Beiträge von cloetifer
-
-
hab ich, bin halt statistikfan

600.000 besteller insgesamt
14.400/3tickets pro antrag im schnitt=4800 erfolgreiche anträgebei 5 abgegebenen anträgen macht das etwa 4% erfolgswahrscheinlichkeit
Häää???
Bitte vorrechnen - 4800 erfolgreiche Anträge - 5 gibst du ab - wie kommst auf 4% Erfolgswahrscheinlichkeit??

-
Richtich - London war doch eher ein Flop...und die wahre NFL Basis in Europa liegt in Schland
Aba irgendwatt is ja bessa bei den Tommies...ich frag mal Pospo
Ja hast recht, NFL-Europe sind ja auch fast nur deutsche Teams gewesen zum Schluss.
Liegt evtl. auch an unsren Steuergesetzen - siehe EC-Pokal Endspiele.
Da solls ja Veränderungen geben demnächst - vielleicht gibts dann ja mal in paar Jahren ein NFL-Spiel bei uns.
Wär scho klasse.
-
NFL to return to the United Kingdom in 2008

Hattest du auf ein Spiel bei uns gehofft oder warum deine Kopfhauer??

-
o.k. dann eben 3:0...
denke es wird bis zum Anfang 4.Q spannend sein...dann sind wir erlöst und freuen uns auf den SB
Amen!

-

mir reicht ein 3:2
Niemals - Favre lässt sich doch nicht in der Endzone sacken.

Außerdem wär das so knapp, dass der Alkoholkonsum wohl ins unermessliche steigen würde. Muss nicht sein.

-
-
ich habe nur "legale" Bewerbungen abgegeben. Bei der Masse an bestellungen ist es eh (so gut wie) wurscht, ob Du 5 oder 10 Anträge in der Lostrommel hast...
Ich werd auch nur legal unterwegs sein - wenns nicht klappt - so long - guck ichs halt im TV - außerdem verwett ich meinen Arsch, dass es noch Gelbphasen gibt.

-
-
FIFA sagt: Minimum-Stadionkapazitaet bei WM 40.000 Sitze (wie Leipzig ...). Und Belgien: neues National-Stadion in Brussel waere wohl kein Problem. Noch neue dazu in Antwerpen und Luik und Problem geloescht. Wer sagt uebrigens dass ein Stadion nach den WM genuetzt werden soll. Es gibt in Portugal doch auch eines wo kein Spiel mehr stattgefunden hat nach 2004?
Uebrigens: unlogisch dass die Englaender innerhalb von wenige Jahren Olympische Spiele und WM zugelosst bekommen?

Das wird die Fifa herzlich wenig interessieren, was das IOC gemacht hat.
Die entscheiden nach ihrem eigenen Gutdünken und wo sie den meisten Reibach machen können.Edith fällt grad ein: Sommerspiele 1972 in D , WM 1974 ?? Genau - auch in D - also beides natürlement BRD damals.

-
-
-
Das wird wohl in der Tat das augenscheinliche Problem sein, daß die meisten hier nicht wirklich typisch schwedisch klingenden Namen wie z.B. Ibrahimovic, Lucic oder Shaaban haben!!

Ich als schwedischer Ticketausloser würd einfach einen unzulässigen aber ausgelosten Antrag in die Tonne kloppen und halt nen neuen ziehen.
Außer natürlich sie kriegen ihre Tix gar nicht los.
-
Als braver und im wesentliches gesetzestreuer Staatsbürger hab ich mir diese Frage auch schon gestellt. Aber im Prinzip ist das ja nix wesentlich anderes, als wenn Du ne falsche Personalausweisnummer in irgendeinen Antrag reinschreibst. Das ist dann natürlich sicher ein Verstoß gegen irgendwelche UEFA- oder Verbandsregeln aber wohl nicht strafrechtlich relevant. Ich frage mich ohnehin, ob das nicht gegen EU-Recht verstößt, daß nur die jeweiligen Staatsbürger Tixx bestellen dürfen. Letztlich wird´s so laufen: Wenn die hier jemandem draufkommen, daß er irgendwas getrickst hat, werden die nen bösen Brief schreiben, furchtbare Drohungen in den Raum stellen und Dir großzügig anbieten, die Sache einfach zu vergessen, wenn Du auf Deine eventuell zugelosten Tixx verzichtest. Und bis auf Mischeldingens werden das dann auch alle schön brav tun.
Ich denk mal, die Schweden werden sich bei jeder Bestellung wundern, die aus D kommt und bei der der Besteller nicht Bo Svensson heißt.

-
er hat von Bier und nicht von gefärbtem Wasser gesprochen

So, bin endgültig Bier holen.

Wird wohl Augustiner werden.
-
-
-
-
hab schon seit 2 Monaten nen Flachbildschirm
nee, ich gebe einen Teil meines umfangreichen Aufgabenbereiches ab

D.h. mehr Zeit zum spammen - noch mehr!

-