Brasi ist sprachlos... da fragt man sich doch direkt: wieso und wer war das?
Im übrigen glaube ich, dass Löw aufhören wird.
echt jetzt.....ich denke, dass er weiter macht.....bin echt mal gespannt auf seine Entscheidung
Brasi ist sprachlos... da fragt man sich doch direkt: wieso und wer war das?
Im übrigen glaube ich, dass Löw aufhören wird.
echt jetzt.....ich denke, dass er weiter macht.....bin echt mal gespannt auf seine Entscheidung
2006 war das Spiel um Platz 3 der passende Abschluss (stell dir nur mal vor wir hätte in Berlin verloren). Dieses Jahr habe ich Null Bock auf das unnötige Spiel
war 2006 auch in Stuttgart im Stadion....aber nu isses wohl nicht mehr ganz soooo interessant ![]()
Irgendwie erinnerte die Nationalmannschaft an ein klassisches Schönwetter-Team. Jedes Mal, wenn Deutschland früh in Führung (Australien, England, Argentinien) gegangen ist, wurde der Gegner pulverisiert. In den anderen 3 Partien (Serbien, Ghana, Spanien) lief es mittelmäßig bis (sau)schlecht.
haben wir gestern auch diskutiert.....aber klar: mit ner Führung im Rücken spielt es sich auch einfacher
falsch schau mal ca -3 bis - 4 stunden
bin immer noch nervös.....eigentlich wirds immer schlimmer ![]()
michel pablos und kiko Lorente...2 spanische spieler, du musst wissen, val is in wirklichkeit spananier...sein nick is die abkürzung für valencia, seine geburtsstadt
besser hät ichs auch nicht erklären können ![]()
immerhin "seid" korrekt mit 'd' geschrieben. Sieht man im Netz nicht allzu häufig
schtimmt ![]()
sowas verstehe ich nit. dieses forum ist über die grenzen hinaus bekannt dafür, sinnvolle, geistreiche und inhaltlich wertvolle diskussionen führen zu können
stimmt....hast recht
![]()
edith: muss jetzt mal wieder was arbeiten ![]()
Bist du eigentlich der Bruder von Quick?
nö
na guck mal allein, wie oft er in der letzten stunde sein aventar gewechselt hat? das is doch nich normal, der hat dreck am kragen, kannste mir glauben, ich hab menschenkenntnis
![]()
![]()
mag ja alles sein, aber wer 1 x lügt, der is ein gebranntes kind
wieso lügen ??????? ![]()
wegen tickets frag einfach oranjeman, der kann dir besorgen was du brauchst
..... dir fällt echt immer was dazu ein ![]()
hallo? ne holländersau, die antideutsche stimmung hier verbreitet? sorry, wir sind ja tollerant, aber sowas geht gar nicht
jooo....wenn du das so siehst....er hat nieeeeee etwas hinsichtlich Sympathie zu Holland erwähnt....habt ihr ihm alles unterstellt....EGAL.....wie gesagt....ich habs im hier empfohlen.....aber so hat er sich das nicht vorgestellt....
ich kann nur sagen er ist zwar Bayern Fan......aber über allem steht DEUTSCHLAND ![]()
Danke!! Wir sehen uns im Vereinsheim und schreien die Deutschen zum Sieg!!
Jepp
wir fragen shaker morgen und wehe er hört dich eviva espana schreien
kannst mich gerne fragen, aber ich kann dir auch gleich die Antwort geben: WIRD ER NIEMALS MACHEN
wahrscheinlich singt er sogar die spanische nationalhymne mit
;););)
ohne Text mitsingen ![]()
egal....ich habe eh die letzten 10 Seiten und das Gehacke auf QuickMic nicht verstanden....habe ihm eigentlich dieses Forum empfohlen.....tja und jedes Mal, wenn ich Ihn treffe erzählt er, wer ihn wieder alles zerpflügt hat ![]()
Nun ja....müsst ihr ja wissen ![]()
jetz übertreib mal nich... wenn deutschland gewinnt, wirst du wieder anfangen die erste strophe zu singen ne?
na na na.....jetzt nicht die unterste Schublade aufmachen.....
![]()
voll die Schland-Party gerade im Gange
ich merks.....und wat für eine ![]()
uiiii.....da bin ich kurz inna Pause und dann sowas hier.....![]()
Heute Abend im Clubheim auf dem Tippzettel
........![]()
Ich denke wir gewinnen in 90 Min 3:1
Finale wir kommen!
wo muss ich unterschreiben.....servus QuickMIC ![]()
auf gehts
bin trotz allem nervös ..... ![]()