jo, is bitter
vor allem wegen meinem Kicker-team
nur deshalb
jo, is bitter
vor allem wegen meinem Kicker-team
nur deshalb
Sarah Dingens spricht:
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": So sieht Sarah Knappik das Dschungelcamp heute - RTL.de
bla bla bla
ist die hohl....
halt dei gosch, schäiker
![]()
was willst du denn mit deiner fischstäbchentruppe?
.....aber maca.....deine spätzlesjungs sind auch nit besser
Ja klar, hoffe ich ja auch, nur wie gesagt stehen bei mir die 3 Punkte ganz klar im Vordergrund, der Rest is mir wurscht, die Hamburger rücken uns ganz schön auffe Pelle.
so seh ich das auch....Hauptsache gewinnen....auch mal nen "dreckigen" Sieg und fertig
"Where can I break"
neeee.....overgive
du meinst die, wo Neuer du ********* rufen(gottseidank diesmal 45min vor Anpfiff, da hatte Sky die Kameras noch aus
)
Die sind doch keine Bayernfans, die sind Eventies, die gerne 20€ dafür zahlen, dattse 90min Hüpfen dürfen, wahrscheinlich Kindheitstrauma, weilse früher nicht auf die Hüpfburg gelassen wurden
Ne, ma im Ernst, Kraft wird so schnell nicht an Neuer heranreichen, wahrscheinlich sogar nie, der manu wird spätestens 2012 in München seinen Dienst antreten.
das glaub ich auch
Glückwunsch alter Haudegen
GW auch von mir.....erst 25
Pranjic kann ich mir nicht vorstellen, der hat das Trainingslager verpasst. Rechne ebenfalls in den ersten 1-2 Spielen mit Contento und dann Gustavo
stimmt....da hast du wiederrum recht
Alles anzeigen_________________Kraft(Butt)_______________
Lahm______Breno_______Badstuber____Gustavo
________Kroos(vB, Tymo)__Schweinsteiger_____
Robben_____________Müller_____________Ribery
___________________Gomez_________________
so seh ich das über die ganze Saison, wie gesagt, erstmal wird denk ich Contento noch den LV geben und laut vanGaal spielt auch vanBommel Samstag.
ich denk mal Samstag sehen wir
_________________Kraft____________________
Lahm______Breno_______Badstuber____Contento
________van Bommel______Pranjic____________
Müller________Schweinsteiger___________Ribery
___________________Gomez_________________
Wechsel Robben/Pranjic oder gegen van Bommel
und
Contento/Gustavo
aber vorsicht, ick hab keine ahnung und es kommt eh anders
naja, der kicker leigt bei uns ja eigentlich fast nie zu 100% richtig
wart mal auf die Bild, das passt meist eher
wie sieht denn, deiner Meinung nach, die Aufstellung für die RR aus??
na schon auf LV, ick meinte eher contento anstatt Pranjic für die ersten 1-2 Spiele
ich bezieh die ganze Frage auf die Aufstellung vom Kicker:
Kraft - Lahm, Breno, Badstuber, Pranjic - van Bommel, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez
....und steht eben Pranjic als LV drin.....und Gustavo sowie Conento auf der Bank
@sugar....ich mach mir nicht inna Buchse....will nur wissen, was so in der Rückrunde personaltechnisch passiert
wird man sehen, ich denke mal, der wird noch 1-2 Spiele brauchen, bis sich im Training alles eingespielt hat
tippe aber trotzdem eher auf contento
und wo siehste Gustavo??
sacht ma....wie wird denn wohl das Team in der Rückrunde aussehen??
Wird Gustavo echt LV spielen??Was ist mit Contento??
muss jetzt nochmals die Frage aufgreifen, da lt. Kicker nun Pranjic auf links spielen soll
was ist denn mit Gustavo?? Bankdrücker....kann ich mir fast nicht vorstellen
Alles anzeigenjetzt fällt mir doch noch ne fachfrage ein:
in diese giga blue rev.II kann man angeblich auch eine hd+ karte reinschieben...
1.) gibts da unterschiedliche karten für sat und kabel
2.) da gibts ne schwarze und ne weisse.....
ist da egal, welche ich nehmich hatte schon beim mediamarkt so ein teil in der hand für 50 euro, bis ich bemerkt habe, dass das nur ein stück papier war für ne einjährige verlängerung.
wo kauf ich so ne karte am besten ?
hast PN.....
ach du grüne neune
ich hoffe, dass flauschi bald mal wieder auf bodensee-urlaub is......
einfach mal testen....
so . das teil ist heut bei mir angekommen
bin mal gespannt ob das funktioniert.....is ja aber eigentlich OT, weil mans in den Fernseher reinschiebt
ich hab die GIGA nit im Fernseher aber in nem PC laufen......mit der neuesten SW war es ziemlich ruckelig bei HD.....dann einfach die älteste genommen: nun löfts optimal
OK, dann is ja schon mal sicher, dass Contento LV spielt.
........... ist aber Gustavo auf der Position nicht verschenkt??
sacht ma....wie wird denn wohl das Team in der Rückrunde aussehen??
Wird Gustavo echt LV spielen?? Was ist mit Contento??