Ihr könnt den gerne haben wenn Ihr bereit seit 3,5 Millionen Euro Gehalt zu zahlen
Beiträge von schoko3
-
-
-
Hab mir auch 2 Karten gesichert.Danke an Panthera
-
Also wenn du von der Haltestelle Neckarpark (Mercedes Benz) fährst, das ist die SBahnstation, dann brauchst du normal ca. 10min. DIe Bahn färt auch alle 10min von der Station. Die Haltestelle befindet sich etwa 600m von der Untertürkheimer Kurve entfernt.
Es gibt auch noch die Haltestelle Neckarpark (Stadion), diese befindet sich vorne bei der Schleyer Halle. Hier fährt die Stadtbahn, ist glaub die U11. Genaue Fahrtzeit weiß ich hier allerdings nicht.
Also 2300 ist normal absolut kein Problem, da kannst du ja fast zum HBF laufen
Sonst kuck doch einfach auf der Bahnseite, da steht auch die Fahrtzeit dabei;)Die U11 braucht ca 15 Minuten
-
Eine Reiserücktrittsversicherung ist Schwachsinn, da es ziemlich schwer ist, den Nichtantrittsgrund (schwere Krankheit, Todesfall in der Familie, gerichtliche Vorladung, Schwangerschaft oder Kurzfristiger Einberufungsbescheid) zu belegen!!! Nimm lieber eine stornierbare Buchungsklasse;)
Wenn man beim ADAC eine Reiserücktrittversicherung hat reicht ein normales Attest
-
Für ein Wochenende wird sich da kaum jemand rüber machen, ist sinnlos erst recht ohne Tickets. Höchstens im Freudenrausch wenn die Finalteilnehmer feststehen. Und wer es sich dann leisten kann, nimmt den Charter.
Ich bleibe bis zum 21.07 ich überlege es mir gerade.Der Charter kostet bestimmt 2500-3000€.Da bucht man lieber jetzt den Flug und Bucht noch Reiserückttritversicherung dazu.Jetzt.kriegt man noch Flüge für das Final Weekend ab 1100€
-
Schoko, ich denke , wenn Du schon solche Anfragen stellst , dann mußt Du nicht gleich jedem klarmachen ,daß Du die Flughafenkürzel der Welt kennst .Schreib einfach ,wo Du hinwillst und gut ist.Der nächste schreibt dann hier nur noch Flugnummern rein.....
Fliegt hier jemand von München via Sao Paulo nach Rio am 11.07 mit Lufthansa ?Hat jemand schon Flug für den 12.07 nach Brasilia gebucht? Wenn ja was kostet der Flug ca und wie sind bei euch die Flugzeiten?Wenn Deutschland da spielt muss man ja auf Nummer sicher gehen und jetzt schon ein Flug Buchen
-
Fliegt hier jemand am 11.07 von MUC-CRU(mit LH) und dann weiter mit der TAM nach GIG? Ankunftszeit in GiG um. 08:08.
Hat hier jemand schon was gebucht von GIG nach SBBR am 12.07 zum Spiel um Platz 3? Wenn ja bitte Pn mit Flugzeiten
-
-
-
...dachte schon ,Schoko meldet sich.
Gegen Bayern wird es besser als Heute
-
Ribery fällt aus.
Ich denke jetzt seid ihr Favorit.
Fällt der auch am Mittwoch aus?
-
-
Sollte Brasilien da den Titel holen, ist es praktisch unmöglich, den Airport pünktlich zu erreichen
Dann würde ich gerne den Rückflug verpassen.Sowas erlebt man nur einmal im Leben wie Brasilien gegen Argentinien gewinnt in Rio und das im WM Finale.Da geht dann richtig die Party ab
-
Sollte passen. Check-in 15 Uhr, dann setzt mich unten in die Bar und warte.
Bist du im dem selben Hotel?
-
Wenn es kein Verlängerung und Elfer gibt bestimmt
Hmm das ist schwere entscheidung dann lieber Montag zurück fliegen
-
Ich denke ,das werde ich tun.Da kann es unter Umständen um einiges wärmer als in Brasilien sein.Und schmuckere Mädels haben die da allemal.Da sind die warmen Temperaturen gar nicht schlecht.Du kannst ja schonmal Finale für mich mitordern, wenn Du nicht hinwillst.
Die erste Vodka geht auf mich.Freu mich,dass du nach Russland kommst und das Finale in Moskau erlebst wie Deutschland nach Jahren den WM Titel gewinnt
-
Aber Du willst nicht ernshaft nach Russland fahren. Das will doch wirklich niemand.
Vielecht willst du nicht da hin,dass ist kein Problem.Russland wird die ganze WM offen sein man braucht kein Visum.Sowas gab es in Russland noch nie
Und mit neuem Trainer wird Deutschland endlich Weltmeister in Russland
-
Ok, Steigenberger Graf Zeppelin.
Graf Zeppelin.Abfahrt ist ca 2 Stunden vor dem Spiel zum Stadion.Die Mannschaften kommen bei uns ca 1,5 Stunden vor dem Spiel an am Stadion
-
also tap geht 22.35
schau mal direkt auf der tap website
Danke ich werde mal die Tage mal nach Flügen suchen.Reicht es zeitlich auf die 22.35 Maschine nach dem Finale?