Ois Guade Udo! ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Alles anzeigen
Breno Vinicius Rodrigues Borges
14 000 000 für diesen 18-Jährigen
Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDELBreno hat Biss. Hinter dem Super-Verteidiger war auch Real Madrid her
Der FC Bayern haut die nächsten Millionen für eine glorreiche Zukunft raus.
Gestern hatte BILD das Interesse am 18-jährigen Brasilianer Breno Vinicius Rodrigues Borges enthüllt.
Jetzt ist der Deal nach BILD-Informationen perfekt!
Der Innenverteidiger (1,87 Meter/ 84 Kilo) wechselt schon im Winter vom FC Sao Paulo (hatte dort Vertrag bis 2011) nach München.
Die Ablöse: rund 14 Millionen Euro!
Für Breno zahlt Bayern mehr als für Weltmeister Luca Toni (kam für 11 Mio) und unseren Nationalstürmer Miro Klose (12 Mio).
Auch diese Saison hat gezeigt, dass neben Lucio ein starker Mann fehlt.
Demichelis, Van Buyten oder Ismael reichen nicht, um 2008/09 in der Champions League anzugreifen.
Die Empfehlung kam von Neu-Bayern-Scout Giovane Elber (35).Weil er Lobeshymnen über Breno sang, flogen Bayern-Chefberater Paul Breitner (56) und Wolfgang Dremmler (53) nach Südamerika.
Breno spielt ähnlich körperbetont und offensivausgerichtet wie Lucio – ist aber technisch eine Nummer besser.
Er führt alle Ranglisten in Brasilien an.
Eigentlich wollte der Rekordmeister maximal 11 Millionen Euro zahlen.
Dann legte Bayern aber schnell 3 Millionen drauf, weil Real Madrid ebenfalls mitbot.
Räpper
15.11.2007, 23:52

Die Bild

-
ich halte die arenacard für sehr sinnvoll. in der pause isses so schon fast unmöglich aufs klo zu gehen und sich was zu trinken zu holen, wenn dann noch jeder hinz und kunz sein bierchen centgenau zahlen will...
wer schlau ist lädt die karte im parkhaus oder 30 min nach spielende auf dann hat ma 0 wartezeit. und hinter der NK stehen nie so viele wie hinter der SK an..und wegen den gästefans: schliest ma sich halt zu 4-5 mann zusammen und holt sich zusammen eine karte, das restguthaben auszahlen zulassen sollte möglich sein...der stadiontouri der 1x im jahr kommt soll sich nochmal anstellen oder auf den 1€ rest verzichten..meine meinung, jetzt bitte rot
wo wir grad bei der aa sind, wenn giesing tatsächlich n eigenes stadion baut dann möge man bitte den megastore vergrössrn dann kann ma wenigstens an spieltagen mal durchlaufen ohne zu ersticken

Mann - du sollst nicht durchlaufen, sondern kräftig einkaufen - wir sind schließlich alles Kunden vom FCB!

-
Ich wär ja eher dafür, das LKW-Mautsystem zu erweitern

Viel wichtiger als Tempo 130 wäre erstmal nen generelles Überholverbot für LKW und Tempo 120 für Kleintransporter

Da würden auch 100 reichen - die meisten Sprinterfahrer fahren echt wie die Henker.

-
Für mich gibts nur einen einzigen grund dagegen zu sein und zwar, dass es ein weiteres gesetzt ist, was so gut wie gar nicht kontrolliert werden kann und deshalb nur dazu führt, das die Leute es absichtlich missachten

Und ich fahr gerne 200+

Da beschließt die Regierung dann halt noch den Fahrtenschreiber für PKW - so kann mans kontrollieren und es bringt neue Arbeitsplätze!

-
Die "heiße Phase" der EM-Vorbereitung beginnt für die deutsche Nationalmannschaft am 19. Mai 2008 mit der Anreise in das exklusiv für das Team zur Verfügung stehende "Arabella Sheraton Golf Hotel Son Vida", in dem sich die DFB-Auswahl bereits auf die EURO 2000 vorbereitete.
Hmm - dann muss ich ja umbuchen!

Wollt zu der Zeit da grad mein Handicap verbessern.
Aber wie kann man denn das selbe Hotel nehmen wie vor der EM 2000????

Wissen die nimmer, was danach passiert ist??

-
Gute Besserung aus Bayern!

Wird schon kein Kreuzbandriss sein - ich drück mal die Daumen.
-
Sieg!

Und gute Nacht miteinander!

-
Warum lassen die Redskins denn die Uhr runterlaufen, sind die doof?

Die wissen, dass ich bald ins Bett will
-
Ez muss es aber langen!

-
-

War ein klarer Touchdown davor! 
-
Ja is denn heid scho Weihnachten??

-
-
Driver drives the drive

-

watt ein schlechter Kick

It`s raining.

-
Noch is nix verlorn!

-
Nabnd!!

7-7 - Käse das.
Auf welchem Kanal kommt Dallas gege Neu England?
Auch auf dem Sportsnet.cc???
Hab das heut es erste mal installiert.

-
Danke!
Aber lass mal gut sein - wird schon noch werden und außerdem is jetzt mein Kampfgeist geweckt.

-
also ich hab problemlos je 1x 131 für beide spiele bestellt

Glückwunsch!!
und:

Also liegts wohl doch an meiner Leitung!

Naja, weiterprobieren