13.35 min "what a goal, what a day! this is why we love football!"
Borussia Dortmund Vs VFB Stuttgart Full Highlights [4-4] HD - YouTube
13.35 min "what a goal, what a day! this is why we love football!"
Borussia Dortmund Vs VFB Stuttgart Full Highlights [4-4] HD - YouTube
das war gestern unglaublich, so etwas macht richtig lust aufs saisonfinale. nicht aufgesteckt nach 0:2 auswärts und schwuchtelschirientscheidung sondern weiter gas gegeben und sich nicht von den angriffswellen des bvb einschüchtern zu lassen. was ne verrückte zweite halbzeit mit dem mörder 4:4 am ende - klasse
Kannst du mir die zweite Halbzeit auf eine DVD Brännen?![]()
bei dir hakts wohl
elfer hätte gereicht aber alleine weil der weidenfeller so doof ist wär rot noch verdient gewesen
![]()
Gerade eine Mail bekommen vom Hostel Victory:
Dear guest!
On 9th of February we have sent you invoice №13113 from PrivatBank for to pay your placing in Hostel.
Did you receive it?Kind regards.
. Hab bis jetzt noch keine Mail von diesem Hostel bekommen!
Eintracht Fans sind im Gästeblock.Was für eine geeeile Aktion![]()
Übrigens haben die Union Fans den Eintracht Fans geholfen an Karten zu kommen ![]()
Laut Sport1 wird evt der Gästeblock gleich aufgemacht![]()
![]()
![]()
Ca 1000 Eintrach Fans im Stadion.Respeckt ![]()
Wie fliegen denn die Müchner von München nach Kiew zum Finale?
Bin ehrlich gesagt noch auf der Suche nach nem Flug mit Rückflug.
Kann jemand etwas zu den Fluggesellschaften "S7 Airlines" oder "Air Baltic" sagen?
Sind derzeit die günstigsten Flüge mit Zwischenstopp in Moskau bzw. Riga.
S7 ist so wie bei uns Germanwings![]()
Lustig, die letzten Jahre war es immer umgekehrt.
Wie erklärst du es dir denn dann, dass Leute Ende letzter Woche Zusagen hatten und heute die ganzen Absagen eintrudeln? Passt irgendwie nicht in dein Bild oder?
Letztes Jahr hab ich ca 2 Wochen gewartet bis die Zusage gekommen ist.Ich hab z.b nur eine Absage von 3 bekommen.Die Hoffnung stirbt zu letzt ![]()
Wieso?
Es werden nur noch Absagen kommen,
Kannste dich drauf einstellen.Mit oder ohne Mail.
Das stimmt nicht! Erst verschickt DFB die absagen dann die Zusagen und das ziemlich spät so wie letztes jahr !!!
und hotelzimmer bestimmt auch
Klar aber nur wer über Moskau Fliegt ![]()
Wer noch kein Flug hat nach Charkiv hier ein sehr guten Angebot ![]()
Berlin-Moskau-Berlin hin am 12.06 um 8,35 Rückflug am 14 oder 15 um 21.35.
Der Flug kostet mit LH über Ltur 108 Euro.Visum für Russland kostet ca 45 euro+Nachtzug hin und zurück ca 100-120 Euro.
Die Zugtickets für Moskau-Charkiv-Moskau kann ich problemlos besorgen ![]()
Gegen Ingolstadt gibt es 10 euro Sitzer auf der Ostkurve ![]()
Und noch ein Problem: Es gibt nicht genügend Hotels. Und die, die es gibt, kassieren kräftig ab: Bis zu 250 Prozent sollen die Preise während der 24 EM-Tage steigen. Auch Restaurant-Besitzer wittern das Geschäft ihres Lebens. Im Internet gibt es Berichte über einen Gastronomen, der seinen englischsprachigen Gästen schon jetzt 250 Euro für ein Filetsteak berechnet haben soll.
Um der Hotelknappheit zu begegnen, wird zurzeit das Studentenwohnheim der Polytechnischen Universität in Lemberg aufgehübscht. Aber auch hier fehlt das Geld. Versprochen waren 270 000 Euro, um die Zimmer für EM-Gäste bereit zu machen. Die Summe ist nie überwiesen worden. Deshalb legen die Studenten jetzt selbst Hand an. Immerhin: Zum Start des Turniers soll alles bereit sein. Wladimir Kraijowski, der stellvertretende Uni-Rektor: „Wir wollen uns auf keinen Fall blamieren. Die Wohnheime müssen bis Ende Mai fertig sein.“
Klappt das, sollen EM-Touristen 50 Euro bezahlen. Pro Nacht. Für einen Platz im Vierbettzimmer. Mit Dusche und WC auf dem Gang ... Billiger wird’s für die schwedischen Fans. Wenn auch nicht komfortabler: Deren Verband hat sich jetzt mit der Stadt Kiew geeinigt, einen Zeltplatz für 16 000 Menschen zu errichten.
EM-Skandal? Der Ukraine vergeht das Lachen - Fussball - Bild.de
Auch gut...also erst Real und dann eben Marseille
Erst ZSKA Moskau ![]()
Nö, mit dem Auto
Ende in Bochum um 19:50 Uhr, um 20 Uhr am Auto und um 20:15 Uhr in Dortmund auf dem Parkplatz
SGE spiel daheim gegen Bochum.Mein Fehler ![]()
Sorry ![]()
20:05h BO Hbf ab. 20:28 Signal-Iduna-Dingens an
Ich geh in der 70-75 Min ![]()
Flutlicht gegen Werder
Und in Dortmmund ![]()
![]()
![]()