Der bekommt ein presseausweiß imma hat aber auch noch en AWDK karte;)
Ist halt nur die berechtigte Frage wie viele Presseausweise der jeweilige Heimverein nur für Fanfotos der Gäste ausgibt![]()
Der bekommt ein presseausweiß imma hat aber auch noch en AWDK karte;)
Ist halt nur die berechtigte Frage wie viele Presseausweise der jeweilige Heimverein nur für Fanfotos der Gäste ausgibt![]()
warum? da könnt ihr schwaben doch sparen?!?
Wenn wir schon dabei sind?
Könnten einen Bastürk anbieten, damits dem Kerl in der Reha nicht langweilig wird![]()
Bei ticketnet.fr gibts auch für strasbourg![]()
So als Tipp für unsere Franzosen![]()
Edith meint, dass es aber im Bestellvorgang gar nicht funktioniert ... sry
Scheiß Rammsteinshop![]()
![]()
![]()
![]()
Hier gäbs ne ganz einfache Möglichkeit an Tickets zu kommen (leider eben nur für Wien):
Ist aber nur über den Direktlink und nicht über die Shop-Suche auffindbar, also vermutlcih eine Art Presale oder so, was die Gebühr von 7€ pro Karte erklären würde.
du, dein betrieb oder der vfb?
Kwälle![]()
Extra gestern für 300€ Material bestellt dort![]()
Frag mal auf der Gs, laut deren Info wurden der 31 und 32 komplett für die reserviert.
Da haben sie dir mal wieder wat erzählt, typisch GS![]()
Hatte erst den 32 ausgewählt und danach erst, dass ich im OFC bin, hätte also acuh so geklappt![]()
Hans:
Danke schön, ich geb das den entsprechenden Leuten weiter, sollen ruhig auch mal wat machen![]()
Zitat von Hans89
Für dei Planungen wäre es natürlich besser in der Quali erst in Stuttgart n ddann Auswärts zu spielen.
Sonst hast gerade mal 4 Tage oder so um Flug/Bussel und Hotel zu buchen.
Um die restlichen 4 Tage all inclusive bei einer Woche Sandstrand nicht zu vergessen![]()
Pro Athen
Solche Entscheidungen machen die Ligen langweilig ... wie oben schon geschrieben wurde sollte lieber jemand nachrücken...
Das war dieses Jahr in der Regio Süd schon so langweilig, dass Mannschaften im Abstiegskampf spielen ohne die Chance überhaupt absteigen zu können![]()
12. is aber gaaaanz schlecht ... da muss ich doch schon Rammstein-Tickets schießen![]()
Hans:
Wie kann man als OFC die Karten beantragen? Hab da noch nie wa gehört und unser halber OFC sucht noch![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Joa, da haste natürlich auch Recht![]()
Wen meinste denn?
Wer wären denn eure Favouriten, die ihr geren am Wasen sehen würdet?
Von den bisher gehandelten Namen:
Hleb (keine Frage)
Ba
und/oder
Helmes
evtl Nova
generell bevprzugt BuLi-Spieler, auswärtige sind immer so anstrengend mit Eingewöhnung usw;)
Besser als Heidenheim wärs allemal![]()
![]()
Hallo Hennes![]()
ein arsch.loch mehr im team
Wieso??? Kommt der Maiki jetzt zum VfB?![]()
naja, ernsthaft:
Wandernde soll man nicht aufhalten ...![]()
der Grund hierfür ist ein anderer ...
27.05. 18:00 Uhr Offenbach - Darmstadt (Hessenpokalfinale)
30.05. 14:30 Uhr Darmstadt - Nürnberg II
Darmstadt - Nürnberch hätte man aber auch Dienstach machen können ![]()
Mir isses grad Recht, hab Samstag keine Zeit.
Schon wieder ne Spielverlegung für die Reutlinger ...
Überaschenderweise spielt der FCN ja Relegation, da können die Amas am abend vorher natürlich nicht spielen ...
wenn er besoffen torgelte war ers
weiß nich, war selbst nicht ganz nüchtern![]()