Oki, ich erhöh mal auf 30+
Beiträge von alohaphill
-
-
nach studieren des Spielplans geb ich jetzt für kich einfach mal das Ziel 25+ aus
Mit Allem? Oder nur BuLi?
-
Start in Hannover nachm VfB-Spiel?
-
dubai. aber wegen dem 1. spieltag könnt ich grade so ein bisschen
dubai
Mir gehts genauso mit Spieltag 1Dritter
Aber viel schlimmer find ich eigentlich den letzten Spieltag in Hoppelheim ...
-
Wer ist denn da genauso blöd wie ich und stimmt für Reutlingen als Aufstiegskandidat?
-
der hier ne
Neeeee, der inna Blöd hatte kein T-Shirt an
-
dann verletzt er sich halt erst in 2 bis 3 Wochen wieder ...
-
-
VVk hat heute begonnen, Preise sind recht happig (45 Franken Gegentribüne)
Ist Schweizer Fussi immer so teuer oder müssen die das neue Stadion refinanzieren
Mal schaun, ob ich da Zeit hab.
-
Dann kann man jetzt ja mal schön gespannt sein auf morgen ...
...und ich heute nacht nich schlafen wahrscheinlichHeut stand übrigens inna Zeitung, dass Bastürk auf das Angebot eines türkischen Top-Clubs wartet
-
12.07.2009 16.00 St. Gallen - Basel (1.Spieltag)
Jemand Lust?Weißt du, wie das mit Tickets läuft?
also preislich, Verfügbarkeit usw.Falls ich bis dahin noch keine sinnvolle Job-Beschäftigung gefunden habe, klingt das durchaus interessant
-
hab meine dk schon bekommenernsthaft?
Die brauchen doch sonst immer Jahre -
Da müssen sie den Trainer fragen nicht mir
Wenn se den verpflichten kann ich für nichts mehr garantieren
-
Aloha
Was los?
Manchmal ist mein Hirn einfach zu lahm.
Mein Handy klingelt und ich geh ran:"Hallo der Fahrer von Mando Diao hier...ist es richtig, dass der Auftritt um 17.30h...." und ich horst unterbrech ihn und klär ihn auf, dass er wohl die falsche Nummer hat. Da hätt ich die Jungs doch einfach mal schön zu ner schönen Party @home einladen können. Aber so wat fällt einem ja erst hinterher ein.
Is eh ne total lahme Show, alles richtig gemacht
-
langweilig jetzt hier ...
gestern nacht hats richtig schön Spaß gemacht 3 stunden lang 2 Tickets zu kaufen mit schön F5 und so ... hat mich an früher erinnert
-
Der bekommt ein presseausweiß imma hat aber auch noch en AWDK karte;)
Ist halt nur die berechtigte Frage wie viele Presseausweise der jeweilige Heimverein nur für Fanfotos der Gäste ausgibt
-
warum? da könnt ihr schwaben doch sparen?!?
Wenn wir schon dabei sind?
Könnten einen Bastürk anbieten, damits dem Kerl in der Reha nicht langweilig wird -
Bei ticketnet.fr gibts auch für strasbourg
So als Tipp für unsere FranzosenEdith meint, dass es aber im Bestellvorgang gar nicht funktioniert ... sry
-
Scheiß Rammsteinshop
-
Hier gäbs ne ganz einfache Möglichkeit an Tickets zu kommen (leider eben nur für Wien):
Ist aber nur über den Direktlink und nicht über die Shop-Suche auffindbar, also vermutlcih eine Art Presale oder so, was die Gebühr von 7€ pro Karte erklären würde.