Zitat von flsch
hör ich das richtig?
spielt da AC/DC?![]()
Zitat von flsch
hör ich das richtig?
spielt da AC/DC?![]()
Zitat von Valich war aber völlig ohne pc und internet
so gings mir vor 11/2 Wochen - da war ich bei meiner Mutter 2 Tage, nur mit meinem alten pc mit analog-anschluss - das is wie "ohne internet" - wenn ich da nen post schrieb, kam der 3 Seiten später erst auf eine Seite- gott sei dank kam da kein gelb - hätt mich schwarz geärgert. ![]()
Guten morgen zusammen!
Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Resale-Thread!
Viel Erfolg!
Zitat von HumanMuelltonnAlso, ich hab es jetzt auch lange nicht mehr gehört das ne Übertagung abgelehnt wurde...
Hallo!
Es gab in einem ähnlichen Thread hier vor dem Servercrash einen Link zu einer offiziellen Seite der Fifa - hieß Fanguide oder so ähnlich - da stand ausdrücklich! drin, dass man Tickets auf Freunde übertragen lassen kann.
Hab leider mir das nicht ausgedruckt. Ist aber wirklich so zu lesen gewesen.
Ich such auch selber noch danach, wenn ichs finde, stell ich den Link noch rein hier.
Falls es wer anders findet, könnte dies doch bitte auch tun - danke!!
Zitat von BonoVoxDer ist echt Blöd... ok, man muss nicht unbedingt wissen dass Angola ne frühere Kolonie von Portugal ist (ich weiss es weil ich Portugiese bin), aber dass der Rudi die WM-Gruppen nicht kennt??? Oh man oh man, Peinlich
Vielleicht hat ers ja gewusst und nur so doof getan , um RTL nicht zu ruinieren.
Sonst können sich die Ihre Journalisten nicht mehr leisten, die so realistische Berichte über Tickets und Ormus bringen!
![]()
Zitat von Goalie_1:8ich krieg das nicht zusammen: so viele flennen hier rum, weil sie keine Karten haben / kriegen, und dann bleibt so was unbeantwortet. Man merkt an vielen anderen posts, dass manche Leute alles andere als #64 und TST-7 Deutschland für minderwertig halten. Gerade Ukraine - Tunesien ist alles andere als ein sog. "Gurkenspiel", da gehts im letzten Gruppenspiel wahrscheinlich für beides Teams ums Weiterkommen. Wer das verachtet und lieber auf #64 wartet, hat entweder keine Ahnung oder kein echtes Fanblut ......
so, das musste einfach mal raus ......
Gut gebrüllt Löwe!!![]()
Zitat von ballverliebtmoinsen !
na, da bin ich ja beruhigt, dass alle wieder so friedlich beisammen sind, auch wenn mir nun auch eine reihe von postings fehlen...![]()
hatte aber schon befürchtet, die fifa hätte für einen absturz dieser seiten gesorgt - als rache für das ormus-tool...![]()
aber wie so vieles, bekommen sie natürlich auch das nicht hin...
was sollte die fifa gegen ormus haben??
der beschert ihnen doch flotte und sicher umsätze!![]()
Is euer Forum auch noch bissi wackelig auf den Beinen??![]()
Das war ein Abend gestern -tztztz.
Forum tot -Fifaseite tot ---->> viel zu viel Schlaf!![]()
Hallo zusammen!
Schönen Sonntag!
Forum geht wieder!
![]()