Zitat:
Als Favoriten gelten der Ex-Cottbuser Petrik Sander, Jürgen Kohler oder Michael Frontzeck. Auch die Namen Jürgen Röber und Ewald Lienen werden gehandelt.
Da hab ich mit meiner Auswahl ja voll ins Schwarze getroffen! ![]()
![]()
Zitat:
Als Favoriten gelten der Ex-Cottbuser Petrik Sander, Jürgen Kohler oder Michael Frontzeck. Auch die Namen Jürgen Röber und Ewald Lienen werden gehandelt.
Da hab ich mit meiner Auswahl ja voll ins Schwarze getroffen! ![]()
![]()
Was glaubt Ihr, wer wird sein Nachfolger??
lange nich gelesen
Valdi, wo is dein Humor geblieben
kennsch das Lied net?
Du musst mal ausm Laber raus! ![]()
![]()
Aber stimmt - soooo oft bin ich net da. :p:
ich bin froh, dass ich kein Dicka bin
Val - willst wohl eins auf die Fresse - oder warum greifst mich so an?? ![]()
![]()
![]()
Weil ich die Leistungen der Mannschaft beschämend finde. Erinnert mich im Moment alles an letzte Saison....
Ja - das Spiel schaut zeitweise genauso unstrukturiert und zusammengerumpelt aus wie letzte Saison - das spielerische Vermögen der ersten Wochen ist leider vollkommen verpufft.
Es fehlt mir der letzte Wille ein Tooor zu machen, so wies zu Effes Zeiten war.
Da hatten wir keine spielerisch so gute Mannschaft aber in wichtigen Partien hatten die einen unglaublichen Willen.
Und heute war so ein wichtiger Tag - man hätte sich endlich wieder absetzen können und den andren den Wind aus den Segeln nehmen.
oléeeee wir fahrn in puff nach barcelona
Stuttgart wird noch Meister! ![]()
![]()
![]()
So - aufgehts aufn Christkindlsmarkt ins Bäldleschwaig!
Trauerspiel runterschwemmen. ![]()
![]()
Glühwein, Bier und a Paar Schwarzgeräucherte!! ![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntag miteinander! ![]()
Bremen!
HSV!
München! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lell raus ![]()
Willi rein ![]()
Ze raus ![]()
Schweini rein
- der schießt das 1-0 - hoff ich. ![]()
![]()
Heulsusen!!!!!!!!!
Zeigt endlich Eier!! ![]()
![]()
![]()
Bayern schießt auch nur Abseitstore - das wird wie gegen Frankfurt - nur noch schlechter. ![]()
![]()
Happy Birthday ![]()
Auch wenn die möglichkeit jetzt besteht was falsches zu sagen, mein herz schlägt auch als berliner für die Bayern ! ! !
Auch im Gemüse Döner kann fleisch platz finden, nur so knackigen salat hast du noch nie gesehen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt Punkte!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen
Das wusst ich gleich - dass Du wieder als erster winkst! ![]()
![]()
Dennoch - auch von mir - Willkommen! ![]()
Habe genug Karten Gre-Spa. Was bietest du???
Ich glaub nicht, dass er sucht , sondern anbietet.
Gott sei Dank! ![]()
![]()
Hab eben meine Zugangsdaten fürs UEFA-Portal wiedergefunden.
Brauch ich doch für die Gelb-Grün-Phasen. ![]()
Im Allgemeinen würd ich sagen, dass man absteigt, wenn man eine grottenschlechte Saison spielt und nicht weil man einmal den Ball nicht zurück bekommen hat
![]()
Komisch - Bayern is 4. geworden letzte Saison.
![]()
Neuen UEFA-Regel welche besagt: Nicht die Spieler sollen bei der Verletzung eines Kollegen oder Gegners die Partie unterbrechen, indem sie den Ball ins Aus spielen, sondern der Schiedsrichter, auf dessen Pfiff sie zu warten hätten.
So weit ich weiß, gibts die Regel schon länger, die Schiris sind aber nun explizit aufgefordert worden, sie endlich strikt durchzuziehen.
Und die Vereine sind angeblich auch extra nochmal auf diesen Passus hingewiesen worden.
Hat ein Reporter zu Saisonanfang bei nem Spiel gesagt - ich hoff es war keiner vom ZDF! ![]()
![]()