Glückwunsch!![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Glückwunsch!

-
-
Zitat von purado
Hallo,
ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach einer Einleszeit heute morgen auf die Jagd nach Tickets gemacht.
Das Spiel Saudi-Tunesien will ich sowieso sehen, und es ist ja ein prima "Türöffner".
War dreimal im Login-Bereich, zweimal ist die Bestellung aber gescheitert (einmal wohl Session abgelaufen, einmal eine dumme Fehlermeldung), einmal wollte ich nich nicht bestellen.Wie oft kommt ihr täglich in den Login-Bereich? Und immer mit den "Türöffnern" Saudi-Tunesien und Togo-Angola?
Und was macht Ihr mit diesen Tickets, wenn Ihr sie mitkaufen müsst? Kann man Tickets eigentlich problemlos bei ebay verkaufen?
Danke für die vielen erlesenen Infos und viele Grüße,
purado
Dazu fällt einem echt nix mehr ein -lol.
-
1x tschechei-ghana kat1
wer möchte?
keine pn! -
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch!!

-
-
Achtelfinale Hannover 1xkat1 - wer will?
keine pn! -
-
-
-
Kleiner Tipp für alle, die mit dem Auto aus nördlicher Richtung kommen auf der A9:
Nicht bis München durchfahren, sondern Ausfahrt Garching rausfahren, sich dort nen Parkplatz suchen (Seitenstraße o.ä.), paar minuten zum U-Bhf Garching-Hochbrück laufen, dort die U6 nehmen und 1!!! Station weiter aussteigen - da ist nämlich dann schon das Stadion!
Wer früher kommt und in die City will, kein problem, die U6 fährt direkt zum Marienplatz!
Dann einfach später wieder mit U6 raus zum Stadion.
Würde dann nur nicht zu lange warten mit dem rausfahren.
Habe mal bei einem Championsligaspiel der Bayern 5!!! Züge an mir vorbeifahren sehen, weil die schon so voll waren, dass sie keinen mehr mitgenommen haben.
Bin dann grad noch zum Anpfiff im Stadion angekommen.
Denk aber, die werden schon ein paar extra Züge einsetzen am 9.6. . -
Zitat von flsch
2mal elfenserben kat1 will wohl eher niemand?
ich würds nehmen - wenn ichs net schon hätt.

-
Zitat von flsch
hat der sänger ne uniform an? na??? na also...

Am Montag morgen hab ichs öfter mal mit den Augen!