Und davon war er 21 Monate umstritten ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
Ist das ne Top News wert?
Eher business as usual auf Schalke oder? 
-
yep ... ich versuch das mal mit den 42,195 km

Das machst Du doch mit links

Ich wage mich dann erstmalig in Frankfurt an die Distanz.
-
Gestern bei perfektem Laufwetter den Halbmarathon in Bremen gelaufen. War ne tolle Strecke und lief super, sodass am Ende völlig unewartet ne neue Bestzeit in 1:41 h rauskam.
-
So scheisse spielen wir doch gar nicht. Endlich spielen wir mal offensiv und stehen net nur blöd hinten drin wie letztes Jahr.
Nur da haben wir mit hässlichem Fussball gewonnen. Mit anschaulichem Fussbal nicht
Dann spiele ich lieber scheiße und punkte! Wir betreiben so viel Aufwand und letztendlich kommt da max. nen Punkt raus. Individuelle Fehler wie der von Prödl vorm 0:1 oder fehlende Qualität im Abschluss machen uns das Leben schwer. Ich hab am Samstag auch absolut nicht verstanden, warum wir so spät gewechselt haben! Warum wird da nicht mal mehr riskiert. Wenn Du ein Heimspiel gegen Freiburg nicht gewinnst, gegen wem außer Hamburg willst Du dann gewinnen?
-
Jemand in Bremen am Start am Sonntag?
-
dortmund wird bestimmt wie immer ein klasse aufbaugegner für den hsv....bei stuttgart ists ja auch immer so

Hoffentlich nicht

-
So, 2:15 h ... nun ja, ich bin an sich ganz zufrieden. Gestern Abend habe ich allerdings gesehen, "Platz 3407 von 3650" bei den Herren ...

Ok, immerhin waren 243 Läufer NOCH langsamer ...

Glückwunsch zum finishen!

-
So, wann werden die 2 Stunden (für 42,195km) geknackt?

Das liegt an Dir und Deinen Trainingsplan

-
Ja, meine Uschi...

svwcologne: Ich musste meinen Bremen-Start am kommenden WE wegen varicella absagen!

Was ist da los?! Da gibts ja nicht

-
nun ja, dieses ausmaß erinnert mich an meinen ersten

So muss das sein

-
Verdienter Punkt und starkes Spiel in der Defensive. Nach vorn ist sicher noch Potenzial nach oben, aber sah teilweise echt gut aus gestern! Glückwunsch zum Punktgewinn!
-
Jemand Sonntag am Start beim HM / 28 km in Köln am Stadion?
-
Unglaublich das wir uns mal wieder für die Auslosung der 2. Pokalrunde interessieren dürfen.
Was nen Grottenkick mal wieder im Pokal!

-
So Trikot ist bestellt!

-
Vielleicht schaffen wir ja nach der starken Vorbereitung mal die erste Runde im Pokal zu überstehen...;)
-
Ist eigentlich irgendein Tooorler Anfang Oktober in Bremen am Start???
Ich bin am Start

-
Gestern beim Altstadtlauf in Köln am Start gewesen, schöne Strecke bei tollem Wetter und netter Kulisse!
-
Gestern das erste mal in Hamburg den Halbmarathon gelaufen! War ne tolle Strecke und nette Atmosphäre trotz größtenteils Regen.
-
Dann können wir schön einen machen
Hast du schon einen Schuppen wie die Flotte ausfindig gemacht?

Noch nicht