Glyxwunsch Valdo !! ![]()
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Also bei uns inner Kleinstadt war heut die Hölle los.

Zum krönenden Abschluss des Abends 3 Bier mit nem Schotten getrunken, der sich vor Freude über England-Aus und deutsches prina Spiel kaum einkriegte. :):):)
Und nu is alles schaiße - ohne Müller gegen Spanien - das kann uns killen.

-
was wird eigentlich aus ballack wenn der wieder fit wird, den brauch da ja nu wirklich keiner mehr

der würd da doch eh nur noch im weg rumstehen wenn rund um ihn alle gas geben
Kann Boateng in die Buli zurück wechseln ?

Ok, is böse aber das Ballack-Problem wird wohl kommen.

-
naja, einfach mich fragen

p.s. spargo, hab screenshot gemacht
uebrigens ... GW vom ganzen herzen ... WELTKLASSE
Peki, ich fahr ez in Stammkneipe und sauf mir 5 Zirnis rein.

4 für mich, 1 für dich, weilst ez endlich eingesehen hast, dass bei uns guter Fussball gespielt wird.

-
wahnsinn diese truppe
-
-
Mal schaun, wer heut abends absichtlich verliert, um nicht gegen uns ran zu müssen.

-
Die sind genau so stark, wie die fußballerisch (bisher!) mit Abstand beste Mannschaft des Turniers es zulässt!

HiHi.

Neuer macht den Eindruck heut, als ob niemals ein Ball da an ihm vorbei gehen könnte.

Toooooooooooooooooooooooooor. 4-0

England war gar ned so schlecht.

-
nein Cloeti, wir lassen die schlecht aussehen, weil wir saustark sind

Ich wollt doch auch nur mal sowas schreiben, was immer im Bayernfred steht nach klaren Siegen.
:):):)
DDDDDEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTSSSSSSSCCCCCCCHHHHHLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Podolski.

Da er ja einmal abgespielt hat, schießt er ez wieder 20 mal.

ARG is aber auch sauschlecht.

-
Wenn der Poldi nen Hirn hätte, würde er den Ortadingens mal in Zweikämpfe locken und sich mal umfegen lassen. Aber stattdessen haut er lieber aus 35 m sinnlos drauf.

-
Sehe ich auch so - wohl ganz im Gegensatz zum Reporter. Deutschland hat das zunächst super gemacht, doch ich befürchte, daß diese Spielweise keine 90 Minuten durchzuhalten ist. 2:0 oder es wird eng.
Bela Rethy

Der hat nicht mal ansatzweise wahrgenommen, dass ARG in in den letzten 15 Minuten ca. 70% Ballbesitz gehabt hat. Hat immer noch geredet, als würden WIR DIE laufen lassen.

Wir müssen wieder deutlich früher in die Zweikämpfe kommen, nicht erst 25m vorm eigenen Tor.

-
Dafür.

Man macht mich das Spiel fertig. Zu Null geht des nie durch. Ein Tor muss noch her.

-
Seids zufrieden?
Kann man bisher oder ?

Die andern werden aber stärker und wir zu passiv.

Konter müssen besser sitzen - Poldi nicht mehr anspielen und es wird. Was der da wieder an Schüssen versucht.

Einer von 10 geht durch.

-
Tevez und Heinze führen sich genauso unsportlich auf, wie Schweini das vorhergesagt hat.

Nur am lamentieren und wenns ein eigenes Foul war, dann solls auch noch für sie gepfiffen werden.

Und Schiri lässt sichs bieten.

-
Wie kann man dem Müller bitte dafür gelb geben und dem Di Maria vorhin nicht ???

-
-
Sauber CD!!!

So, kann losgehen.

-
Hab wie gegen England irgendwie noch gar kein Gefühl zum Spiel.

Das is auch irgendwie ein Gefühl.

Aber saumäßig nervös.

Gegen England gings dann ja gut aus, hmmm.

So, schnell ein Bierchen einpacken und noch für 2 Stunden an Baggersee zum abkühlen.

-
Wer braucht eigentlich den Nadal?

Keine Sau - aber er is nun mal da.

Pack den absolut ned und trau ihm fitnesstechnisch auch ned übern Weg.

Is schließlich Spanier.