Dann können wir schön einen machen
Hast du schon einen Schuppen wie die Flotte ausfindig gemacht?
![]()
Noch nicht ![]()
Dann können wir schön einen machen
Hast du schon einen Schuppen wie die Flotte ausfindig gemacht?
![]()
Noch nicht ![]()
Wann landet ihr und wie kommt ihr ins Hotel? Jemand auf dem LH Flug ab FFM mit Landung um 8:15 Uhr?
Kannst schon mal Bier holen am Flughafen
Landen um 12:45 Uhr glaub ich! *Durst*
Glückwunsch Biertown! Wird Zeit das Du am WE mal wieder wat trinkst! ![]()
Bitterer Abend, aber Ingolstadt ist nicht unverdient Meister geworden. Sie waren in den Spielen einfach effektiver und gefährlicher. Bei den Haien hat sich die schlechte Chancenverwertung gerächt. Sehr bitter!
Auf geht´s Haie! Holt Euch den 9. Stern!!!
Gleich gibt es Tickets für morgen!
Leider geil! ![]()
Ticketverkauf startet 8 Uhr morgen früh!
Auf gehts Haie!
Ganz bittere Niederlage gestern!
Ingolstadt ist einfach viel effektiver mit den Chancen umgegangen, der KEC hat seine einfach nicht genutzt. Spätestens beim 5:3 Spiel hätte man wieder in Führung gehen müssen!
Morgen wird es sehr schwer, ich hoffe das es am Dienstag noch ein Spiel in Köln gibt ![]()
Jemand morgen in der Arena und hätte Bock aufn Bierchen? ![]()
3 City-HMs in 15 Tagen ... Da sag ich mal ganz fett RESPEKT
Reicht jetzt auch bis Ende Juni, dann gehts nach Hamburg. ![]()
Aber du warst sowieso in Wien oder?
Ja, war das WE da.
Glückwunsch Bigfoot zum finishen in London!
Ich hab gestern für Wien noch spontan nen Startplatz ergattern können und bin den HM mitgelaufen. Schöne Strecke aber sehr voll, durch den gleichzeitigen Start aller Teilnehmer. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Finale ohoh...Finale ohoh...
Siiiiiiegggg! ![]()
Wenn die Haie Meister werden wollen, sollten sie auf jeden Fall ihr Überzahlspiel verbessern. Gab zwar zum Schluß zwei Tore in Überzahl, aber die ersten paarmal haben sie es teilweise in 2 Min. gar nicht geschafft ein PowerPlay aufzuziehen. Oftmals ist es schon am Abseits gescheitert...
Naja, viel Glück heute abend!
Wie schwer ist es denn, für eine mögliche Finalrunde (Spiel 6 oder 7, sofern es dazu kommt) an Tickets zu kommen?
Das Überzahlspiel war die ganze Saison schon ziemlich bescheiden.
Tickets sollten möglich sein...
Jemand zufällig noch nen Startplatz für den HM in Wien am Sonntag über oder ggf ne Idee wo man noch einen bekommen kann? ![]()
Nur noch 2 Siege! Yeah!
Gestern in Bonn den HM gelaufen, war stimmungstechnisch ziemlich enttäuschend! Schöne Strecke aber echt schlechte Stimmung!