pizza und sein
dat gibt 3 Auswärtspunkte ![]()
Beiträge von shaker_01
-
-
Zitat
Slomka muss auf Djakpa verzichten Fußball
"Diese Angst in der Mannschaft muss raus. Das Vertrauen muss durch einen Sieg zurück kommen", bringt Arnold Bruggink die Situation in Hannover auf den Punkt. Seit Mittwoch soll der neue Trainer Mirko Slomka für frischen Wind sorgen. Bei seinem Debüt muss er allerdings auf Constant Djakpa verzichten, der an einer Sehnenreizung im Oberschenkel leidetGeil....die hat er sich sicher bei seinem genialen Eigentor gegen Gladbach geholt.....

-
hauptsache Naldo spielt nicht wieder gegen Klose

das stimmt....der HOLZER
-
-
Bastürk vor Wechsel zu Blackburn Rovers - Fußball - transfermarkt.de
viel spaß in england
macht er niiiieeeeeemals......der sitzt seinen Vertrag aus und kassiert massig Kohle vom VfB

-
-
sag bloß du kennst nicht die münchner möwen

aha....jetzt klingelts
-
der fcb setzt sich aber, im vergleich zu anderen vereinen, null komma null für seine fans ein. da könnte man schon etwas ändern (bei den möwen ist z.b. im stadion mehr erlaubt)
wo???

-
SC: Werte wie ein Absteiger - Bundesliga - kicker online
Und genau darum frage ich mich, warum man in der Defensive, trotz Toprak, keinen neuen Spieler verpflichtet

...und er spielt nicht ma von Anfang an.
-
Alles Panikmache!

hoffentlich

-
und danke auch für den fullquote

-
Alles anzeigen
willsten haben oder watt?

Kevin fühlt sich wohl auf Schalke und kann im Sommer großes Handgeld kassieren, oder eben nicht.
Schaun mer mal
oder frag mal hier an:

edit: Du kannst natürlich auch unseren führenden Möchtegern-Manager Gandi befragen
ahhaaaaaaaaa

Frag doch mal die nette Dame
-

so schreibt ein besoffener "Backpacker Rücksack"

kennst Du net...Backacker...also Rücksäcke für auf em Rücken für auf den südafrikanischen Ackern rumzulaufen

ahhhsooo, für den RÜCKsack um auf Äcker herumzulaufen

-
die stinkt zuviel in unseren Backackerrücksäcken

wat??!!???

-
Und als Stürmer der seine Vorlagen verwertet ist Danijel Ljuboja im Gespräch;)

na endlich.....geht doch

-
ich hoff ja mal dass bastürk seine option zieht un bis sommer 2011 bleibt, damit er mal zeigen kann, was er wirklich kann

so siehts aus.....

-
Fahndi....wird nu Kuranyi verkauft oder nit

was meinste?? können doch ihren besten Torschützen nit verkaufen??
Oder was ist da der aktuelle Stand?
-
Nö...

Jetzt muss nur noch Bastürk weg!

vielleicht geht ja doch noch was: Blackburn will Stuttgarts Bastürk verpflichten - Fußball - transfermarkt.de
-
Alles anzeigen
FC Schalke 04 - Ein Kader in XXL - Sport - sueddeutsche.de
.......
Nun nimmt Schalke einen anderen Anlauf, um die Finanzen zu ordnen. Am Montag tritt ein neuer Finanzleiter seinen Dienst an. Markus Kern, früher in ähnlicher Funktion bei 1860 München tätig, soll den Vorständen Peter Peters und Magath zuarbeiten. ...........
Tom: Kannst du über den was berichten?
Fahndi....wird nu Kuranyi verkauft oder nit

-
gottseidank

der junge hats verdient, wieder kicken zu dürfen und wir ham ein gehalt weniger zu zahlen

da geb ich dir recht.....aber ob sich Mainz dadurch was gutes getan hat ???