Der VfB hat bei der DFL beantragt,dass wir zu erst ein Heimspiel haben ![]()
Am 21.06 wird der Spielplan bekannt gegeben.Bin mal gespannt ob es klappt ![]()
Wenn es klappt,haben wir seit 2007 wieder am 34 Spieltag ein Heimspiel ![]()
![]()
![]()
Der VfB hat bei der DFL beantragt,dass wir zu erst ein Heimspiel haben ![]()
Am 21.06 wird der Spielplan bekannt gegeben.Bin mal gespannt ob es klappt ![]()
Wenn es klappt,haben wir seit 2007 wieder am 34 Spieltag ein Heimspiel ![]()
![]()
![]()
Juhu, es kommt kostenlos. Hier der Link:
Hoffentlich leuft der auch hier in Moskau ![]()
gibt bestimmt n spiel 7 am dienstag
Wann ist das 6 Spiel? ![]()
Was für ein geeeiles Spiel ![]()
![]()
![]()
Kannsch mir günstige Unterkunften in Kharkiv, Kiev und Donetsk raussuchen
Ich bin ab Freitaq in Moskau.Ich schau mal was so geht ![]()
Schickt mir einfach mal Kontackdaten zu, dann kann ich da mal anrufen und verhandeln.
Die tel kosten gehen auf eure rechnung ![]()
Ich biete euch meine Hilfe an.Ich spreche Russisch und kann mit den Hotels in der Ukraine verhandeln und eure fragen an die weiterleiten.Wer hilfe braucht,eifach pn ![]()
Ich mach mal es hier rein ![]()
Wieder da: Der airberlin & NIKI city tour pass für alle von 18 - 27!
Flieg im Sommer zu Deinen 5 Wunschzielen in Europa - für nur 222 €*
Endlich Ferien in Sicht! Du möchtest einfach mal raus oder brauchst nach Deinem Prüfungsstress dringend Abwechslung? Ein paar aufregende City-Trips sind da genau das Richtige!
Stell Dir Deine ganz persönliche Europa-Entdeckungstour zusammen und wähle aus insgesamt 57 Zielen in 17 Ländern! Mit dem city tour pass fliegst Du vom 27. Juni bis 31. August 2011 für 222 €* zu 5 europäischen Städtezielen. Wohin die Reise geht und wann Du die einzelnen Flüge buchst, entscheidest Du! Die 5 Flüge sind frei kombinierbar und müssen nicht zusammenhängend sein - z. B. kann Dich Dein erster Flug von Berlin nach Mailand führen, der zweite von Verona nach Düsseldorf, der dritte von Stuttgart nach Moskau etc.
*inkl. Steuern und Gebühren. Reisezeitraum 27. Juni - 31. August. Auf ausgewählten Strecken und Flügen.
Jetzt city tour pass kaufen
Für alle topbonus Teilnehmer gibt es beim Kauf des city tour pass einmalig 2.220 topbonus Meilen!
Du nimmst noch nicht am topbonus Programm teil? Dann kannst Du Dich hier vor dem Ticketkauf einfach kostenlos anmelden »
Das Angebot ist auf 3.000 Tickets begrenzt.
So funktioniert's:
Du kaufst » Deinen city tour pass zum Preis von 222 €*
Anschließend erhältst Du von uns eine Bestätigung mit 5 city tour pass-Codes, mit denen Du später Deine Flüge buchen kannst.
Per E-Mail oder Fax sendest Du uns eine Kopie deines Ausweises, damit wir Dein Alter prüfen können (nähere Infos hierzu in der Bestätigung.)
Nach der Überprüfung werden Deine city tour pass-Codes aktiviert, Du kannst Dir Verbindungen auswählen und die verfügbaren Flüge buchen!
Bei der Buchung der Flüge gibst Du Deine city tour pass-Nummer und pro Flug einen Deiner city tour pass-Codes ein.
Im Anschluss an die Buchung erhältst Du ein E-Tix, mit dem Du am Flughafen einchecken kannst.
Hier geht’s zu den Buchungsbedingungen »
In der Karte kannst Du bis zu 5 Strecken auswählen, diese werden dann weiter unten in eine Liste übernommen. Um Dir mögliche Verbindungen anzeigen zu lassen, klickst Du einfach einen Abflughafen in Deiner Nähe bzw. Deinen gewünschten Abflughafen an und wählst durch einen weiteren Klick Deinen gewünschten Zielflughafen und das Flugdatum aus. Es ist auch möglich, bereits ausgewählte Strecken zu löschen, zu verschieben und durch eine neue Verbindung zu ersetzen.
airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com
VfB Mitglieder und Dk Inhaber aufgepasst ![]()
Hab mal ne Nacht im Mercure Hotel Muenchen am Olympiapark gebucht für 77 euro bei HRS von 19-20.
Namen ändern geht ohne probleme ![]()
Samstag 11.20 von Frankfurt
Ok.Ich fliege am Sonntag um 15.45 zurück ![]()
der spielt doch schon in London
![]()
ja
Schick mal bitte deine Flugzeiten mir zu ![]()
Glückwunsch aus Stuttgart ![]()
bringt nichts, wenn london auch dicht sein wird. england ist ja auch schon teilweise betroffen.
Fliegst du auch mit Ba?
Flughäfen HH und BRE ab morgen früh dicht
Kann man kostenlos z.b den Lufthansa Flug von Hamburg-London umbuchen auf Frankfurt-London?Die Tooorler die am Fr und Sa von HH fliegen sollten sich mal echt gedanken drüber machen ![]()
Flughafen Bremen ist morgen ab 5 uhr morgens gespert und Flughafen Hamburg ab 6 uhr morgens.
Ist grad in NDR gekommen ![]()
Nein - immernoch ned.
Der Typ am Telefon meinte, sie müsste spätestens morgen da sein,
aber da ich ja heute per Telefon meine Umsetzungswünsche durchgegeben habe, könnte ich das Schreiben gleich in die Tonne kloppen und dann auf das korrigierte warten...
In welchen Block gehst du in der kommenden Saison? ![]()