche so Auto und es juckt kein Schwein. Und jetzt ist es mal ein Fussballspieler und es wird als höchste Straftat dargestellt
Nicht die höchste Straftat - aber die saudümmste Aussage:
"Der Kellner war mitschuld."
Das allein sollte 6 Monate Fahrverbot extra geben. ![]()
Mein Fazit: Diego hat absolut keine Eier in der Hose.
Wenn ich der Kellner wär, würd ich ihn mal zu einem netten 4-Augen-Gespräch bitten.
![]()
Diego gibt Kellner Mitschuld | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
![]()
"Der Kellner war schuld - er hat mir nachgeschenkt."
Der hat sie nich mehr alle. ![]()
Here we go Steelers!
![]()
Das könnte ein klasse Superbowl werden.
Die unberechenbare Offense der Cards ( typisch Wisenhunt ) gegen die No.1 Defense.
Ick freu mir schon so!
![]()
Wurde jetzt eigentlich ein Vorkaufsrecht für Geromel in dem Vertrag mit reingeschrieben
Nein! ![]()
Statt Geromel wollen wir Super-Mel !!
![]()
edit sagt geht ja nicht wir werden ja meister
Trau ich euch auch noch zu. ![]()
Wer mit dieser Truppe 3. sein kann, ohne dass es richtig wer merkt, der kann auch Meister werden - auch ohne, dass es wer merkt.
![]()
wir unterhalten uns ja auch drüber
Ich sag ja nicht, dass man sich nicht drüber unterhalten darf - aber beim Spiegel erwarte ich was anderes - wenn ich was übers Tschungelkämp wissen will, dann geh ich zu bild.de - die haben da auch mehr Kompetenz dafür.
![]()
das wär doch mal was
Dann wird Bayern sicher Meister!
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,601904,00.html]RTL-Dschungelcamp: Schönling Meziani fliegt raus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Das bedauerliche daran ist, dass der Spiegel über sowas berichtet. ![]()
Der Niveauverfall kennt scheinbar gar keine Grenzen. ![]()
und wat viel wichtiger is, er geht nich zu Bayern
So nen Durchschnittsspieler für 20 Mios holen?? ![]()
So doof is doch Uli nicht - hat ja für Poldi auch nur 10 gezahlt.
![]()
Ne, mal im Ernst - soviel is der de Jong nicht wert. ![]()
Von mir aus wär 2007 am besten gewesen. ![]()
BTW: hier kann dann ja mal zu. ![]()
Ich denke, dass man erst in ein paar Jahren definitiv sagen kann, ob es die richtige Entscheidung war. Es hat doch auch schon andere Spieler gegeben, die bei den Bayern gescheitert sind und deswegen nicht gleich die karriere weggeschmissen haben.
Jo, die sind aber auch dann nicht nach Köln gewechselt.
![]()
Warum bringen die da nicht mal eine Trailer ? ![]()
Wenn skeiner weiß, schauts auch keiner. ![]()
Aber Reporter D.Froberg ... ![]()
Alles anzeigenich auch nich
meine tipps:
cardinals - eagles 20:23
steelers - ravens 23:10ick freu mich
@ösi: stellst du heute im orf wieder ne frage, dann guck ich das spiel da
Wie kannst du ORF empfangen ace ??
Was braucht man dafür? ![]()
dann sag mir doch mal bitte, warum das kurz vor Schluss kein Foul an Hens war und warum im Gegenzug die Russen einen Siebenmeter bekommen obwohl der Russe dem Jansen auf den Fuß tritt (und der dafür auch noch zwei Minuten bekommt)
Naja, die Russen haben davor aber auch für alles 2 Minuten gekriegt, da wars auch nicht immer so klar.
Die 2 Entascheidungen zum Schluss waren falsch - aber da hätten wir längst auf der sicheren Seite sein müssen. ![]()
Sorry, aber die Deutschen haben das mal wieder selber versemmelt.
Stimmt, obwohl wir gefühlte 30 Minuten in Überzahl waren.
![]()
Nur noch 11 Stunden - ich lass mein receiver schon mal warm laufen.
![]()
Muss nachher noch Chips und Bier an der Tanke besorgen. ![]()
Nix daheim. ![]()
arbeitet auch beim DSF
"Karsten Petrzika absolvierte ein Volontariat bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Nach seinem Studium ging er 1992 zum Fernsehen (ORB). Nach vier Jahren wechselte er zum Deutschen Sportfernsehen und moderierte Handball- und Fußballspiele. Ab 2006 arbeitete er als Freier und kommentierte für Premiere die Fußball-Bundesliga. Und nun kam es zum Engagement mit RTL. „Das ist für mich auch was ganz Neues. RTL überträgt zum ersten Mal eine Handball-WM. Wir freuen uns alle auf die nächsten Wochen“, so Petrzika. „Die Deutschen sollten sich als Titelverteidiger das Halbfinale auf die Fahnen schreiben. Auch wenn sich das Team im Umbruch befindet“, so der Bergfelder. (Von Sebastian Morgner)"Karsten Petrzika kommentiert - Märkische Allgemeine - Zeitung für das Land Brandenburg
Lassen sie dann bei RTL auch Hotelgutscheine durchlaufen?
![]()
Gewohn wär ers dann ja schon. ![]()