Nu drücken uns andere Vereine schon die Daumen gegen Schalke, damit es oben spannend bleibt...
Quo vadis Bayern ?
Unentschieden wäre absolut ok! ![]()
![]()
Nu drücken uns andere Vereine schon die Daumen gegen Schalke, damit es oben spannend bleibt...
Quo vadis Bayern ?
Unentschieden wäre absolut ok! ![]()
![]()
Huuuuuuuuuuuuugoooooaaaaaalll ist zurück
Hoffentlich kommt Pizza am Sonntag auch zurück und die beiden schiessen dann den BVB ab! ![]()
![]()
Die dehnen sich mit ihren sexy Leggins
![]()
es ist jetzt 8:41 uhr --> die frage die ich mir z.zt. stelle:
"wie schaffe ich es den arbeitstag rumzukriegen, ohne vor langeweile zu sterben?"
Haste schon wieder nix zu tun? ![]()
![]()
ggwiwk!
Hertha denkt bestimmt, geht jetzt alles von alleine. ![]()
Poldi trifft und es geht 1:1 aus! ![]()
![]()
DAS befürchte ich auch!
Ne ich denke ein Punkt ist drin! ![]()
Ignore
Hier nur Werder ![]()
Moin Freunde des grün-weißen Fussballsports! ![]()
![]()
Seht Ihr Hamburg so wird das gemacht....![]()
![]()
![]()
Mit bissl Glück gewonnen, aber das ist egal. Was allerdings die Schiris 4 und 5 aufn Platz zu suchen haben wenn sie eh nix sehen, das verstehe ich nicht. Das Schiri Gespann war der Hammer. ![]()
Starkes Spiel, fetten Glückwunsch in die Hauptstadt. Der Sieg war hoch verdient! ![]()
![]()
Hallo zusammen.
Kurze Vorstellung meinerseits: Bin 28, Student und komme aus Köln. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich gerne mal an die Anfield Road fahren möchte und hier sicherlich die nötigen Infos erhalte.
Viele Grüße!
Willkommen im Werderforum! ![]()
![]()
unterstellt die Klausel ist vorhanden.......
Wie will dann der Herr Allofs verhindern dass Özil irgendwann sein fünftes Länderspiel macht?
Abgesehen davon ist so ne Klausel nicht ganz unüblich. Aber da kannste ja nix von wissen weil Köln normalerweise nicht das Problem hat, dass die Spieler N11-verdächtig werden (außer Poldi)
Die Klausel gibts nicht, hab gerade nochmal nachgeschaut! ![]()
![]()
Der ist Abwehrspieler!!
Dann hilft er Euch vorne nicht weiter. ![]()
Lt. Kicker bekommen wir wohl von Br*men 1 Mio. Nachschlag wenn Özil sein fünftes Länderspiel über mind. 45 Minuten macht.
gegen Elfenbeinküste?
wir sind reich!
Der Kicker hat doch keine Ahnung! ![]()
![]()
Hi noch aus Sevilla
haben die gestern den gaesteblock im Tv gezeigt?
bis heute nach gruesse noch aus den warmen spaniengestern waren es satte 25 grad;)
Die haben im TV gesagt sind keine Gästefans anwesend! ![]()
![]()
![]()
![]()
17:30 uhr!
Da läuft doch das Spitzenspiel zwischen Werder und Dortmund! ![]()
![]()