Glückwunsch zum Geburtstag und zum Sieg gegen Liverpool ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
leider sieht man erst nachdem man den Code schon hat welche Verbindungen verfügbar sind

Die Strecke kannst Du Dir doch vorher raussuchen, dann Code eingeben und dann kostet es halt 49 Euro. So hab ich es jedenfalls verstanden...

-
-
Alles Gute Euch beiden!

-
Siegenthaler hat abgesagt...

-
spricht der köllsche werderfan

is halt immer ne Frage der perspektive

Sicher eine Frage der Perspektive...aber ob Stuttgart oder Hoffenheim, dann ganz klar Stuttgart!

-

Khedira ist nachvollziehbar, Tasci ggf. aber wie kann man denn nach Hoffenheim wechseln.

-
Alles anzeigen
14 Uhr: Serdar Tasci vom VfB Stuttgart ist offenbar auf der Wunschliste des FC Arsenal. Sein Berater Uli Ferber wird in der "Sun" mit den Worten zitiert, "dass Serdar den englischen Fußball bewundert und er hat große Achtung vor Arsenal." Der Stuttgarter hat noch einen Vertrag bis 2014 und soll rund 22 Millionen Euro kosten.
22 mio?????
13.27 Uhr: Ralf Rangnick hat offenbar ein neues Objekt der Begierde. Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart soll die TSG Hoffenheim verstärken. Laut dem "Kicker" hat der Nachwuchsspieler beim VfB kaum Chancen auf regelmäßige Einsätze, weshalb man sich im Kraichgau um ihn bemüht. Die Chancen auf eine Verpflichtung des 20-jährigen Mittelfeldmannes sieht man aber eher als gering an. "Im Moment haben wir da kaum Aussichten", so Hoffenheims Manager Ernst Tanner.
11.50 Uhr: Der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid scheint beschlossene Sache. Im Interview mit "Sport1" antwortete der neue Sportdirektor Fredi Bobic auf die Frage, ob er den Transfer noch verhindern könne: "Nein. So ein Angebot von Real Madrid bekommt man nicht oft. Es ist, glaube ich, auch eine sehr positive Sache für den VfB, wenn ein Spieler zu Real Madrid wechselt. Das zeigt, dass wir hier gute Spieler haben. Es liegt jetzt nur noch an Real und an uns, eine Übereinkunft zu treffen."
jetzt bin ich ja echt mal gespannt....was draus wird also khedira is ja schon weck......leider......

Warum wollen die denn alle abhauen? Stuttgart ist doch auch nicht schlecht...
-
Der jensen soll bleiben. Der isch doch gut, solange er net verletzt ist.
Rosi kann von mir aus auch weg. Der mach aber leider ne gute Vorbereitung
Problem bei Jensen ist ja das er zwei Drittel der Saison verletzt ist. Rosi soll ruhig ne gute Vorbereitung spielen, dann verkaufen wir ihn für 5 Mio zum HSV

-
Vranjes nach Split, damit wären wir den ersten Ladenhüter los!

Sport - Nachrichten - NWZonline.de
Jetzt bitte noch Rosi und Jensen unterbringen, dann siehts doch ganz gut aus.

-
Top News?

-

Du hast den Fehler gefunden! 

-
ZU SPÄT! VIEL ZU SPÄT!!!

brasi ist halt gentlemen und hat dich zuvor kommen lassen!

-
-
viele tore....so kennt man ihn

Ailton verspricht viele Tore - Regionalliga - kicker onlinehttp://www.express.de/sport/fussball…48/-/index.htmlAilton muss mache bumm bumm...

-
ins Rollen meinste wohl

Oder so!

-
jo, wobei ailton ja ewig gebraucht hat

Um genau zu sein: Er hat eine Saison gebraucht, dann kam er in Fahrt!

-
Carlos Alberto und andere lassen grüßen. Ich sag ja nicht, dass der schlecht ist - nur das die Tendenz groß ist, dass er in dieser Saison weniger helfen kann...(kleines dickes Ailton hat auch lange gebraucht)Stimmt ja auch! CA und Gustavo Nery sind zwei Beispiele die total in die Hose gegangen sind, Naldo und Ailton das Gegenteil. Mal schauen ob der Spieler überhaupt wechseln darf.

-
bei Abwehrspieler scheint das in Summe leichter. Die sind nicht so weich...aber alles was Mittelfeld und Sturm heißt, ist riskanter...der ist grade 23. Soll mal Frings beerben...Sicher ist das riskant, aber Werder hält anscheinend sehr viel von dem Spieler, sonst würden sie dem nicht so lange hinter her laufen. Vor dem 5. August wird sich da aber eh nix tun.

-
nene, wetten werden erst gegen mitte august entgegen genommen, bis dahin is sommerpause...

Ok, ich legs mir auf Wiedervorlage!