barney sieht darin bestimmt aus wie ein dicker teletubbi
Dir steht lila doch auch immer gut! ![]()
barney sieht darin bestimmt aus wie ein dicker teletubbi
Dir steht lila doch auch immer gut! ![]()
Ist die Neuverpflichtung doch glatt untergegangen hier!
Herzlich Willkommen Petri Pasanen 2.0! ![]()
flotte
Wo auch sonst!
![]()
Gestern die perfekte Vorlage für unsere Party am Samstag!
http://www.werder.de/fankurve/fanbe…ory-des-monats/
![]()
Der Trainer muss gehen! Kein Konzept und die einzige Konstanz ist das frühe Gegentor und jede Woche ne andere Mannschaft aufn Platz!
Vor dem Darmstadtspiel bitte mit neuem Trainer versuchen Schwung reinzubringen und das Spiel mit drei Punkten beenden!
Go Donezk go ![]()
Wann wird endlich terminiert ![]()
ein halbfinale spielen (was ja für werder auch nicht mehr alltäglich ist) und sich dann auch noch beschweren...tz tz tz tz und nochmal tz!!!
Ich beschwere mich nicht! Freue mich über das Los und auf Berlin ![]()
Was ein Traumlos! ![]()
![]()
Souveräner Sieg! ![]()
Ok, wir haben so Ehrenkarten in Block e.
ist eigentlich noch jemand in willingen, sonntags?
wollte ggf hin. Biste da?
Will noch jemand nen Startplatz für Köln für'n Halbmarathon haben? Kann leider nicht starten. ![]()
Und die nächsten drei Punkte. Sehr schön
Auch wenn es @svwcologne nicht gerne hören wird. Der 11er war wieder berechtigt und Lukimya hätte auch drei Minuten vor seinen Kollegen unter die Dusche gehen müssen
Hat mich dennoch gefreut, dass wir uns gesehen haben
Bis zum nächsten mal![]()
War bis aufs Spiel ne coole Tour! ![]()
Geiler Spielplan, gegen jeden dürfen wir zweimal spielen! ![]()
Bayern - Werder
Dann stehen die Bayern direkt nach der 1. Pleite im 1. Spiel unter Druck! 
Happy Birthday ![]()
Viel Erfolg heute! ![]()