Beiträge von svwcologne
-
-
na ja....nicht so das was ich erwartet habe
hatte ne zeit um die 36:30 angepeilt-aber was
solls, trotz des winds auf der strecke noch ne
37:16 auffe zehn
Schäm Dich!

-
Gestern Abend 20 km gelaufen, heute erschreckend wenig Muskelkater!

-
Alles anzeigen
Ich weiß ja nicht ob dass hier der richtige Thread ist, aber ...
Eine kleine Geschichte zum damaligen CL-Finale 2012.
Wie viele wissen, gab es damals ein Sky Voting, bei dem man 2 CL Tickets gewinnen konnte.
Natürlich haben mein Kumpel und ich sofort mitgemacht, er hat sein Foto hochgeladen und wir haben alle Freunde, Verwandte, Bekannte etc. gebeten für uns abzustimmen.Wir haben uns ganz gut geschlagen und haben es sogar geschafft auf Platz 3 gevoted zu werden.
Leider kamen wir aber nicht an Platz 1 u. 2 vorbei, die komischerweise VIEL mehr votes hatten als der rest zusammen.
Später wurden Platz 1 u. 2 wegen Schummelns disqualifiziert - als ich meinen Kumpel danach auf Platz 1 gesehen hab konnte ich es kaum glauben

Ich hab ihn danach sofort angerufen , wir haben geschrien wie verrückte, aber uns war trotzdem immernoch bewusst, dass der Wettbewerb noch lange nicht zu Ende war !
Also haben wir gewartet und gewartet, jede einzelne Sekunde kam uns quälend lang vor. Bis es endlich soweit war. Nur noch eine Stunde bis wir es geschafft haben !!!
Doch auf einmal haben wir gesehen, dass jemand wie aus dem nichts extrem viele votes bekommen hat. In dem Moment, als er uns tatsächlich noch überholt hat wurd mir schwarz vor Augen.
Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Wut und Enttäuschung gespürt.
Wir waren den Tickets so verdammt nah, unser Traum einfach zerplatzt innerhalb weniger Minuten.Im Nachhinein war ich aber ganz froh, dass wir die Tickets doch nicht gewonnen haben. Wäre ich nämlich beim Spiel live dabei gewesen hätte ich es vor Trauer wahrscheinlich nicht überlebt.
Warum ich das jetzt erzähle ?
Vorhin habe ich im Forum rumgestöbert, als ich interessehalber den Fred
"Sperrung Matthias" angeklickt habe.Als ich dann durch war konnte ich es nicht glauben!! Dieser "Matthias" war eindeutig der Typ, der die Tickets gewonnen hat

In diesem Sinne:
Fettes DANKE an das tooor.de Forum, dafür dass wir NICHT die Tickets damals gewonnen haben

Das ist tooor.de

Guten Morgen
It´s Friday 
-
Halbe Stunde noch malochen, dann endlich wohlverdienten Feierabend

-
du warst doch da

Es gab lecker Ente!

-
und du zahlst

Ich dachte wir lassen uns das aus der Loge geben!

-
wer ißt denn beim chinetzen lasagne

Gibts da sowas?

-
oh gott, dann sitzen wir am Ende noch nebeneinander

Du holst Bier!

-
hund mit pferdeanteil

Lasagne vom Pferd

-
alle die mipa gut überstanden

Puh ganz schön satt von der 52 beim Chinesen

-
das war als erstes weg

Ich hab aber drei
Hab auch zwei ergattern können!

-
Wäre fürs KEC Viertelfinale interessant am 20.3.

-
-
ich hab auch noch nen inneren knflikt zu bereinigen ... ich würde so gerne den junior mitnehmen ... das wäre unsere reise fürs leben sozusagen und dafür würde er mir vermutlich auch irgendwann dankbar ... nur was mache ich mit nem kind 10 tage in brasilien ... echt schwer

Schick ihn zum Strand!

Ansonsten findet sich doch bestimmt nen netter Tooorler der auf ihn aufpasst!

-
-
Du könntest mich mal in den Borussia-Park einladen.

Aufn Eis?

-
so wie ich euch kennen und schätzen gelernt hab, denke ich ihr nehmt euch ein beispiel daran:)

Selbstverständlich! Gleich mal die Kollegen aufn Eis einladen

-
Biergartenwetter

Endlich!

-
ja, sowas muss sein, grad in der heutigen zeit. einfach mal beim ausstieg einen anderen fahrgast mit handschlag verabschieden oder dem kunden am kiosk hinter einem mal ein snickers schenken oder mal ein storck riesen verschenken...all diese kleinen gesten gibts leider viel zu selten in unserer heutigen kalten welt

Sehr gut, dass Du sowas wenigstens nicht vergessen hast und hier als gutes Beispiel im Forum voran gehst!