Auch am Heiligabend verwöhnt uns die Bild mit Top-News!! ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
jap, Würstchen hamwa vorgestern schon klein geschnibbelt und eingefrorn, da hat man heut weniger Arbeit

Warum zerkleinerst du die Wiener??

Val - zu faul zum beißen oder wie??

-
so'n grippaler Infekt iss richtig schön zu Weihnachten

Jau - bei mir hats die ganze Nacht von den Bronchien her geröchelt
- da war nicht viel mit schlafen - hmm vielleicht verschlaf ich ja die Bescherung dann heut abends. 
-
Absolut Top:
-- Prag im März

-- Laxi-Open
-- Berlin - Ausflug (trotz Grottenspiel
)
-- dass ichs geschafft hab, trotz meinem Ranzen ca. 1200km Radl zu fahren
-- und immer wieder: die Treffen mit Euch Jungs!

PS: Danke nochmal Gandi fürs Reifenwechseln!

-

TD Green Bay!!
So macht man das Chicago!

7-6!
-
-
Hat schonmal jemand Viasat1 über Sopcast geguckt?
Ich sehe gerade Channel 39441 auf Sopcast (Browns-Bengals) und bin bei der Qualität von den Socken

Soll lt. p2p.eu ne Bitrate von 943 seinAlso bei mir is der Channel offline gemeldet!

-
Gibts FOX5 nimmer?? Auf Channelchooser?? Find es jedenfalls unter Entertainment nicht und auch nicht unter Sport.

-
Allen Tooorlern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest aus Bayrisch-Schwaben.

-
Lol - der Lammert hätt sich mal besser um seinen Abgeordneten Bismarck gekümmert.
War da nich was?? 

„Wenn der wohlhabendste deutsche Fußballklub einen brasilianischen Jugendlichen für 14 Millionen Euro kauft und mit einem Einkommen ausstattet, das die meisten Familienväter über Jahre in harter Arbeit nicht erwirtschaften können, sind Maßstäbe verloren gegangen.“
Quelle: Focus.de
Ich freu mich jetzt schon auf Uli`s Antwort!
Das wird spassig!

-

alle Geschenke kaufen?
Nö - hab scho alles!

Dem Himmel sei Dank

So lässige Tage vor Weihnachten hatte ich scho lang nimmer.

-
Na der kann singen!

Grammy
Grammy
Grammy -
-
-

Kann mich noch gut an die Schlagzeilen in den italienischen Zeitungen 1990 erinnern: "Die deutschen Panzer rollen nach Rom".
Dürft man heut bestimmt auch nich mehr schreiben.
Lol - so einen würden sich einige deutsche LKW-Fahrer in ITA sicher grad wünschen - evtl. kämen sie so ja doch noch nach Rom.

-
-
Wie kommt Ihr nur alle dadrauf, das so als Tatsache als Grund für die Suspendierung hinzustellen?
Der wahre Grund ist:
Gestern war für 22 Uhr Zapfenstreich angesagt - Kahn war aber bis 22.45 Uhr bei Blickpunkt Sport und weil man in seinem Alter ausreichend Schlaf braucht so 5 Tage vor nem Spiel, hat man ihn suspendiert.

-
Hitzfeld bereitet seinen eigenen Abgang durch vogelwilde Maßnahmen vor.

Kahn hat schon öfter viel wilder losgetobt und is nicht suspendiert worden.
Schwache Aktion von Hitzfeld.Aber schaut man ihn sich mal genau an, dann muss man zu dem Schluss kommen, er is schon wieder mit den Nerven durch - wie damals 2003 - und sieht fast aus wie ne Halbleiche. Bei mir verspielt er so langsam seine Sympathiewerte.

Mein Vorschlag: Hitzfeld in die Schweiz, Olli Kahn wird FCB-Trainer, Lothar sein Co., Auge übernimmt die Geselligkeitsabteilung mit Basler als Co.

:p::p: -

Rote Glückwünsche in die Kurpfalz 

-
Jupp und wird mit Steinen beschmissen.

Hmm - sollte ich heynckes noch mit dazunehmen??