wie der da auf der Zielgerade noch vorne geschossen ist....der Wahnsinn!
Was dem dabei wohl grad durchs Blut geschossen ist?? Wahnsinn!!
![]()
wie der da auf der Zielgerade noch vorne geschossen ist....der Wahnsinn!
Was dem dabei wohl grad durchs Blut geschossen ist?? Wahnsinn!!
![]()
datenbank online
Was hats mit dieser Datenbank auf sich??
![]()
Immerhin 8 richtig - wenn auch nur 4 davon gewusst! ![]()
Nein, ich habe auch noch einen unbezahlten Antrag. Also Geduld haben die ja...
Ich habe jetzt die allerletzte Mahnung von der UEFA bekommen bezüglich der Bezahlung von 4x VF für 740 Euro bekommen. Das Problem liegt darin, dass ich anscheinend im Verwendungszweck etwas falsches angegeben habe bzw. sie es nicht zuordnen können. Fakt ist allerdings, dass ich sie bezahlt habe.
Soweit so schlecht. Ich habe diesen Unfähigen jetzt bereits 4 E-Mails geschickt und telefonisch mich versucht durchzuklicken, aber mit einem Menschen scheint man es dort nie zu tun zu kriegen können und E-Mails zu beantworten scheint nicht ihre Stärke zu sein.
Was nun? Hat jemand die ultimative Telefonnummer die mir einen Menschen am Telefon garantiert?
Nochmal überweisen, wahrscheinlich ein Jahr auf die Kohle abzüglich einer BEARBEITUNGSGEBÜHR (!!!) zu warten ist nicht die beste Variante.
Schick denen doch per Einschreiben mit Rückschein eine Kopie des Kontoauszugs mit der Überweisung + evtl. Erklärung zu deinem Verwendungszweck, wenn der , wie du sagst, zu ungenau ist.
Versuch wärs mir allemal wert - aber ich hab ja eh nix abbekommen!
![]()
Bei der momentanen Vorgehensweise des FCB - mein Vorschlag:
"Die Rot-Weißen Fanausbeuter"
![]()
Die lustigen Holzhackerbuam
Nix da! ![]()
Wir geben unseren martialischen Kampfnamen nicht her!!
:p:
Besser Nörgler als Petze
Keiner hat ihn gezwungen, den Gaucho zu schlagen.
Hab da kein Mitleid mit ihm und die Sperre war ok.
Meinst wir hättens anders gemacht??
Er ist doch Mister Supermann - und dann hat er sich da nicht im Griff in so ner wichtigen Situation. Aber über jeden andren Spieler und Verein, der ihm nicht passt was wissen - totaler Unsympath ist das geworden. ![]()
Krass, dass Frings nich wegging, oder?
Der ewige "Nachnörgler" kommt mir nicht in meine Truppe! ![]()
Egal, wie gut der auch spielen mag! Stört nur meine gute Laune! ![]()
ja, kann darf Minus machen.
Wenn du allerdings bis zum ersten Spieltag im Minus bleibst, dann gibts keine Punkte, bis du wieder im Plus bist
Na toll - wieso sagt einem das keiner???
![]()
Wo habt ihr alle das ganze Geld her??
Vor allem Hamburch?????
Ist es erlaubt Minus zu machen??
Hab keine gescheiten Spieler und bin doch fast pleite.
![]()
War immer ein Klöden und Vinokurov-Fan, aber heute konnte ich mich über ihre Leistungen überhaupt nicht freuen. Und Cancellaras Meinung zu Doping ist auch ein Witz: Man solle dem ganzen nicht soviel Beachtung schenken. Die sind doch alle bisschen bescheuert. Schade!
Aus deren Sicht doch vollkommen nachzuvollziehen.
Die verdienen ihr Geld damit. ![]()
Ist Pro nicht teurer als Plus??
![]()
Wer tippt mit? ![]()
Ich tipp auf Valverde als ersten, der positiv getestet wird heuer bei der Tour.
Und auf Gesamtzahl aller positiven Tests: 12.
Mehr fällt mir zur Tour leider nimmer ein.
![]()
woher soll er das denn jez schon wissen
mir wird irendwie jeden tag bewusster WAS für ein glück wir mit dem wetter hatten letzt jahr
Bei uns gehts heut aber endlich mal wieder mitm Wetter - die Sonne
es gibt sie noch!
Letztes Jahr am 8.7. war ich auf ner Hochzeit und meine Klamotten waren dank ca. 33 Grad (gefühlte 80 im Anzug ) schon kurz nach Mittag durchgeschwitzt - und dann war ich auch noch Fahrer!
Soviel Schorle hat meine Gurgel auf ner Hochzeit noch nie gesehen.
![]()
Fußball-Bundesliga: Probleme für Arena-Kunden - Aktien - Börse - Finanzen - FOCUS Online
Das neueste dazu ausm focus.
Vor allem das mitm Klinsi find ich geil.
Wie kann man dem über ne Million bieten, wenn man doch schon sehen muss, dass man bald pleite ist und ne Weiterübertragung sehr gefährdet??
![]()
![]()
![]()
Leider für mich ohne Ausbildung...
Na dann halt FOS -> FH -> Doktortitel -> Vorstand bei Siemens -> Schmiergeld -> Knast! ![]()
usw. ![]()
Glückwunsch! Bestanden und immerhin ne 2 vorm Komma.
Jetzt gehts Leben erst los! ![]()
Langsam bin ich echt der Meinung, sie sollten das Doping fürn Radsport freigeben.
Da es anscheinend wirklich alle tun und auch weiterhin tun, obwohl die Radlerszene dadurch am Pranger steht.
Solange die Kohle stimmt, werfen die sich doch alles rein, was das Apothekerschränkchen hergibt.
Also freigeben und darauf warten, ob sie schlauer werden, wenn dann mal einige deswegen den Löffel abgegeben haben.
Obwohl - dann war sicher ja doch wieder was andres dran schuld und nicht die Tabletten - evtl. Unterversorgung. ![]()