Könnte dir das HF aus der TST Trinidad&Tobago anbieten... Hätte Interesse an Deinem AF...
Beiträge von af-superstar
-
-
Könnte mit dem selben Angebot kommen (nur suche ich Karten im Süden...). Habe dafür eine Karte Robbie Williams am 3.8. in München (auch mein Ernst)...
-
Interessantes Angebot, dass sich hier keiner meldet wundert mich (oder hast Du schon getauscht?)...
-
Könnte Dir HF aus TST T&T anbieten (mit der Chance auf Deutschland...). Bei Interesse bitte PN.
-
Das Halbfinale ist immer zu haben...
-
Will denn so niemand mein HF?
-
-
Zitat von bunne
Ich biete:2 x Spanien : Ukraine Kat.1
2 x Argentinien : Serbien Kat. 1
2 x Ukraine : Tunesien Kat.1
2 x Paraguay : TT kat.1
2 x USA : Ghana Kat. 3
4 x Spanien : Tunesien kat. 2Natürlich auch beide Halbfinalspiele.
Nur gegen diese zwei Spiele würde ich Spiele aus der Signatur tauschen
Bitte meldet Euch per PN reichlich, ich antworte sehr schnell.
Ausgleichszahlungen jederzeit möglich. Auch tausch 2:1 o.ä.Hätte Interesse an den Spanien-Tunesien-Karten.
Könnte Dir einmal HF aus TST T&T anbieten oder die Karten abzukaufen...
Bei Interesse an bitte PN (auch Kauf).
danke! -
-
Hi, könnte Dir HF aus TST T&T anbieten... Bei Interesse bitte PN
-
Also, falls Du die Tickets auch einzeln hergeben würdest, hätte ich Interesse an dem Spiel gegen Spanien... Bei Interesse bitte PN, danke!
-
Hab ein ähnliches Problem.
Hab eine TST für T&T und die Spielen am 20.6. ihr letztes Gruppenspiel. Ab dann steht ja fest, für welche AF usw. ich Karten bekomme (es wäre dann frühestens am 24. bzw äußerst wahrscheinlich am 25. das AF). Das heißt ich könnte die Karten 23. und 24. abholen. Da ich am 22. sowieso in Nürnberg und am 24. in München bin, würde ich es gerne an einen der beiden Spieltag machen, was aber anscheinend nicht geht, da es ja ein Spieltag dort ist. Müsste also am 23. extra irgendwo hin fahren und die Tickets abholen (Rießen Aufwand; zur Info, das nächste STC ist 150 km von mir entfernt...). -
Biete 1 x HF aus TST Trinidad & Tobago Kat 2 (also wahrscheinlich HF in München, außer T&T wird Gruppenzweiter).
Suche dafür 2 Karten für eines der folgende Spiele (ggf. mit Wertausgleich):
#31 Spanien - Tunesien
#33 Deutschland - Ecuador
#57 VF Berlin
#63 Spiel um Platz 3
#64 FinaleBei Interesse bitte PN
-
Hallo,
suche 1 - 2 Karten fürs Spiel Tunesien gegen Ukraine in Berlin.
Falls jemand Interesse hat, welche abzugeben, bitte hier posten oder besser PN...
Danke! -
-
Zitat von alemano
Hi zusammen,
hab grad nen cookie bekommen. Kann mir jemand ein opaar links für ko spiele oder interessante gruppenbegegnungen schicken? Wär echt klasse.
gruß Patrick
Da es Dein erster Beitrag war/ist, freun sich bestimmt alle und schicken Dir Links, die's ja so massenhaft gibt fürs VF aufwärts zu
-
Zitat von Toaster
Hallo Leute,
ich weiß dass die Frage hier eigentlich nicht hingehört, aber ich habe nur noch ein paar minuten cookie für TST KOR ;kann ich wenn ich ne TST habe später noch einzeltixx kaufen?
Ich meine ich habe mal im kleingedruckten gelesen entweder oder??!!
Bin für Antworten dankbar!!
Grüße an alle Fußballverrückten....
Geht nicht...
-
-
-
Hallo suche bzw. biete (je nachdem) eine Mitfahrgelegen aus dem Nürnberger Raum, oder allgemein Bayern bzw. auf dem Weg von Bayern nach Dortmund, z. B. Frankfurt zum Spiel zwischen Deutschland und Polen.
Bei Interesse bitte PN.
Danke & Gruß
Alex