ah geht ja um die schweiz
aus d hab ich sowas noch nich gehört, da müssen die vereine doch nix bezahlen oder?
Aber die Städte doch oder?
![]()
ah geht ja um die schweiz
aus d hab ich sowas noch nich gehört, da müssen die vereine doch nix bezahlen oder?
Aber die Städte doch oder?
![]()
Dann würd ich da auch hingehen - vielleicht komm ich ja mal wieder in die Hauptstadt.
![]()
Spieln wir heut eigentlich in Weiß? ![]()
Nö, in Innsbruck z.B. ist das Interesse an den Wahlen momentan noch deutlich größer als an der EM....
Klar, da gewinnt ja auch mal ein Österreicher. ![]()
Jau - endlich gehts los! ![]()
Cloeti - meine Perle
Deine D-Dorfer Hosen grad
![]()
Sauf ich als Protest gegen das Protestlied gleich noch mal aus meiner Pulle.
![]()
ok - ich schaue euch dabei zu!!!
Bin Gott sei Dank
nicht dort.
Sonst hätt ichs zuletzt noch gemacht. ![]()
Ick kenn mir doch. ![]()
Was habtsn da für Bier? ![]()
auf NDR - die schönsten Fußballsongs
:
Guck/Hör ich auch grad - deswegen auch der Griff zur Flasche.
![]()
Wie stehts?
Wer führt?
![]()
In deim Alter geht man auch nimmer zu Rock am Ring .
![]()
jau, irgendwas mit fliegen...
super idee - wer holt mir eins??
Atze!
![]()
Was macht die Verletzung? ![]()
Wetter soll kagge werden!!!
Eistauchen am Wörthersee!
![]()
warme semmeln sterben weg?
das mit den metaphern üben wir aber nochma cloeti
Ich meinte, da gäbe es eine zum "Wegsterben" - mangels Erinnerung hab ich dann die Semmeln genommen.
![]()
Wird Zeit fürs erste Bier!
![]()
irgendson sendeturm, krebsrate hier inne gegend will ich ganich wissen, wahrscheinlich war dat haus deshalb so billig
Naja, wir haben Deutschlands größtes Atomkraftwerk 35km vor der Haustür - in dem Ort da sterben angeblich die Leute auch weg wie warme Semmeln.
![]()
Was isn das fürn Turm im Hintergrund?
![]()
Aber immer noch viel, viel, viel besser als dieser Dauernörgler Netzer, bei dem ja einem das Gesicht einschläft.
Ich mein auch eher den Kommentator - also Wark war gestern wieder mal unterirdisch - ständig verwechselt er die Mannschaften und gibt dem Schiri dauernd recht, obwohl er nach 3 Zeitlupen doch auch gesehen haben müsste, dass es einmal echt Hand war von Portugal im eigenen Sechzehner, dass Nani grob umgegrätscht wurde etc.
Und bei jeder noch so kleinen Reklamation eines Spielers fordert er die gelbe Karte und dann Gelb-Rot.
Nervig.
Können wir auch gleich Roboter spielen lassen - dem Wark wär das wohl das liebste.
Naja - is natürlich rein subjektiv - also nix für Ungut. ![]()
Heute Abend-no Chance für die Polen.Die sollen mal lieber Wasserball spielen gehen auf dem Wörthersee.Gibt nen ungefährdeten 2:0 Sieg für uns.
Gruß Rochus
Ich tipp 3-1. ![]()
Lehmann flattert nämlich sicher einer dieser ach so bösartigen
Bälle aus ca. 35
Meter durch die Hosenträger.
![]()
Das einzige Wort, das ich verstanden hab:
Düsseldooooorf. ![]()
Trotzdem:
![]()