Diese 2 bilder würden im pressebereich gemacht da bin ich einfach so reingekommen damals![]()
1 bild Ich und venger![]()
2 bild maradona
Diese 2 bilder würden im pressebereich gemacht da bin ich einfach so reingekommen damals![]()
1 bild Ich und venger![]()
2 bild maradona
Schreib doch mal einen der FCN Betreuer an. Eventuell können die dir behilflich sein
Der soll direkt zu botschaft hinfahren und es vor ort versuchen!!!
Bin mir sehr sich das es so klappt!!!
VISUM-Dienst (Visumservice) VISUM-Aserbaidschan versuch mal dort
Moin Leuts,wer alles in Moskau dabei sein wird kann sich freuen.Da ich 13 jahre dort gelebt habe Organiesiere ich ein Toor treff:klatsch und mach noch ne Moskau führung wenn jemand bock hat![]()
Info über Moskau und visum unw schreibe ich später hier rein
Grüße schoko3
Moin ich kenne einen der in Kapstadt wohnt .Ich kann die fragen von euch sammeln und im das dann schicken.Ich glaub in Johannesburg kennt er sich auch aus;)
Grüße schoko3
mal schauen
Bekommst ein Bier von mir wenn du sie nimnst![]()
Du musst aber schnell sein bei der anmeldung!!! kreutz du dan auch DFB pokal+Cl an?;)ich mach alles was geht![]()
schion wieder getrunkn wie ich ?
Willst dir wirklich ne AWDK kaufen?
Nächstes Jahr werd ich auch mehr auswärts fahren, BB werd ich etwas zurückschraucben, geplant sind Berlin, Hamburg, Bochum, Mainz, Nürmberg und Freiburg
Du hast Frankfurt vergessen mensch mensch![]()
choooooooooki gibts wasn eues wegn Awaway-DK?
Bis jetzt noch nicht;) ich denk info kommen bald![]()
Nimst du also doch awdk?![]()
0:3 Wayne Rooney
jetzt 0:4 durch elfer Lampard
Kasachstan-England 0:3 jetzt mit Beckham
da kommt das spiel live
Watch Live Kazakhstan vs England
wenms wowas wirjlich gibt, und es ned zu terun ist, waruk nicht`?!
Du zahlst bei AWDK nicht für 17 spiele sondern für jedes spiel einzeln;)
sowas gibtx ned
Gibt halt steh - und sith away dk, da isnd die sitzer aber halt hästesitzer neben dem gästesteher oder wo die stizer halt angediocnt sind...aber ht-awydk? hab ich noch nie gehört?
ich finde es mal raus ok ![]()
Leute Cheker hollt sich ne AWDK für saison 2009/10:klatsch!!!!
P.s du kannst ja rumlaufen so wie lostboy;)und one presseausweiß!!!
geht n eich, da
a.) ich end alle awaykicks fahren kanm
b.) ich ned in gb kann, weil ich ja fotos machen muss und aher gute perspektiveveve brauch
Du kannst auch AWDK hollen wo du deine karten auf der HT bekommst;)
rede dich nicht aus
wenn du zu einem oder mehreren Auswärtspielen nicht fahren kannst gibs mir die karte und verkaufe sie weiter![]()
Cheker du hollst dir ne AWDK für HT keine ausrede!!!!
umnc cne Weltpokal
Cheker jetzt musst du dir noch ne AWDK hollen nach dem du hier so gut rumgepostert hast
:gg:
und wir werden Deutscher Miester! - Meister
und hollen den DFB pokal![]()
![]()
![]()
das wär geil, asber dann müsssten wir euroliga sein
Da werden wir bestimmt nicht sein;)Wir kommen in die CL![]()
ebetnfan
eventfan;)![]()
laut deine rAuflsitung also, wenn wir gesetzt sind: Florenz, Ateltico, Celtic, Anderlecht
Wenn wir nicht gestezt sind Aresnela, Lyon,mDonezk,. SPortiung, Athen
Man muss davon ausgehn, dass sich diese gegen Gegner wie Dinamo Moskau, Enschede usw. durchsetzen. Sicher ist das aber natürlich nicht.
Wenn sich ALLE 3 durchsetzen, dann sind wir im Topf UNGESETZT. Fliegt nur einer der 3 raus, sind wir im Topf gesetzt. Also sind wir so schlau wie vorher und kennen des Rätsels Lösung erst am 4./5. August.
Is zu spät, das leuchtet mir nicht ein, kann nicht einer mal schreiben, wer die möglichen Gegner sind
a.) wenn wir in Topf "gesetzt" sind
b.) wenn wir in Topf "ungesetzt" sindUnd ich will keine Links, keine langen Texte, nur ne Auflistung on möglichen Temas
Gesetzt:
Arsenal London Eng 106.899
Olympique Lyon Fra 91.033
Shakhtar Donetsk (falls 3.Qualirunde gewonnen wird) Ukr 74.370
Sporting Lissabon (falls 3.Qualirunde gewonnen wird) Por 68.292
Panathinaikos Athen (falls 3.Qualirunde gewonnen wird) Gre 56.633
Ungesetzt:
VfB Stuttgart Ger 45.339
Fiorentina Ita 42.581
Atlético Madrid Esp 41.853
Celtic (falls 3.Qualirunde gewonnen wird, aber anderer Gegner wäre ebenfalls ungesetzt) Sco 40.575
Anderlecht (falls 3.Qualirunde gewonnen wird, aber anderer Gegner wäre ebenfalls ungesetzt) Bel 32.065
Aber wenn wir in Topf 1 bleiben, dann spielen wir doch gegen die Teams aus Topf 2 und dort sind halt die Teams, die sich in den vorigen Qualirunden durchgesetzt haben, oder nicht?!
Ach scheiße da, ich warte einafch die Auslosuing ab^^
Cheker hatte mit Griechenland zum 3. mal Müll geschrieben.
Panathinaikos hat heute gewonnen und ist somit für die 3. Qualirunde (wir steigen in der 4. Runde ein) qualifiziert.
In der 3. Runde spielen u.a. folgende Teams mit einem besseren Koeffizienten wie wir ...
Shakhtar Donetsk Ukr 74.370
Sporting Lissabon Por 68.292
Panathinaikos Athen Gre 56.633
Man muss davon ausgehn, dass sich diese gegen Gegner wie Dinamo Moskau, Enschede usw. durchsetzen. Sicher ist das aber natürlich nicht.
Wenn sich ALLE 3 durchsetzen, dann sind wir im Topf UNGESETZT. Fliegt nur einer der 3 raus, sind wir im Topf gesetzt. Also sind wir so schlau wie vorher und kennen des Rätsels Lösung erst am 4./5. August.
Es spielt Gesetzt-Ungesetzt. Wann Heim- oder Auswärtsspiel ist wurde letztes Jahr gelost, ob das jetzt noch so ist, keine Ahnung.
Gesetzt:
Arsenal London Eng 106.899
Olympique Lyon Fra 91.033
Shakhtar Donetsk (falls 3.Qualirunde gewonnen wird) Ukr 74.370
Sporting Lissabon (falls 3.Qualirunde gewonnen wird) Por 68.292
Panathinaikos Athen (falls 3.Qualirunde gewonnen wird) Gre 56.633
Ungesetzt:
VfB Stuttgart Ger 45.339
Fiorentina Ita 42.581
Atlético Madrid Esp 41.853
Celtic (falls 3.Qualirunde gewonnen wird, aber anderer Gegner wäre ebenfalls ungesetzt) Sco 40.575
Anderlecht (falls 3.Qualirunde gewonnen wird, aber anderer Gegner wäre ebenfalls ungesetzt) Bel 32.065
EDIT sagt: Der VfB führt die Glasgow Rangers in der Liste auf (die haben wirklich nen besseren Koeffizienten wie wir), sind aber Meister geworden und dementsprechend direkt qualifiziert. In unserem Topf wäre Celtic und die haben nen schlechteren Koeffizienten. Sonst passts.