Bremen spielt mittwochs
Sicher? ![]()
Bremen spielt mittwochs
Sicher? ![]()
Wann kann man denn mit der Terminierung für die nächste Pokalrunde rechnen?
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!
Das neue Bremer Selbstvertrauen.
Gegen irgendwem müssen wir ja mal punkten ![]()
Guter Spieltag für uns! Endlich mal souverän gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen und ganz wichtige drei Punkte geholt. Top wären noch 2 Siege gegen die direkten Konkurrenten aus Frankfurt und Dortmund und nen Punkt gegen Hannover. Dann wäre man mit 20 Punkten zur Winterpause voll im Soll.
du scheinst mich mit nem schwatzgelben user aus köln zu verwechseln
![]()
Zank brasi nicht! Gut das der nie in diesen Thread mit liest ![]()
gestern ja, hatte frei
jetzt nicht mehr, bin auffer arbeit
Eigentlich müsste es umgekehrt sein ![]()
da hat sich dann auf der zweiten Hälfte wohl doch der voll gelaufene 15er vom letzten WE gerächt.
Leider ja, bis km 30 lief es recht gut dann komm die Mainzer Landstraße wo es 4 km nur gerade aus ging. Da hat der Mann mit dem Hammer gewartet ![]()
Naja scheiß egal, Marathonpremiere erfolgreich überstanden und bei coolem Laufwetter und ner tollen Strecke hat es trotzdem Spass gemacht. ![]()
Mal schauen wer 10 Uhr das Training leitet!
Vielleicht in Chemnitz mit Frings / Skripnik auf der Bank!
Mal schauen wer dann kommt.
So sieht es aus, wieso spielen Obraniak oder Izet nicht? Nen Junuzovic ist kein Spielmacher, das ist eher ein 6er. Galvez in die IV und Prödl neben Fritz auf die Bank!
2 wochen vor dem M keinen WK mehr
Ups, waren aber nur 15 km und damit noch im Rahmen hoffe ich ![]()
Gestern beim Drei-Brücken-Lauf in Bonn mitgelaufen! War ne tolle Strecke und bei dem Wetter gibts natürlich auch nix zu meckern. So noch eine Woche bis Frankfurt! ![]()
hier
![]()
glückwunsch...habt ordentlich gespielt und wir warn zu doof
Ihr habt gespielt wie nen Abstiegskandidat ![]()
musste heute morgen zu fuß zum bäcker, es war die hölle
Ab 11 Uhr sollte doch nicht mehr so viel los sein oder?
Sugar ist normal immer da.
Doch wenn du kommst überlegt der sich das sicher noch mal...
![]()
Warum gibts kein Fantreffen Thread? ![]()
sehs mal so...ich geh zwar hin und wieder mal 5 min früher, dafür nehm ich ne längere anreise in kauf als die borussen die in dortmund wohnen.
![]()
Und über Siegtreffer freut man sich doch genauso sehr, auch wenn man sie im Radio hört oder ![]()
Tschö Willi! Wird Zeit das Du endlich Deinen Stuhl räumst!
hab recht großes vertrauen ins salz, weil ich seither keine krämpfe mehr bekomme.
bei den gels greife ich am liebsten zu mule bar fast energy, oder ansonsten zu high5
War den Salztabletten auch immer skeptisch gegenüber! Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.
Glückwunsch Howie!
Hab heute meinen letzten langen Lauf vor Frankfurt gemacht, war froh wo die 33 km rum waren ![]()
Bin an dem Wochenende leider unterwegs. Sonst wäre ich zum anfeuern gekommen. An der Mainzer Straße ist der Support goldwert
Schade! Warum läufst Du eigentlich nicht mit? ![]()