Happy Birthday! ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
R.I.P

Finds schlimm was da passiert, aber es muss auch jeden bewusst sein der dahin geht, das er einem gewissen Risiko ausgesetzt ist.

-
Auch von mir alles Gute!

-
Kaufs mal, dann kannste ja berichten!

Scheint schon mehr von den Dingern verkauft zu haben, wenn man nach seinen Bewertungen geht...
-
Muss man den kennen?

-
-
Die grüne Bewertung verzeihe ich dir nicht

Kann ich nur zurück geben, Du bist doch bekloppt

-
will keina ins fischmobil??

Doch doch, gibt noch paar Plätze für die Tour!

-
-
Die grüne Bewertung verzeihe ich dir nicht

Ist doch die Wahrheit!

-
nach den heutigen ergebnissen sieht es sehr gut aus.
Jetzt sollte ohne Druck doch auch daheim was gehenNa wenn gegen Bochum gewonnen wird, ist der Drops auf jeden Fall geluscht! Aber ich denke mit 34 Punkten steigt diese Saison niemand ab!

-

Haste noch Zweifel? Das Ding ist durch würd ich sagen!

-
Oh man das ist echt bitter

-
Puuh was für ein Spiel! Vorm Spiel hab ich gesagt, ohne Hyypiä bin ich ganz klar mitm Punkt zufrieden. Nachm Spiel ärgere ich mich über zwei verlorene Punkte wegen der vielen klaren Chancen. Adler musste kaum nen Ball halten, aber wir schießen drei Mal an den Pfosten und haben noch weitere Großchancen. Spiel macht aber Mut für den Rest der Saison, so sollte der 3. Platz doch verteidigt werden. Und Dortmund verloren bedeutet Punkt gut gemacht auf Platz 4

Aber wat für ein Vogel ist der Robben denn bitte? Der hat ja in der ersten Hälfte bei jedem Zweikampf rumgeheult und gemeckert

Haste Werder nicht auf den Zettel?

Wir kriegen Euch hoffentlich noch! 

-
-
GW zum Klassenerhalt!

-
Happy Birthday! Auf das die Bayern die Meisterschaft und die CL holen!

-
Klingt logisch!

Macht schon Sinn, viel länger wird er auch nicht zu halten sein.

-
Aber bis 2012 ist auch relativ "kurz" verlängert oder?

Ist halt genau das Modell was mit Diego auch gemacht wurde. Er hat jetzt noch 2 Jahre Vertrag und somit kann er nächstes Jahr spätestens ins Ausland wechseln und Werder bekommt noch Ablöse. Er bekommt direkt mehr Kohle und hat sicher mit Werder vereinbart, nächstes Jahr bei nem entsprechenden Angebot, wechseln zu dürfen. Vorteil für Werder ist halt dieses Jahr mehr Planungssicherheit zu haben und nächstes Jahr noch Ablöse zu bekommen.

-