scheiß Bayernschweineabzocker
gerade wollte ich fragen, wass du in dem FCB Fred machst ![]()
![]()
scheiß Bayernschweineabzocker
gerade wollte ich fragen, wass du in dem FCB Fred machst ![]()
![]()
Mal grad in der Bestätigungs-Email über die Bestellung nachgeschaut:
"Für die anstehende Zufallsziehung am 1. Februar 2010 wünschen wir Ihnen viel Glück. Wir werden Sie innerhalb von drei (3) Arbeitstagen nach der Zufallsziehung per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informieren. Sollten Sie derweil Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Sich mit uns in Verbindung zu setzen. "
Arbeiten die Penner da nur Montags und Dienstags, oder warum habe ich noch keine Mail?:huebscher:
gaaaanz ruhig...habe auch noch keine....kommt auf jeden Fall noch ![]()
![]()
nee, zum gerät gehen, ganz behutsam streicheln und die antragsnummer hineinflüstern .. dann kommt was raus
Haste bei deiner Frau auch so gemacht, oder? Verstehe. Wieviele Kinder sind denn so entstanden, wenn ich fragen darf?
ui ui ui ......was meine Frage alles bewirkt....
![]()
So sieht es aus. Kreditkarte rein und Antragsnummer eintippen, das wars.
Wahrscheinlich wird da noch son Volunteer daneben stehen, falls man Fragen hat.
Aber kontrollieren werden die Volunteers das bestimmt nicht, ob da jetzt die Person am Automaten steht, die auf der Kreditkarte angegeben ist
nochmals merci ![]()
Ja, du musst die Tixx ja am Automaten ziehen und da reicht die Antragsnr plus KK als Verifizierung
merci....
![]()
KK innen Automat rein, Geheimnummer wäre dann net schlecht
und dann werden die Dinger ausgedruckt
achso funzt das....das mit den Automaten habe ich schon gelesen....wo steht das denn genau??
ja, reicht. aber willst du dem halbfranzacken ernsthaft deine kk anvertrauen?
würde ich schon....![]()
Klar, Nudden gehen somit auf Shaker
.....ähmm...oder doch nicht ![]()
Shaker, gib gaustar Deine KK, wird schon gutgehen
![]()
neee....aber mal im ernst....glaubt ihr das reicht....Abholer mit original KK und fertich.....![]()
sodele....jetzt habe ich auch zugeschlagen.
Jetzt meine Frage: wie die Übertragung der Gasttickets funktioniert habe ich verstanden.
ABER....wenn ich nun als Besteller gar nicht hin kann, wie funktioniert denn dann die Übertragung? Ich habe lediglich etwas von Wiederverkauf gelesen....
Also tacheles gesprochen: wenn ich nicht kann, werde ich die Dinger hier im Forum anbieten......aber wie geht das dann vor sich??
Muss nicht der Besteller mit seiner KK die Tixx persönlich abholen??Ach ja.....es handelt sich um #64
Falls ich im falschen fred bin, bitte verschieben
KK mitgeben
#64 klingt gut
reicht das echt.....![]()
sodele....jetzt habe ich auch zugeschlagen.
Jetzt meine Frage: wie die Übertragung der Gasttickets funktioniert habe ich verstanden.
ABER....wenn ich nun als Besteller gar nicht hin kann, wie funktioniert denn dann die Übertragung? Ich habe lediglich etwas von Wiederverkauf gelesen....
Also tacheles gesprochen: wenn ich nicht kann, werde ich die Dinger hier im Forum anbieten......aber wie geht das dann vor sich??
Muss nicht der Besteller mit seiner KK die Tixx persönlich abholen??
Ach ja.....es handelt sich um #64 ![]()
Falls ich im falschen fred bin, bitte verschieben
Okay, danke! Ich warte einfach noch ein paar Tage ab und warte, ob was kommt.
so seh ich das auch ![]()
Entwurf find ich auch klasse...keine Ahnung, ob ich bisher teilgenommen habe....würde auf jeden Fall auch ein Shirt nehmen ![]()
Das tut ja schon beim Anschauen weh
mir auch....aua...![]()
Hilfe - wir versinken im Schnee...seit gestern Abend 50cm Neuschnee
hier auch ..... ![]()
so, endlich fix, weiter gehts, bis Montag um 12Uhr geht noch was
Bochum will Holtby.....aber bei der Menge an Zugängen auch kein Wunder....![]()
Herrlich will Holtby - Bundesliga - kicker online
neuer trainer bei unseren amateuren ist jürgen seeberger!
Erstes spiel unter seiner leitung findet dann am samstag in regensburg statt!
Wayne ![]()
Ahso, Mats Hummels wird definitiv nicht mit zur WM fahren, er ist jetzt Teil des Nutellafluches
Nutellafluch....Wort des Tages....aber hast recht ![]()
jetzt sin mer eig alle los die mer weck haben wollten oder fehlt da noch einer????
Hitz ![]()
![]()
Hör auf in der Wunde zu bohren
ok....ich hör ja schon auf.....![]()
Das Schmiergeld für den Arzt war um einiges geringer als sein Gehalt
....was is nu mit unserer WM-Tour ![]()
es gibt doch noch wunder
wow....hätt ich nicht gedacht, dass er durch die sportärztliche Untersuchung kommt....aber wieder einer weg von eurer Gehaltsliste....![]()