Pek, reservier mal die Bierinsel...geiles Datum für Wien
seh ich genauso ..... werden dann wohl wieder mit unserem Gefährt in Wien eintreffen.....Revival in Vienna
![]()
Pek, reservier mal die Bierinsel...geiles Datum für Wien
seh ich genauso ..... werden dann wohl wieder mit unserem Gefährt in Wien eintreffen.....Revival in Vienna
![]()
Gestern um 23:51 Uhr ist übrigens meine Bestätigungsmail eingegangen!
meine ist heute nacht um 1:43 Uhr eingegangen ![]()
Ja sicher. Beim Geld abbuchen ist die FlFA recht schnell.
aha...heisst also Abwarten und Tee trinken....mail wird schon noch kommen ![]()
Alles anzeigenso langsam mach ich mir Gedanken....
Immer noch keine mail.....gibts eigentlichh irgendwo ne Nummer, wo man anrufen kann??
Dann noch ne Frage: überall schreiben Sie, dass mann unter "meine Tickets" seinen ganzen Account anschauen und verändern kann?? Nur wo ist denn bitte schön "meine Tickets"?
Ich geh immer auf die Fifa.com Seite und logg mich dann unter Tickets / Tickets beantragen / Ihre Bestellung ein.
also hier: FIFA.com
...dort seh ich dann meine beantragten Tixx von Phase 1 (hat ein rotes X) und Phase 3 (hat einen grünen Haken)......mehr seh ich nit
Bin ich denn doof oder was?????und was ist der Unterschied zu dem Tickets vom FCN??? hier kann ich mich nämlcih nicht einloggen: https://pmatickets.fifa.com/Web/Https/Logi…%3dGER&team=GER
ist das ein anderer Account????
Über die normale Bestellseite geht es nur so wie Du beschrieben hast. Mails: Eine von drei ist bis jetzt gekommen.
"Meine Tickets" gibt es nur bei der FCN Seite. Und ja, das ist ein extra Account.
danke....wurde die KK schon bei dir belastet....das ist nämlich bei mir schon der Fall ![]()
so langsam mach ich mir Gedanken....![]()
Immer noch keine mail.....gibts eigentlichh irgendwo ne Nummer, wo man anrufen kann??
Dann noch ne Frage: überall schreiben Sie, dass mann unter "meine Tickets" seinen ganzen Account anschauen und verändern kann?? Nur wo ist denn bitte schön "meine Tickets"?
Ich geh immer auf die Fifa.com Seite und logg mich dann unter Tickets / Tickets beantragen / Ihre Bestellung ein.
also hier: http://de.fifa.com/worldcup/organ…yfor/index.html
...dort seh ich dann meine beantragten Tixx von Phase 1 (hat ein rotes X) und Phase 3 (hat einen grünen Haken)......mehr seh ich nit ![]()
Bin ich denn doof oder was????? ![]()
und was ist der Unterschied zu dem Tickets vom FCN??? hier kann ich mich nämlcih nicht einloggen: https://pmatickets.fifa.com/Web/Https/Logi…%3dGER&team=GER
ist das ein anderer Account????
Er sollte sich wahrscheinlich für mögliche Interessenten bewerben ...
![]()
Irgendjemand hier hat gestern gemeint, er könne gar nicht verstehen, warum der ausgewechselt wurde, so hätte er doch gar keine Möglichkeit zu zeigen was er kann.
![]()
![]()
![]()
war das schön als lell ausgewechselt wurde
100 % zustimm....versteh eh nicht, warum er überhaupt spielen durfte ![]()
![]()
![]()
Gibt scho seit dem Rückrundenstart!
jo...da bin ich ja mal gespannt, wie es dann nächsten Mittwoch im Stadion klingt ![]()
![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du die Frage nach der Unterkunft mit dem Finalwochenende schon 3x gestellt und 3x die Antwort mit dem Norton-Hostel bekommen
is aber belegt....zumindest wenn ich im Internet gucke ![]()
da ich nun doch auch stolzer Besitzer von Tixx bin, stellt sich mir die Frage:
Wo seit ihr denn zum Finale in Johannesburg untergebracht.....gibts da noch evtl. Kapazitäten für 4 Personen?? ![]()
Donnerstag: Haken
Freitag: KK Belastung ersichtlich
Samstag: Mail
Haken am letzten Donnerstag
KK belastet am Montag
EMail....NADA ![]()
einzigste was ich nu sagen kann: Johannesburg wir kommen ![]()
sind auch alle anderen beliebigen kombinationen denkbar
ok...mach mich auch nicht verrückt....weiss ja, wie es 2006 und 2008 lief.....wollte ja nur so mal nen Zwischenstand haben ![]()
Donnerstag: Haken
Freitag: KK Belastung ersichtlich
Samstag: Mail
![]()
![]()
![]()
Hier auch noch nicht; aber 'ne Abbuchung von 588 €
Sollte also passen
das hab ich noch gar nicht geschaut....wäre auch ne Idee ![]()
Heute erst? Aus Phase 3?
neee, Haken ist schon seit letzten Donnerstag da....aber eben keine mail
grüner Haken ist da ![]()
![]()
![]()
aber hat denn jemand schon ne mail bekommen?? ![]()
wat is nu mit Petric, hat doch irgendwelche Knieprobleme....spielt er oder nit....muss Kicker aufstellen....![]()
trotzdem sinds deppen da. dann sollen sie nicht vorher groß was versprechen. hab denen erstmal ne böse mail geschrieben:mrgreen:
![]()
![]()
scheiß Bayernschweineabzocker
gerade wollte ich fragen, wass du in dem FCB Fred machst ![]()
![]()
Mal grad in der Bestätigungs-Email über die Bestellung nachgeschaut:
"Für die anstehende Zufallsziehung am 1. Februar 2010 wünschen wir Ihnen viel Glück. Wir werden Sie innerhalb von drei (3) Arbeitstagen nach der Zufallsziehung per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informieren. Sollten Sie derweil Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Sich mit uns in Verbindung zu setzen. "
Arbeiten die Penner da nur Montags und Dienstags, oder warum habe ich noch keine Mail?:huebscher:
gaaaanz ruhig...habe auch noch keine....kommt auf jeden Fall noch ![]()
![]()