wird man sehen, ich denke mal, der wird noch 1-2 Spiele brauchen, bis sich im Training alles eingespielt hat
tippe aber trotzdem eher auf contento
und wo siehste Gustavo?? ![]()
wird man sehen, ich denke mal, der wird noch 1-2 Spiele brauchen, bis sich im Training alles eingespielt hat
tippe aber trotzdem eher auf contento
und wo siehste Gustavo?? ![]()
sacht ma....wie wird denn wohl das Team in der Rückrunde aussehen??
Wird Gustavo echt LV spielen??Was ist mit Contento??
muss jetzt nochmals die Frage aufgreifen, da lt. Kicker nun Pranjic auf links spielen soll ![]()
was ist denn mit Gustavo?? Bankdrücker....kann ich mir fast nicht vorstellen ![]()
Alles anzeigenjetzt fällt mir doch noch ne fachfrage ein:
in diese giga blue rev.II kann man angeblich auch eine hd+ karte reinschieben...
1.) gibts da unterschiedliche karten für sat und kabel
2.) da gibts ne schwarze und ne weisse.....
ist da egal, welche ich nehmich hatte schon beim mediamarkt so ein teil in der hand für 50 euro, bis ich bemerkt habe, dass das nur ein stück papier war für ne einjährige verlängerung.
wo kauf ich so ne karte am besten ?
hast PN.....![]()
ach du grüne neune
ich hoffe, dass flauschi bald mal wieder auf bodensee-urlaub is......
einfach mal testen....![]()
so . das teil ist heut bei mir angekommen
bin mal gespannt ob das funktioniert.....is ja aber eigentlich OT, weil mans in den Fernseher reinschiebt
ich hab die GIGA nit im Fernseher aber in nem PC laufen......mit der neuesten SW war es ziemlich ruckelig bei HD.....dann einfach die älteste genommen: nun löfts optimal ![]()
OK, dann is ja schon mal sicher, dass Contento LV spielt.
........... ist aber Gustavo auf der Position nicht verschenkt??
sacht ma....wie wird denn wohl das Team in der Rückrunde aussehen??
Wird Gustavo echt LV spielen??
Was ist mit Contento??
Auch von mir ein gutes und erfolgreichen Jahr 2011 ![]()
![]()
Der VfB Stuttgart steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Shinji Okazaki. Die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet auf ihrer Homepage, dass sich der abstiegsgefährdete Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga und der 24 Jahre alte Stürmer in den wesentlichen Punkten über einen Wechsel in der Winterpause einig seien, der Vertrag aber noch nicht unterschrieben sei. „Okazaki ist ein Offensivspieler, der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Ein VfB-Sprecher sagte, es sei bislang keine sportärztliche Untersuchung erfolgt und es gebe auch noch keinen Vertrag. Zudem handle es sich bei Okazaki „eher um einen Perspektivspieler“.
endlich mal so ein richtiger Kracher ![]()
kann ich bestätigen
wiesooo.....bist du dort gesessen ![]()
![]()
Da sitzen fummel, maca und ich immer
Sauber dass wir euch getroffen haben
![]()
danke für den kostenlosen glühwein von oben
hab ich am Sonntag auch schon festgestellt....is aber auch bescheuert oberhalb vom Gäste-Stehblock noch Heimfans zu platzieren .....zumal der Bereich ziemlich klein ist ![]()
könnten Sie ja auch mit Gäste-sitzern füllen
er könnte heute abend ne abschiedsvorstellung geben, incl eigentor...
das denke ich nicht ![]()
biste vor Ort?? ich kann leider nit .....![]()
Demichelis vor Wechsel nach Malaga - Bundesliga - kicker online
??? da bin ich ja mal gespannt ![]()
ich hol den schon mal wieder hoch
oooch mennoo....ein neuer Thread wäre doch auch schön ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15161764.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Armes Stuttgart
![]()
yesssss ![]()
Gibt es eigentlich schon neue Infos im Bezug auf diesen englischen Verteidiger?
würde mich auch interessieren ![]()
glaub der hat grade über den Ball getreten
mannnn.....fahndiiii.....ÜBERSTEIGER ![]()
Gustavo ![]()
![]()
Mal sehen, was wirklich dran ist. Aber wenn das stimmt... Das wär der Hammer. Habs eh nicht verstanden, warum Bayern Hummels verkauft hat.
Hummels wäre echt klasse.....aber ich glaub nicht dran