Wünsche der Tooor-Gemeinde auch alles Gute für 2014. ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
Alles anzeigen
Fischer Vroni
sowie
Paulaner Festzelt Winzerer Fähndl - Festzelt - Online-Reservierung
u.a. noch 3.10. verfügbar.
Danke! Hab mal bei Fischer Vroni reserviert für den 3.10.

-
Guten Rutsch! Feiert schön und kommt gut rein!

-
Alles Gute nachträglich David

-
Gerade mal 2 DZ-Übernachtungen im IBIS Frankfurt Centrum vom 25.-27.10.14 für 110 Euro inkl. Frühstück und stornierbar gebucht. Mal sehen, ob wir dann auch in Frankfurt zum Laufen aufschlagen...

Das wäre ja recht günstig und stornierbar ist top. Werde ich auch mal schauen, wollte Frankfurt laufen nächstes Jahr!

-
-
Um was wetten wir, dass Leverkusen nichts holt und Bayern Meister wird?
Können wir in 6 Monaten diesen Post gerne noch mal rausholen und dann stellen wir fest, es ist genau so passiert, wie ich gesagt habe.
Leverkusen ist kein Verfolger, und Bayern wird Meister. Daher ist die Saison zu Ende jetzt, was die Meisterschaft angeht. Auch wenn Leverkusen mal 1 Punkt nur Rückstand hat, ist das halt rechnerisch aktuell die Tabelle, hat aber mit Verfolger nix am Hut.
So unwahrscheinlich ist Deine Voraussage nicht

-
Alles anzeigen
Ailton findet neuen Verein | Fuball | International | SPORT1.de
Ailton findet neuen Verein
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton geht in Zukunft für den Schweizer Fünftligisten
Olympique Lucerne auf Torejagd.
Der 40-jährige Brasilianer, der zuletzt beim deutschen Landesligisten Hassia Bingen spielte, erhält in Luzern einen Zwei-Jahres-Vertrag, wie der Klub am Sonntag bestätigte.
Ein russischer Multimillionär soll den Deal möglich gemacht haben.
"Wir sind überglücklich über diesen Transfercoup", sagte Lucerne-Trainer Saliu Demerali.
Ailton selbst wurde auf der Klub-Homepage zitiert: "Ailton kommen und dann nur Tore, Tore, Tore."

Ist ne Ente und schon längst dementiert!

-
hauptsache nicht 0:7

War da was?
Volle Konzentration auf Freitag 
-
noch is nich vorbei

1:1 wäre toll

-
Also der HSV hat ein Heimspiel bekommen.

Das letzte für diese Pokalsaison!

-
Haie gewinnen das Derby bei der DEG!

-
und wenn wir schon dabei sind:
war n klarer elfer als der frankfurter den ball bei dem freistoss an den arm bekommt-bremer haben letzte woche dafür auch nen elfer geschenkt bekommen

War letzte Woche mehr als berechtigt der Elfer!

-
-
Einer der wenigen Orte in der Bundesliga, wo ich wirklich jedes Tor mehr gut finde.

Reicht jetzt aber!

-
4 Chancen 3 Tore....eiskalt!

So schlecht sieht das von Werder gar nicht aus....
-
Schade, Spielverlegung hätte mir gut in den Kram gepasst.
Morgen ist doch ein guter Tag für die erste Bayernniederlage!

-
[url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,727781.html]Werder-Spiel könnte ausfallen - Werder-Profis - WESER-KURIER[/url]
Spiel findet wohl statt morgen!

-
-
Bin ich der einzige, der Gazelle sieht?