Biste jez endlich still???
Ein PickSicks von Denver und alles is wieder even.
Aber vielleicht lassen se ja den Hanie gar nimmer werfen.
Ich glaub irgendwi, Niners vergeigns heut in Arizona.
Biste jez endlich still???
Ein PickSicks von Denver und alles is wieder even.
Aber vielleicht lassen se ja den Hanie gar nimmer werfen.
Ich glaub irgendwi, Niners vergeigns heut in Arizona.
das gute für dei broncos heute, egal wie tebow seine WRs scheiße speilen, ein team mittem caleb hanie am QB kann schlicht und einfach nicht gewinnen
Könnte aber auch ein 0-0 n.V. geben.
Gore
Rodgers macht ja nur noch schaiß.
Das eine Play wurde doch reversed, warum krieg ich da die Punkte ned zurück ?? War des erst während des Fumblereturns ?? Aber wieso hat GB dann den Ball wieder gehabt ??
Clooooeeeti
Pek, Norton, jetzt sagt ihr doch auch mal was...
Da, Fumble Rodgers, Gore darf in der RedZone gar nimmer an den Ball, und Bush kriegt auch nix hin. Deine DEF wird ca. 20 Punkte machen und McGahee auch noch ca 10. Des langt dann, weil Rodgers im 4. Quarter wohl gar nimmer spielt. Und ganz vergessen: GB läuft heut auf einmal für TDs - ausgerechnet heut, toll alles.
Cloeti
aufwachen
Der Rodgers hat 8 Pkt. Nach den 1.quater
die Packers spielen so stark, dass der janidingens nich ein FG machen wird
und wenn die Denver-Defense nich ca. 40 Pkt. macht, wird das nicht mal eng für dich...
Also: ruhig bleiben
Ohne Bier, du bist ja lustig.
Wird eng, glaubs mir. Bush und Gore sind total schlecht.
Gore is nur noch unfähig an der Goalline.
Meine RBs lssen mich heut voll hängen und Rodgers auch ned voll on target, wies scheint. Na toll.
Vikings und Titans versauen es mit Rookie-QBs
Naja, bei den Titans gabs meiner Meinung nach beim letzten Play 2 dicke Penalties gegen die WRs und keine Flagge.
Schaiß Garbagetime - ich habs geahnt mit meiner DEF.
Kann den Colston mal wer decken. Brees hat so viele Receiver aber nein, es muss immer Colston sein.
jammer nich - das war ja wohl klar... ne hat die schlechteste passverteidigung in der liga - noch schlechter als die packers
Naja, Grossman is aber auch ne Pfeife, daher dacht ich ....
Williams einmal gefangen 7 Punkte - schön.
Boa, nochn TD vom Grossman. Manno NE!!
Oh mann, da geht ja gar nix - und ez muss die DEF mal wirklich was zeigen.
Jo, Nortons Chancen steigen.
Gott sei Dank
Ich versteh die Mannschaft dennoch ned. So ne furchtbare letzte halbe Stund.
Was hast Du denn jetzt schon wieder?
Wir warten gerade wieder auf das Gegentor zum Ausgleich.
Sodala - ez aber bitte konzentriert bleiben. Ich möcht mal nen schönen Sonntagabend haben liebe Bayern.
Tja....
Sodala - ez aber bitte konzentriert bleiben. Ich möcht mal nen schönen Sonntagabend haben liebe Bayern.