Beiträge von svwcologne
-
-
also wenn ich für nen di maria 35 mille ausgebe, dann kann ich für özil auch 25 millionen ausgeben

Die werden nicht mehr als 16-17 Mio ausgeben. Für 1 Jahr Vertrag und nen
21-jährigen der noch keine komplett konstante Saison gespielt hat, ist das auch ok.Real hat übrigens schon das Angebot auf 14 Mio. erhöht. Morgen dann 16 und erst weg!

Alternativ können Sie gern van der Vaart als Tauschmasse mit einfliessen lassen....

-
Auch das ist dann keine Gewissheit. Spielt er, wird er für die internationalen Klubs "uninteressanter" bzw. der Preis kann gedrückt werden; spielt er nicht, dann sind die Klubs weiter im Rennen und haben zur Angebotsverbesserung eine Fristverlängerung erhalten...
Bin aber mal gespannt, wie ein nicht spielen begründet werden würde - Trainingsverletzung? Oder ganz geschickt beim Warmmachen?
Mesut hat ab Dienstag bestimmt Rückenprobleme...

-
Und tschüss Hannover

-
Viel Erfolg morgen

-
Souverän weiter gekommen und Pflichtaufgabe erfüllt!

War ne schöne Auswärtstour nach Ahlen!

-
gerade, wenn beide sich nicht so viel nehmen, gibt es genau so viele Argumente für Rost wie gegen ihn. Und was "mies" für den einen ist, ist es in der Konstellation auch für den anderen. (Schon deshalb fände ich eine leistungsbasierte Entscheidung niemals mies...)
Ich schätze aber, dass das gar nicht ausschlaggebend gewesen ist; vielmehr gehe ich davon aus, dass Rost deshalb im Tor steht, weil Veh Manchetten davor hat, wie es wird, wenn Rost NICHT im Tor steht.

"Stich"wort:
Sicher ist es für Drobny auch mies nicht zu spielen. Er ist mit der Erwartung nach Hamburg gewechselt Nummer 1 zu werden.
Rost hat halt den Bonus das er schon da war und wohl auch im Training überzeugt hat. Aber sobald er Fehler macht, muss Veh reagieren und Drobny bringen. Dann muss er über seinen Schatten springen und Rost auf die Bank setzten, was sicher auch nicht einfach wird.

-
Ich war heute Tickets koofen!!
Der Zehnagel ist aber ziemlich blau.

-
Was Rost und Drobny angeht, ist Veh für mich einfach ne feige S.au!

Warum? Wäre schön mies gewesen, den Rost einfach so abzuschießen. Die Beiden werden sich nicht soviel nehmen und da find ich die Entscheidung echt gut.

-
Hamburg - Torhüter Frank Rost ist weiter die Nummer eins im Tor des Hamburger SV. Trainer Armin Veh entschied sich zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Hamburger im DFB-Pokal beim Torgelower SV Greif (17.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) für den 37-Jährigen und gegen Jaroslav Drobny. Der war vor der Saison von Hertha BSC verpflichtet worden. Neuer Kapitän wird der Ex-Schalker Heiko Westermann, der David Jarolim im Amt ablöst.
Zwei sehr gute Entscheidungen!

-
-
Happy Birthday

-
-
Spiel ist doch Mittwoch...Stimmt, also dann bis Mittwoch

-
Moin Moin

-
Schätze eher, der bleibt! Allein schon, damit er nächstes Jahr das Handgeld kassiert... und um Werder noch eins auszuwischen!

Glaub schon das er diesen Sommer noch wechselt. Denke am Dienstag wissen wir dann mehr.

-
Hier gibts die Lösung...;)
Zitatredcafe hat folgendes geschrieben:
The website managers on manutd.com create for each player who is connected to us by the press such a player site. Nothing to get giddy aboutSchade eigentlich...

-
-
er hat ja sogar dat trikot von dem astronauten...

Genau!

Samstag wirds eingeweiht beim ersten Auswärtssieg der Saison! 

-
Kann Dir nur nen A3 anbieten!