In Bayern gibts auch einen "Luser" - is aber was andres.
Beiträge von cloetifer
-
-
Sehe ich nicht so. Wenn Neuer Vertrag mit Bayern hat und Schalke Ablöse erzielen will, müssen sie ja jetzt verkaufen. Das sie jetzt mehr fordern ist klar, aber Bayerns Verhandlungsposition ist nicht so schlecht.
Norton, dass ausgerechnet du diesen hier
nicht bemerkst.
Der bezog sich auf den etwas überheblich wirkenden Heldt am Sonntag.Sehs ja ähnlich, wie du - wenn se zu viel wollen, spiel mer halt die nächste Saison noch mitm Butt. Für Uefa-Pokal langt des ja locker.
Und dann geb mer dem Neuer 10 statt Schalke jetzt 20 Mios.
-
Nix gesehen, aber:
Schalke sitzt doch am längeren Hebel.
-
Hab ich doch vor paar Tagen in nem andren Fred zu Schäfer geschrieben, dass Finke meiner Meinung nach nur einen Trainer wirklich will, und das ist er selber.
Find den ne seltsame Type.
Aber gut, dass es den FC gibt, der toppt uns in Sachen "Drunter-und-Drüber-gehen" immer nochmal.
-
Ich sag meinem Vadda bescheid, dass er sich hier net anmelden soll
Mir inzwischen Schnuppe, ob der Neuer jetzt kommt, oder net, ändern können wir eh nix dran
Müsste mich allerdings dran gewöhnen, dass der jetzt da vor uns stehen soll, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der garnet zu uns kommt, fragt net, wieso!Ja Gott sei Dank!!!!!
Wär ja noch schöner.
-
jo, die werden sich wahrscheinlich bei schalke-Klautern so richtig schön abreagieren, dann 100 Ostereier fressen und spätestens gegen ManU sich beruhigt haben
Da würd ich an Neuers Stelle gleich mal zwei durch die Hosenträger lassen, damit sich sie sich gleich mal drauf einstellen können, was passiert, wenn nächstes Jahr ein anderer im Tor steht.
Wahrscheinlich auch irgend so ein blöder Judas, der nen anderen Verein verlassen hat.
-
Sauber!
Am meisten gfallts mir für unsere Südkurve.
In anderen Foren werden schon die Judastiraden und Pfeiffkonzert-Forderungen rausgeholt.
-
GW zum Burzeltag oller Streithammel.
-
Wir wollen also wie Spanien aussehen
Na klar - Wir sind Gomez !
-
Finke installiert sich selber.
-
Blaumänner sind einfach nichts für die Eliten, solange man nicht in Japan bei nem Kraftwerksbetreiber arbeitet
Oder da dorten Regierungssprecher ist.
Achja, alle Bayerntrikots sind schön.
-
Ich denke das Forum steht da dann sehr in deiner Schuld.
Nimmt ihm doch eh keiner ab, also den gandi jetzt.
-
naja, nich dass ihr jetz nach eurer wiedergeburt denkt es wär noch alles drin
Ach na dann, danke.
Und ich wollt mir schon fürn 15. Mai frei halten für unsere Meisterfeier.
-
Eigentlich ...
[/SIZE][/B][/align]Boah, ez hast es uns aber gegeben.
Valdi...echt.
-
Glücksdingens zum Aufstieg!
-
RB Salzburg
Jap, danke fürs helfen.
-
Sehr schön!
Super für alle bayrischen Vereine in der 2. Liga!
Audis sind auf dem besten Weg, drin zu bleiben.
Augsburg darf immer mehr mit Platz 2 spekulieren.
Fürth kann Bochum noch kriegen.
Hmmm irgendein vierter bayrischer Verein war doch da noch ... hmm, is mir grad entfallen.
-
Peter N. ist laut Mopo im Gespräch
So doof kann der Schulte doch nicht sein oder ??
-
gute frage
Wenn Pauli in den letzten 4-5 Wochen nicht gar so abgekackt hätte, würden bestimmt etliche Schlange stehen.
Aber in der zwiespältigen Situation momentan meldet sich wohl nur Lothar.
-
Aua
Wieso???
Könnte damit leben...besser als Hollerbach...Soweit ich das beurteilen kann macht Büskens in Fürth einen wirklich guten Job. Ich glaube da gibt es wirklich schlechtere Kandidaten.
soweit ich das beurteilen kann, stimmt deine beurteilung
Büskens bleibt! - 2. Liga - kicker online
Thema durch.
Wer wirds denn nu ??