ich glaube ganz fest daran
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes ![]()
ich glaube ganz fest daran
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes ![]()
Stanislawski muß bei Pauli bleiben!
Wird er wohl auch, oder?
keine Ahnung, aber ich denke schon
die üblichen Verdächtigen - Schafstall, Ristic, Geyer
Zitat"Andreas Bergmann hat gute Arbeit geleistet, die Mannschaft gerade auch in der Phase nach der furchtbaren Tragödie um Robert Enke gefühlvoll geleitet. Aber die notwendigen Siege, die uns die Punkte für den Klassenerhalt bringen müssen, sind leider in den vergangenen Wochen nicht gelungen", sagte Schmadtke. Als potenzielle Nachfolger Bergmanns werden im 96-Umfeld die derzeit vereinslosen Mirko Slomka und Hans Meyer sowie Holger Stanislawski vom Zweitligisten FC St. Pauli gehandelt.
Quelle: Hannover beurlaubt Coach Bergmann - Bundesliga - Fußball - sportschau.de
steht schon im 96-fred
hab ich da reingeschrieben......nicht alles ist eine "Top News" wert ![]()
Wintereinkäufe greifen (Van Buyten, Farfan und vor allen Dingen Kroos); 52 Punkte is ok.
Jetzt noch Ze und Elia wieder fit und die Aufholjagd kann losgehen.
![]()
na na na......nicht überheblich werden
![]()
Gibts eigentlich innerhalb ner Liga ne Möglichkeit zu sehen wer wie gewechselt hat?
ne, geht nicht ![]()
Ehrlich gesagt: Wenn's zu so ner Leistung führt, dürfte mein Verein zukünftig gern alle in Schurwolle auflaufen lassen.
Aber das Gejammer, weil es halt mal 'n büschen was auf die Socken gibt, ist doch echt lächerlich. Als ob da ein Verein wesentlich besser oder schlechter dran wäre als ein anderer. Grob gesundheitsgefährdend war am Freitag nu wirklich nix - ich erinnere zwar dunkel eine grenzwertige Szene, aber da war der Betroffene irgendein anderer, nicht Robben.
war Beck an Olic ![]()
is wohl die beste Lösung ![]()
Fit ist er. Konnte aber beim letzten Test in Düsseldorf nicht überzeugen. Je nach Spielverlauf könnte er ihn bringen. Allerdings haben Vidal und Reinartz ihre Sache sehr gut gemacht.
Chance, dass Rolfes mehr als 15 Minuten spielt: 25 % (ohne Gewähr)
Bei unserer Breite im Kader ist das aber wirklich schwer zu sagen! Wenn du Alternativen hast, die sicher spielen, lass ihn draußen!
is mir zu heiss......VERKAUFT ![]()
Schwer zu sagen. Tendiere aber eher dazu, dass Jupp auf Vidal und Reinartz baut und Rolfes erstmal draußen bleibt!
heisst aber, er wird ihn zu 100 pro bringen, wenn auch als Einwechselspieler.....issa fit? ![]()
Was das heißen soll? Die werden ihre blöden Karten nicht los.
so siehts aus ![]()
was meinen die Insider: spielt Rolfes von Anfang an oder nicht?? muss mein Team aufstellen ![]()
hier ist ja alles wie immer.. cloeti gibt den pessimisten und musti den ahnungslosen
ich habe ein gutes gefühl für die rückrunde
dem schliesse ich mich an ![]()
Naja-ich finde Unterkunft und Verpflegung war 2008 ähnlich teuer.
![]()
In AUT/SUI war natürlich der Inlandstransport umsonst (am Spieltag)-sowas in der Art wäre für Südafrika auch wünschenswert.;)
ich mein ja auch alles in allem....primär benötigt man schon 1000 ocken um überhaupt nach SA zu kommen ![]()
also ich würde auch dem "Attentäter" auf Ellia was husten ![]()
also ich war bei der EM die kompletten 3 Wochen unterwegs.....aber mit dem Geld komme ich gerade mal 1 Woche in Südafrika umher......somit fällt bei mir einfach das Urteil: ist einfach zu teuer das Ganze ![]()
gibts da was Neues...will den aufstellen bei kicker...
laut bild-online:
ZitatFrankfurt – Werder, Samstag, 15.30 Uhr
GUT Erfolgreiche Tests: Beide Spiele gewonnen.
SCHLECHT Große Personalsorgen: Keine neuen Kracher. Kader nicht ausgemistet (Vranjes, Tosic). Stamm-Bubi Bargfrede (Knie-Ödem) fällt Wochen aus. Pizarro (Kapselzerrung im Knie) fraglich.
die gute landluft
geb dir grün, wenn ich wieder darf ![]()