Kann man heute Abend wohl auf Dortmund wetten? Siegquote 2,0 klingt gut
Mach ruhig. Sevilla kann nix...
wie jetzt....habe gerade wetten wollen
Kann man heute Abend wohl auf Dortmund wetten? Siegquote 2,0 klingt gut
Mach ruhig. Sevilla kann nix...
wie jetzt....habe gerade wetten wollen
Jop, volle Zustimmung... Der Junge braucht das einfach... Immer nur diese 20 Minuten die er spielt... Kein Wunder, dass er nicht viel zu Stande bringt...
mM bringt er auch nichts zu Stande, wenn er volle 90 min. spielt
egal wie sch***e der FC Bayern gerade auch spielt:
AUF GEHTS IHR ROTEN
und
dat is mein 3000. Beitrag
BVB-Bayan 0:4
ich glaubs zwar nicht....aber würde hierfür unterschreiben
verleiht ihn halt an den VfBäääääh
nach Spiel zur Urinprobe...aber so wie er gestern gespeilt hat, war err wohl nicht gedopt
doch...mit Schlaf- oder Stolpertabletten
Nie im Leben gewinnt ihr beim aktuellen Stand gegen Dortmund.
leider
ich auch, louis aber nicht
klose raus, olic rein
ok....aber bitte nicht gomez
Ich würd Gomez einfach mal 'ne Chance geben.
näääääääääääääääääääääääää ..... bitte nicht
Ich auch.
Wir werden am Ende der Hinrunde zu wenig Punkte haben, das ist wohl nicht mehr zu ändern.
Es geht aber um den Abstand zu den Titelaspiranten und nicht um den Abstand zu den Euphoriesurfern.
Ich mach mir um Mannschaften wie Mainz, Hoffenheim oder Hannover keinen Kopf. Die stehen am Ende nicht ganz oben, da ist der aktuelle Abstand nicht so entscheidend.
Sorgen macht mir im Moment eigentlich nur Dortmund. Die sind diese Saison gefährlich.
Bin gespannt was das nächsten Sonntag gibt...
das seh ich genauso.....aber mit der Leistung von gestern ....
es macht ja nicht mal mehr Spass das "gegurke" anzuschauen....
heut gibs bestimmt nen neuen
genau das war auch mein Gedanke
hier waren es im Übrigen: "Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online "
is geil....
ZitatDer Besucherrekord liegt bei 13 Besuchern, die am Freitag, 27. August 2010
sodele....wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen
sind Bomber und Steffen tot
Chelsea und Real SIND besser-ManU nicht. Trotzdem sind die an einem guten Tag alles schlagbar. Andererseits muß Bayern in der gegenwärtigen Form jeden Gegner ernst nehmen-auch Cluj und Basel.
es gibt keine "kleinen" mehr
wir möchten ja jetzt nicht die theatralik der hoffis bei leichtem körpereinsatz des rumpfes mit einbeziehn ,,die bringen ja da schon einem das rasenplattlern bei;)
bestes Beispiel hierbei ist doch das angebliche schlagen ins Gesicht/an den Hals von Salihovic durch Schweinsteiger .....wo man dann deutlich in der Wiederholung sieht, dass er nur leicht den Oberkörper trifft...und dann wie vom Blitz getroffen zu Boden sinken
Bin aus dem schönen Städtchen Nördlingen,
bereits über 50 und
als Bayern-Fan immer wieder mal mit Freunden in der Allianz-Arena oder anderen süddeutschen Stadien.Und wünsche euch und mir beim Kartentausch viel Erfolg!
Hadde68
Servus
finde es bisschen unfair, dass heut bei dortmund 22 leute mitspieln und bei stuttgart nur das tor da steht
0:3 ..............so spielt ein Absteiger