1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pitter06
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pitter06

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• Pitter06
    • 1. Oktober 2007 um 14:40
    Zitat von Kago

hey pitti, schau nächste woche mal in deinen Briefkasten, Schreiben geht diese Woche raus ( das weiss ich aus sicherer, anonymer Quelle)

Lieber Herr Pitter,

Ihre Eintrittskartenbestellung über die Warteliste für die Uefa EURO 2008 wird nun annulliert

Gründe für die Annullierung:

- Nicht-Hinnahme der willkürlichen Annullierung rechtlich einwandfreier Bestellungen durch Kago sowie weitere Tooor - User.

- voreilige Weitergabe eben dieser zu Unrecht annullierten Tickets durch unsere durch und durch inkompetente Ticketorganisation.

Beachten Sie bitte: Der Gesamtbetrag wird Ihnen zu einem bis dato unbekannten Zeitpunkt, jedoch nicht vor 2010 abzüglich der sicher nicht geringen Verwaltungsgebühr und anfallender Überweisungskosten in Teilbeträgen zurückerstattet.

Alle Rechte seitens EURO 2008 SA und Uefa vorbehalten
    (solange sich nicht wieder einer wehrt)

Ihr UEFA EURO2008 Ticketing Team

Alles anzeigen

:klatsch:

Danke Kago - ich könnt dich knutschen.

Greetz

der Pitter

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• Pitter06
    • 1. Oktober 2007 um 10:02
    Zitat von mischiditti

:huebscher: :huebscher: hauptsache EM :huebscher: :huebscher:

So was regeln Gerichgte dann schnell...war zumindest bei der WM 06 so...wenn ihr Euch an verschiedene Prozesse zurrückerinnert.

Ihr seid echt sooo geil :klatsch:. Aber mal im Ernst:
    - Gerichtsstand wäre die Schweiz und nicht Deutschland (ganz andere Rechtsauffassung, weil viel stärker den Eigentümer / Veranstalter schützend)
    - Gegner wäre die UEFA und nicht der DFB (aus Erfahrung gilt: UEFA = hartnäckig, DFB = Angshasen)
    - Hausrecht gilt, weil die angesprochene Zusage NUR unter Vorbehalt geschehen ist.
    - Und zu verlieren: habt ihr mal drüber nachgedacht, dass die uns vielleicht irgendwann auf irgend eine schwarze Liste setzen könten? Also auch für UCL, DFB Pokal, kommende WM, etc.?

Grundsätzlich frage ich mich: weiss einer von euch, ob die nicht unser Forum hier mitlesen? :shock:

Greetz
    der Pitter

• Laberei zur Warteliste

• Pitter06
    • 28. September 2007 um 10:31
    Zitat von Judge999

Beides. :mrgreen:

An die Mods: Wie wärs mit nem neuen Fred, in welchem sich (nur) die Jungs eintragen, die schon ne Mail und Ticks bekommen haben? Wird übersichtlicher. :winke:

Wie wärs mit ner Umfrage, wer welche Tickets bekommen hat? Ich hab den Eindruck, dass fast alle nur Wien für 1/4 und 1/2 Finale haben. Dann hab ich aber 2 Posts gesehen, die hatten 1 mal Vorrunde und 1 mal Spiel 25?? Ich weiss leider noch nicht, wie man so ne Umfrage hier starten kann, sonst würd ichs selber machen :cry:

Greetz

der Pitter

• Laberei zur Warteliste

• Pitter06
    • 27. September 2007 um 16:18
    Zitat von Fritzel

Hier noch eine Erfolgsmeldung über Warteliste. Ein Kollege ist der Glückliche. Die Zuteilung erfolgte am Montag (24.9.). Es handelt sich um ein Gruppenspiel in Insbruck. Der hatte nur 2 Karten bestellt. Er macht da immer Urlaub und hatte es einfach probiert.

Fritzel

Untergangen? Oder interessierts keinen? Bisher scheinen alle nur 1/2 oder 1/4 Finale in Wien bekommen zu haben?? Ausser Fritzel?! Komisch, oder? Daher hier die Rückfrage: ist das wirklich so Fritzel?

Greetz

der Pitter

• Laberei zur Warteliste

• Pitter06
    • 27. September 2007 um 14:20
    Zitat von Fritzel

Hier noch eine Erfolgsmeldung über Warteliste. Ein Kollege ist der Glückliche. Die Zuteilung erfolgte am Montag (24.9.). Es handelt sich um ein Gruppenspiel in Insbruck. Der hatte nur 2 Karten bestellt. Er macht da immer Urlaub und hatte es einfach probiert.

Fritzel

Interessant - bisher war es immer nur KO Runde und in Wien, oder? Das wäre das erste Gruppenspiel.

Poste doch mal nen Screenshot - sonst glauben dir die anderen nicht :huebscher:

• Pitter06
    • 25. September 2007 um 09:34
    Zitat von mischiditti

Nur eine kleine Anmerkung:
    Ich weiß, dass passt nicht hier her, aber mal wieder schlagen die Neider zu und bewerten negativ, diesmal weil ich bei der WM Karten hatte. (und sie wohl nicht). Dann folgt die negative Bewertung.
    Feige sich nicht einmal zu outen. Aber das passt ins Gesamtbild dieser User.

Ich finde das Bewertungssystem immer noch sehr sehr schlecht.

Sorry, ich weiß, es ist spam, aber fällt mir leider immer wieder auf.

GN :winke:

P.S.: Will keine neue Diskussion, werde es nur immer schreiben, wenn mir das Bewertungssystem mal wieder EXTREM negativ auffällt.

Ich versteh übrigens eh nicht, wozu das gut ist? Ich gestehe: ich bin ein absoluter Anfänger hier :cry: Aber macht es irgendwas mit mir oder meinem Eintrag wenn den viele als toll oder nicht so toll bewerten? Und wenn hier einige gesagt haben: dem Pitter "geb ich grün"... Meint das ne positive Bewertung? Und: gilt die immer nur für den einzelnen Beitrag oder sammelt man das auch als User?

Danke

der Pitter

• Pitter06
    • 24. September 2007 um 17:05
    Zitat von simsalabim1001

:klatsch::klatsch::klatsch:abwarten und :kaffeetrinker: trinken:winke:

Hatte gerade nen schönen Roibusch Tee (oder wie das heisst) und bin sowas von ruhig :tongue:

Hab euch alle lieb - auch Kago, dem ich seine Karten gegönnt hätte.

Greetz
    der Pitter

• Pitter06
    • 24. September 2007 um 15:51
    Zitat von Kago

Es geht mir nur gegen den Strich, wenn jemand, der gerade ultimativ vom Glück den Hintern geküsst bekommen hat, mit seinen vier Tickets wedelt und meint, er müsse andere von oben herab andere als Heulsusen bezeichnen, während er gleichzeitig den moralischen Zeigefinger erhebt.
    Das war es aber nun auch von mir zu diesem Thema.

Nein, ich wedel schon nicht mit den Tickets, keine Sorge - sollte auch nicht so rüberkommen! Jetzt muss eh erstmal die Bezahlung klappen, sonst sind die Karten bestimmt auch wieder weg...

Aber glaub mir, mir ist die EM SUPER wichtig. Ob du es glaubst oder nicht, aber genau deswegen wollte ich dieses mal einfach nix komisches machen. Bei der WM haben sie mir die Karten wegen so ner Aktion weggenommen, ich bin also hier keiner, der grün hinter der Ohren ist - eher jemand, der geläutert die Regeln akzeptiert (wenn auch zähneknirschend). Aber ich bin ansonsten auch jemand mit Dauerkarte seit x Jahren und weiss Gott wievielen Länderspielen in weiss Gott was für Ländern. Und ich ärgere mich auch, wenn bei so ner Verlosung irgendwelche Pseudos ohne echtes Interesse die Karten bekommen.

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 24. September 2007 um 15:01
    Zitat von mischiditti

Was ist unfair daran seine Verwandten zu fragen, ob man auf Sie bestellen darf und sie dich dafür zu den Spielen mitnehmen???
    Sehe da nichts unfaires...

Naja - das kann und muss ich dir nicht erklären - das meine ich ja eben: Niemand muss dir das erklären. Mir isses egal - denen offenbar nicht und (ich weiss ich wiederhol mich) sie müssen es dir nicht erklären... Und wenn ich mich anstrenge, dann kann ich ihre Meinung dazu nachvollziehen (d.h. nicht, dass ich sie teilen...) Am Ende zählt nicht, ob dich irgendwer davon überzeugen kann, so dass du es auch fair findest.

Greetz

der Pitter

• der Pitter

• Pitter06
    • 24. September 2007 um 14:55

Hi,

ich bin der Pitter aus dem schönen Kölle und somit vermutlich per se schon einmal ein rotes Tuch fèr einige hier ;) Das macht aber nix, denn teilweise lebt Fussball ja eben genau davon...
    Ich hab erstmal ne Menge hier gelesen, bevor ich jetzt anfange hier auch aktiv zu schreiben. Vieles ist hier sehr interessant, aber ich finde es gibt hier auch überraschend viele (sorry) Heulsusen, die sportlich drauflosgehen und alle möglichen Regeln brechen (mir gehts jetzt in erster Linie um Kartenbestellungen bei der EM) und es dann nicht sportlich nehmen, wenn sie erwischt werden. Naja - muss jeder selber wissen.
    Naja - mein Motto ist da eher: Man kann's probieren, darf aber nicht beleidigt sein, wenns nicht klappt.
    Ansonsten bin ich als Kölner natürlich hartgesottener FC Fan und symphatisiere ausserdem mit den 60'ern (weil sie uns so ähnlich sind) und Bochum (Marcell Koller zuliebe).
    Viel persönliches zu mir möchte ich gar nicht sagen, weil meiner Ansicht nach genau das einer der interessanten Punkte in so Internetforen ist: Info-Austausch ohne gleich die eigene Identität preizugeben...

An alle hier ein fröhliches HALLO also und auf die elitäre Arroganz (FC Fans wissen was ich meine...) :klatsch:

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 24. September 2007 um 14:46
    Zitat von Kago

Selbstverständlich hatte ich nicht „nur“ 6 Anträge, die dann auch alle erfolgreich waren…Ja und ?
    Gegen welchen Punkt der AGB habe ich denn verstoßen ? Wenn jeder Antragsteller das ihm zugeteilte Spiel auch tatsächlich besucht ? Und die restlichen Tickets jeweils der Interessengemeinschaft zur Verfügung stellt und diese dann nach einem bestimmten Schlüssel unter den leer augegangenen verteilt werden ?
    Laut AGB gibt es nur drei Gründe, die zur Annulierung führen können: Nichtbezahlung, Nichtbenennung der „Gäste“ und unbefugte Personen.
    Aus die Maus.

Naja - das ist ja hier auch schon ausführlich diskutiert worden: ist deren Party. Wenn die keine Lust haben dich reinzulassen, dann eben nicht - da wird nicht lange auf Paragraphen geritten. Und, dass du eben nicht gerade der faire Besteller bist, der nur "in seinem eigenen Namen" bestellt hat ist jawohl auch irgendwie klar. Versteh mich nicht falsch: ich gönn dir wie allen anderen auch hier die EM. Aber eben auch normalen Bestellern, mit genau 1 Antrag - und genau ich hab jetzt wohl Karten bekommen und du offenbar nicht. Scheint mir am Ende dann doch irgendwie fair :rolleyes:

So - jetzt seid ihr mir bestimmt alle mächtig böse für diese ehrliche Meinung, aber so isses nunmal.

Greetz

der Pitter

• Laberei zur Warteliste

• Pitter06
    • 24. September 2007 um 11:33
    Zitat von gaustar

Kann man generell nur max. 4 Ticket bestellen?

Also: die mail kam schon letzte Woche - ich bin aber nicht sooo oft hier im Forum und wusste daher nicht, dass es hier Thema ist. Verspreche aber, mal aktiver hier zu werden, weil ich auch den Annullierungs-Thread interessiert verfolge (meiner Meinung nach 99% Heuler da, denen die Karten zu Recht weggenommen werden...).

In der Mail selber stand nicht viel drin, das wichtigere war dann im Portal selber: da gabs nen Button über den die Wartelisten-Karten aufgerufen werden konnten. ABER:
    Sobald man sich einmal entschieden hat verschwindet der Button. Daher kann ich keine Screenshot mehr davon machen. Ich denke auch, wenn man nix angeboten bekommt, dann gibts den Teil einfach nicht.

Das ich kein Screenshot von der Email mache versteht sich, oder? :zweifel:

Karten gabs bei mir eben 4 - kann mir nicht vorstellen, das jemand mehr angeboten bekommt. Weiss ich aber nicht.

Greetz

der Pitter

• Pitter06
    • 24. September 2007 um 11:28
    Zitat von Kago

ich habe gestern bei der UEFA-Tickethotline angerufen (0041-44-5590868). Nachdem ich mich durch alle möglichen Menüs gedrückt und am Ende noch in der Warteschleife hing (insgesamt satte 9 Minuten!), hatte ich eine Schweizerin dran.

Ich habe ihr die ganze Situation ruhig, freundlich und genau erklärt. Sie hat das alles notiert und wirkte sehr überrascht und sogar fast betroffen. Sie konnte mir aber keine genauen Auskünfte geben warum und weshalb die Bestellung annulliert wurde, weil sie persönlich dafür nicht zuständig ist. Sie hat mir versprochen, dass sie mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleitet und dass ich von denen zurückgerufen werde.

Tolles Brot ! An der Hotline sitzen wie meistens Ahnungslose. Halte Euch auf dem Laufenden.

Werde auf jeden Fall auch noch mal schriftlich Beschwerde einlegen.

Aber wenn du dich schriftlich beschwerst, dann wissen die doch, was du wirklich alles so gemacht hast, oder? Denen wirst du wohl nicht wie uns erzählen können, dass du "nur" 6 Bestellungen hattest :huebscher:

Habe gerade 4 Karten von der Warteliste bekommen :klatsch:

Aber hast schon recht: Betroffenheit bei Callcenter Mitarbeiterinnen ist ne Mege wert immerhin...

Greetz

der Pitter

• Laberei zur Warteliste

• Pitter06
    • 24. September 2007 um 11:22
    Zitat von flsch

so wirds sein

Leute Leute,
    also ihr scheint recht zu haben - da weiss die eine Hand nicht was die andere tut. Aber: das ging ja auch an die ganz falsche Adresse.
    Ich hab gerade mit einem Mitarbeiter im Callcenter gesprochen und der hat mir bestätigt, dass es korrekt ist. Er hat gesagt, dass die inzwischen die Leute hinter info@euro2008.com informiert haben und die normalerweise gar nix mit dem Ticketverkauf zu tun haben (da steht ja noch die gesamte Organisation dahinter...) Ist quasi so, als würdest du ein Problem mit einem Miele Staubsaugerbeutel haben und in der Buchhaltung anrufen...
    Und für euch zur Info: ich hab die mail auch bekommen und 4 Karten für das 1/4 Finale in Wien gekauft. Kann auch nicht wirklich fake sein, denn das ist ja das "echte" Portal... Vielleicht könnte jemand ne fake Email aussenden, aber doch nicht das Portal selber fälschen :gruebel:

Greetz

der Pitter

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Henning 11. August 2025 um 10:28
  • FV Engers

saschku 11. August 2025 um 10:20
  • Der tooor Laberfred

rob077 11. August 2025 um 10:18
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

KickerKingdom 11. August 2025 um 10:12
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

dresdner 11. August 2025 um 10:04
  • R.I.P wmdabeiseier2

nullneuner 11. August 2025 um 10:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Andre4567 11. August 2025 um 09:38
  • 3.Liga 2025/26

smollo 11. August 2025 um 09:13
  • V_West aus Düsseldorf

Schwabo 11. August 2025 um 09:07
  • Tobi aus dem Sauerland

Schwabo 11. August 2025 um 09:06
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

EP-GH 11. August 2025 um 08:16
  • FC Barcelona

spock 11. August 2025 um 07:36
  • Neues Mitglied

Bofingson 11. August 2025 um 07:25
  • 1860 München

Unikat 11. August 2025 um 07:10
  • Ticketalarm Bayer 04 Leverkusen

DennisHopper 11. August 2025 um 00:58
  • Jupiler League - Belgien

markus84 10. August 2025 um 23:49
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 10. August 2025 um 23:22
  • Ligue 1 Ticketthread

Sturmi74 10. August 2025 um 23:03
  • Streaming Tipps

Augsburger 10. August 2025 um 22:18
  • FA-Cup

peksim 10. August 2025 um 22:04

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

257 Antworten, 17.413 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 7.017 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.164 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

3 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Neues Mitglied

28 Antworten, 667 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.543 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

0 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tooor Kicktipp 25/26

52 Antworten, 2.674 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

28 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 223 Mitglieder und 672 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Australier76
  • bahrlotelli93