Die Westgruppe der sowjetischen Streitkräfte sind abgezogen.Hier nur deutsche Sprache.
Hallo 2018 ist die WM in Russland da ist es wichtig die wichtigste Wörter zu wissen und zu kennen.Du kannst hier schon anfangen was zu lernen ![]()
![]()
Die Westgruppe der sowjetischen Streitkräfte sind abgezogen.Hier nur deutsche Sprache.
Hallo 2018 ist die WM in Russland da ist es wichtig die wichtigste Wörter zu wissen und zu kennen.Du kannst hier schon anfangen was zu lernen ![]()
![]()
ahso, da steht *****n, Bier und Wodka
Vodka heißt Водка und Bier Пиво und Ukraine heißt Украина![]()
Hans Sarpei:Ribéry und Ibrahimovic gefällt ab-in den-Urlaub.de ![]()
forumssprache ist deutsch - bitte einhalten
Das halbe Forum war in der Ukraine und kennen es ![]()
Украина. Украина. Украина. ![]()
![]()
![]()
Ja watt denn nu ?
Gaustar und ML suchen noch ![]()
![]()
![]()
Die Urlaubspiraten haben gerade ein Billigen Flug nach Brasilien gefunden für jetzt.Wer lust hat kann jetzt schon mal Hilfliegen und die Ünterkünfte klar machen![]()
Da steht ein sehr interessanter Trick evt kann man auch für die Flüge nach Brasilien so paar Euros sparen ![]()
Knaller: Hin- und Rückflüge (nonstop) mit Lufthansa nach Rio de Janeiro für nur 424 Euro
Busfahrer sind die wahren Fans ![]()
![]()
![]()
Megabus fährt ab Köln nach London.Die haben immoment ein Spezial-Angebot nach London für umgerechnet 3 Euro für Hin und Zurück.Wenn jemand von euch Sprit sparen möchte sollte schnell sein ![]()
keine Angst, ich würd für den Scheiß hier auch nich bezahlen
Seit wann ist das hier ein scheiß?
Lieber 5-10 Euro Jahresbeitrag zu zahlen als jeden Tag soeine nervige Werbung immer wegklicken![]()
Mir kommt da spontan die Idee, dass wir ja mal über Mitgliedsausweise nachdenken könnten...
ML wollte schon welche drücken für uns ![]()
Die Performance des Forums und das Maß an Werbung ist aktuell auch aus meiner Sicht ein Problem.
Wir werden versuchen auf den Betreiber einzuwirken.
Danke.Die Werbung muss endlich weg.Vielecht könnte man überlegen,dass wir User das Forum finanzieren dann haben wir auch keine Werbung mehr die uns jeden Tag nervt![]()
Auf dem iPhone kommt die Werbung auch immer ![]()
Wie gesagt, du machst es nur noch schlimmer und nun einfach mal
halten.
Hier kann jeder seine Meinung sagen steht auch ganz fett oben!!!I ch bin hier seit 200 und es s kann nicht sein,dass der Moderator aus spaß andere Leute unberechtigt sperrt.Wenn man im Bayern Ticket Fred über Himky spricht da geht es auch um Tickets.Wenn der Moderator da sich nicht auskennt, soll er erst mal googel und dann hier Leute erst mal ermahnen und dann sperren.Da muss man auch berechtigt fragen ob der Moderator noch mit seiner Aufgabe zu Recht kommt ![]()
Sag mal schoko merkst eigentlich noch irgendwas?
Ich merke,dass ein Moderator hier mit der sperre lagsam übertreibt.Bin übriegsn nicht der einzigste hier der die gleiche Meinung hat ![]()
Sach mal, gehts noch?
.
Wir sind hier in Deutschland da ist Pünklichkeit auf der ersten stelle ![]()