Auch von mir ein gutes und erfolgreichen Jahr 2011
Beiträge von shaker_01
-
-
Der VfB Stuttgart steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Shinji Okazaki. Die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet auf ihrer Homepage, dass sich der abstiegsgefährdete Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga und der 24 Jahre alte Stürmer in den wesentlichen Punkten über einen Wechsel in der Winterpause einig seien, der Vertrag aber noch nicht unterschrieben sei. „Okazaki ist ein Offensivspieler, der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Ein VfB-Sprecher sagte, es sei bislang keine sportärztliche Untersuchung erfolgt und es gebe auch noch keinen Vertrag. Zudem handle es sich bei Okazaki „eher um einen Perspektivspieler“.
endlich mal so ein richtiger Kracher
-
kann ich bestätigen
wiesooo.....bist du dort gesessen
-
Da sitzen fummel, maca und ich immer
Sauber dass wir euch getroffen haben -
danke für den kostenlosen glühwein von oben
hab ich am Sonntag auch schon festgestellt....is aber auch bescheuert oberhalb vom Gäste-Stehblock noch Heimfans zu platzieren .....zumal der Bereich ziemlich klein ist
könnten Sie ja auch mit Gäste-sitzern füllen -
er könnte heute abend ne abschiedsvorstellung geben, incl eigentor...
das denke ich nicht
biste vor Ort?? ich kann leider nit ..... -
Demichelis vor Wechsel nach Malaga - Bundesliga - kicker online
??? da bin ich ja mal gespannt
-
ich hol den schon mal wieder hoch
oooch mennoo....ein neuer Thread wäre doch auch schön
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15161764.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Armes Stuttgart
yesssss
-
Gibt es eigentlich schon neue Infos im Bezug auf diesen englischen Verteidiger?
würde mich auch interessieren
-
glaub der hat grade über den Ball getreten
mannnn.....fahndiiii.....ÜBERSTEIGER
-
Gustavo
Mal sehen, was wirklich dran ist. Aber wenn das stimmt... Das wär der Hammer. Habs eh nicht verstanden, warum Bayern Hummels verkauft hat.
Hummels wäre echt klasse.....aber ich glaub nicht dran
-
Wird die Pressekonferenz irgendwo live gesendet?
würde mich auch interessieren....
-
Glückwunsch aus dem Schwabenland
-
gerade von nem VfB'ler bekommen
-
fahren wir eigentlich auch wenn ein Spiel ausfällt? Wetter-Prognose für die Ost-Alb ist ja nicht so pralle....
..also ich wohn ca. 15 km weg von Aalen....bin mir nicht sicher ob da am Samstag gespielt wird....bei uns liegt ca. 20 cm Schnee
-
die euterpflege war übrigens auch gut ... die verena hat potenzial
stimmt....besser aber ist der Ostfriese, der die Euterpflege-Creme im eigenen Bad stehen hat
-
Hat einklich mal jemand gesagt, dass der romantische Bio-Bauer Johannes mit seinem Schnorres aussah, wie David Seaman in seinen besten Zeiten?
.....hast irgendwie recht.....
ich finde aber, in seiner Unterbuchse sah er am Besten aus -
hab ich das eigentlich richtig gesehen das der barxx ... ähhh martin nächste woche auf die fette alte raufspringt
bitte nicht zeigen .....
-
alles scheiße
so seh ich das auch.....man bin ich schlecht