Herzlich Willkommen Du Löwe
Beiträge von Chris2812
-
-
Traurig, Traurig....jetzt werden schon Testspiele aus Angst von Randalen abgesagt....man sind wir weit gekommen

-
Testspiel-Sieg gegen den FSV Frankfurt
Der 1. FC Kaiserslautern hat im zweiten Testspiel der Vorbereitung auf die kommende Saison den zweiten Sieg errungen. Gegen den Liga-Konkurrenten FSV Frankfurt erzielte Fabian Schönheim mit einem Kopfball den verdienten Siegtreffer für die Roten Teufel.
Wie schon im ersten Testspiel bei Rheinlandligist SV Morbach war auch diesmal die Torquote das größte Manko beim FCK, der unter den Augen von Trainer Milan Sasic nochmals "Werbung" für die Verpflichtung von Sturm-Verstärkungen machte.
-
Stefan Riederer, vornehmlich fürs Regionalliga-Team der Lauterer vorgesehen. Der 22-Jährige stammt aus dem Bayerischen Wald, hat in den vergangenen zwei Jahren in der Regionalliga für die SpVgg Unterhaching gespielt, war in der Zweiten Liga zweiter Mann.
Bei den Profis fällt Ersatzkeeper Luis Robles mit Bänderriss noch einige Wochen aus, und der zurzeit ebenfalls lädierte Stammtorwart Tobias Sippel (Muskelfaserriss) ist im Pokal gesperrt. Daher ist Kevin Trapp ein gefragter junger Mann - bei Profis und Amateuren. Stefan Riederer soll die Torwartsituation entspannen helfen. Stefan Riederer soll die Torwartsituation entspannen helfen.
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ -
Muss auch sagen, dass ich heute mal wieder POSITIV über die Verpflichtung von Amedick überrascht war. Nach Jahren holt KL mal wieder Spieler, die einen Namen haben bzw. die man kennt und keine null acht fünfzehn Spieler aus dem Urwald. Ich denke mit Stefan Kunz ist gleichzeitig auch wieder die EHRLICHKEIT und ein KONZEPT zurück auf den Betze gekommen. Ok, ist schon komisch, woher plötzlich teilweise das Geld kommt, aber auch da denke ich, dass SK schon den ein oder anderen einen neuen Sponsor an Land gezogen hat.
An alle die nach Stürmern schreien: Abwarten und ich denke auch auf dieser Position wird noch der ein oder andere große Augen bezüglich den Verpflichtungen von Stürmern machen. Also keine Panik schieben und einfach dem Stefan Kunz vertrauen. Bisher hat er gute Arbeit geleistet und schon einiges POSITIV verändert.
Weiter so Stefan Kunz und Milan Sasic.
Grüße
Chris

-
Kaiserslautern will Säumel
Nun ist im Wechsel-Poker aber ein Klub eingestiegen, der es offensichtlich ernst meint.
Kaiserslautern ließ via deutsche Medien bereits das Interesse und sogar konkrete Verhandlungen ausrichten.
Eine untypische Maßnahme für den Pfälzer Traditionsverein, der eigentlich Transfers erst dann kommentiert, wenn sie auch tatsächlich in trockenen Tüchern sind.
Ein Indiz, dass Säumel schon bald ein „Roter Teufel“ ist.
"Es sieht gut aus"
„Ja, es stimmt. Wir sind in Gesprächen und es sieht sehr gut aus. Kaiserslautern will Jürgen verpflichten und auch Jürgen ist stark interessiert“, gibt Sadlo preis.
In den nächsten Tagen müsse zwar noch einiges geklärt werden, eine grundsätzliche Einigung bestünde aber.
Dass es statt Bundesliga eine Klasse tiefer ginge, ist kein Grund zur Panik.
Sadlo: „Jürgen ist erst 23, er hat noch genügend Zeit. Es ist nicht immer das Wichtigste, ganz oben zu spielen. Bei Kaiserslautern kann er sich gut entwickeln.“
-
bei hoffenheim wird er aber mit sicherheit zum stammpersonal zählen

Das kann gut sein.......
-
Da folgt der Beck wohl dem Geld.....vom guten Herrn Hopp

-
unglaublich schon die zweite positive Meldung hintereinnander, es geht aufwärts ...
Hoffen wir, dass die Löwen und der FCK kommende Saison eine gute Rolle spielen werden

Vielleicht komme ich nach München das Spiel gucken...mal sehen....
-
Grüße an Paulchen

-
Beide Torhüter verletzt - Robles fällt länger aus
Schlechte Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Bereits nach drei Tagen im Training fallen beide Torhüter verletzungsbedingt aus.
Stammkeeper Tobias Sippel erwischte es am Donnerstagmorgen beim Trainingslager in Bad Bertrich - Diagnose Muskelfaserriss, er muss voraussichtlich zwei Wochen pausieren. Da Sippel aber für die erste Runde im DFB-Pokal, die in diesem Jahr den Pflichtspielauftakt zur neuen Saison darstellt, noch aus dem letzten Jahr gesperrt ist, dürfte er trotzdem genug Zeit zur Vorbereitung auf die Spielzeit 2008/09 bekommen.
Schwerer erwischt hat es Ersatztorwart Luis Robles, der sich beim Testspiel in Morbach (1:0) einen Innenbandriss im Knie zuzog. Nach ersten Untersuchungen gehen die FCK-Verantwortlichen von zehn Wochen Pause für den US-Anerikaner aus. Sollte sich diese Diagnose in weiteren Untersuchungen bestätigen, wird der FCK möglicherweise für die Torhüterposition nochmals auf dem Transfermarkt aktiv.
Beim Spiel in Morbach kam FCK II-Torhüter Kevin Trapp, der auch am Trainingslager der Profis teilnimmt, für Robles ins Spiel. Ob nun auch noch Trapps Ersatzmann Stefan Steigerwald nach Bad Bertrich kommt, ist bislang nicht bekann - beim nächsten Testspiel, am Dienstag gegen den FSV Frankfurt, wird er wohl auf jeden Fall im Kader sein.
Quelle: Der Betze brennt
-
Endstand:
SV Morbach - FCK 0:1
Torschütze Fabian Schönheim
-
aso, regeltechnisch würde ich mal folgendes vorgeben:
in irgendeiner art srategie, dass keiner mehr 9 mal das gleiche tippen kann

der spieltagssieger bekommt auch kohle, mich nur endabrechnung.
punkt 4-3-2
kein bonusIch wäre dabei....müsste nur die Regeln usw. erfahren

Gruß Chris

-
Halbzeitstand:
SV Morbach (Rheinlandliga) - Lautern 0:0
Demai verschießt einen Elfer.

-
Kahn Abschied scheint gesichert......

Kartellamt gibt Grünes Licht - Fußball - Nationalelf - kicker online
Das hat Kahn auch verdient....danke ans Kartellamt

-
jo, ballack wird viel zu oft überbewertet, er ist kein schlechter spieler, aber auch kein superstar, zu dem er immer hochgeredet wird..
Wieder mal ganz Deiner Meinung........grün

-
die könnten etliche abgeben

Geb ich Dir recht...aber im Sturm wäre Altintop meiner Meinung nach der ERSTE

-
das ist schon nicht ohne, was S04 in der offensive zu bieten hat ...
lt. Kicker Print-Ausgabe kommt Engelaar am 15.07. zur medizinischen Untersuchung. Die Ablöse soll irgendwo zwischen 6 und 7 Mio. liegen

Meiner Meinung nach sollten Sie H. Altintop wieder abgeben, oder??

-
-