Beiträge von af-superstar
-
-
Was mich noch intressiert. Was passiert nach dem Spiel (wo sehen wir uns das Spiel #2 an?). Gibt es das Fandorf in Stadionnähe und läuft dort #2?
-
Ich werde wohl am frühen nachmittag mit dem Auto anreisen (aber wahrscheinlich direkt zum Stadion, da ich aus Richtung Norden komme und das Stadion ja im Norden / Fröttmaning liegt).
Aber als Tip. Ihr nehmt am besten die U-Bahn in Richtung Marienplatz und steigt dort aus, dort macht ihr nix verkehrt und es finden sich mit Sicherheit ein paar schöne Kneipen dort bzw. Straßencafes. -
Biete HF aus TST T&T und suche Viertelfinale in Berlin oder Ecuador - Deutschland
-
-
Hallo,
wenn ich heute ein TST-Ticket kaufe bekomme ich die Tickets ja nicht mehr zugesandt, sonder nur noch eine Bestellbestätigung.
Verstehe ich es richtig, dass ich dann Anfang Juni z. B. auf München gehe zum dortigen STC und mir dort alle 7 Eintrittskarten für alle 7 Spiele in den verschiedenen Städten Deutschlands abholen kann? (oder muss ich mir jedesmal der 7 Male vor dem jeweiligen Stadion das Ticket abholen?)
Danke! -
Zitat von Pavelhapal
Du kannst maximal einmal erfolgreich sein beim opt-Programm, dh wenn dir die FIFA fuer ein Spiel den Zuschlag erteilt, werden die anderen Optionen wertlos und du bekommst die differenz zwischen dem Preis, den Du bezahlt hast und dem Wert der Opt-Tickets zurueckueberwiesen... Hoffe, das hat geholfen
ja danke! dann war es aber wohl strategisch unklug von mir Vorrundenspiele auszuwählen, da diese dann wahrscheinlich die KO-Tickets auskicken...
-
Guten Morgen, hoffe es war eine intressante, erfolgreiche Nachtschicht...
habe mal eine Frage. Hab mir über das Optionsticketprogramm 6 Spiele gekauft (musste aber nur eines bezahlen - das Spiel mit dem höchsten Wert). Wenn mir jetzt wirklich mir ein Optionsticket zugeteilt wird, z. B. Spiel 5, ist dann mein komplettes Optionsticket erfüllt/erloschen oder kann ich von den 6 Spielen auch mehr bekommen, z. b. Spiel 5, 40 und ein VF? Wäre super, wenn sich jemand auskennt und mir Aukunft geben könnte.
Danke! -
Hallo,
habe mal eine Frage. Hab mir über das Optionsticketprogramm 6 Spiele gekauft (musste aber nur eines bezahlen - das Spiel mit dem höchsten Wert). Wenn mir jetzt wirklich mir ein Optionsticket zugeteilt wird, z. B. Spiel 5, ist dann mein komplettes Optionsticket erfüllt/erloschen oder kann ich von den 6 Spielen auch mehr bekommen, z. b. Spiel 5, 40 und ein VF? Wäre super, wenn sich jemand auskennt und mir Aukunft geben könnte.
Danke! -
Wie schätzt Ihr eigenltich das Risiko aus Sicht des Abgebers ein?
Was passiert mit ihm, wenn der Abnehmer der Karte, die auf den alten Namen noch ausgesetellt ist etwas anstellt? -
Zitat von HBabbe
vielleicht wars ja zu klein geschrieben
TST-6 TuT 1 Person
Also TsT England oder Schweden nach der Vorrunde.
ja bitte...
-
Zitat von HBabbe
ACHTUNG
TST-6 (!) TuT 1 Person ~700 flocken
will einer? BITTE KEINE PN
ich bitte... Danke!
-
Zitat von flsch
du suchst 4 mal tunesien-saudis??
Ich auch, aber eben nicht PK1... (oder zumindest 2 - 3 Karten).
-
-
Fehlerlink für die TST4 von Saudiarabien
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=65&Send.y=10
-
-
Hat jemand Saudiarabien - spanien gesehn?
Würd da nämlich gern hin... -
-
Alles was bei mir kam war:
"No es posible realizar una reserva".... -