Puuuh, grad noch drangedacht
Beiträge von alohaphill
-
-
gerne doch!!!
Jetzt Sonntag 3 Punkte in Bremen holen, dann geht was.
-
So, ich fahr nachher in den Skiurlaub nach Österreich! Alles weitere müsst ihr also ohne mich ausmachen!
Hat er vorher bei Fantreffen geschrieben; wird wohl schwer
-
vielleicht wirds ja wieder abgesagt
-
VfBaway (unser Auswärtsfahrtenanbieter) schreibt im Newsletter, dass Mitte März terminiert wird.
Wie viel Ahnung der hat ... -
Dienstag 14.4. 19 Uhr
also Spiel in Ulm -
schon wieder n Ultra
ach so:
Herzlich Willkommen
-
Tu Dir keinen Zwang an
Können das Thema jetzt aber auch eig zu den Akten legen, da man eh nichts Neues mehr mitbekommt und alles vielfach gesagt wurde
-
-
Ich kenn zufällig welche die reingerutscht sind; wurden alle festgenommen die an einem eingang anstanden um ins Stadion zu gehen. Also nicht selber schuld; einfach Pecht gehabt. In den VfB-Massen waren überall reichlich Chaoten; konnte man gar nicht aus dem Weg gehen ...
Für den Rest natürlich agree!Nur Berichterstattung lustig (heute in der Zeitung):
Polizei: 150 festgenommene, alle vom Commando Cannstadt
Antwort CC: So viele Mitglieder haben wir gar nicht.Edith meint: Eig genug geredet jetzt. 3 Punkte, gab Ärger ...
Hat sich eh erledigt für die nächsten JahreDanke dem anonymen Rotgeber
Wird nicht wieder vorkommen, dass ich Fragen beantworte ... -
Tschuldigung ... zu dem Zeitpunkt war meine Mittagspause bereits deutlich rum, wenn man bedenkt, dass ich noch zur Arbeit laufen musste
Sonst würde mir sowas nie passieren, ganz ehrlichLaut StN (Stuttgarter Nachrichten) wurde dies auf Anfrage der Zeitung vom CC so mitgeteilt.
Bin mal gespannt, wann endlich eine Stellungnahme veröffentlich wird.Ach und btw: Ich freu mich auf ein schön ruhiges Auswärtsspiel in Bremen
-
Herzlich Willkommen
-
Solche Leute gehören nicht ins Stadion und wurden zurecht von der Polizei aussortiert. Für die unschuldigen tuts mir natürlich leid. Wobei man dazu sagen muss: Selber schuld, wenn man sich in der Nähe von solchen Idioten aufhält.
Ich kenn zufällig welche die reingerutscht sind; wurden alle festgenommen die an einem eingang anstanden um ins Stadion zu gehen. Also nicht selber schuld; einfach Pecht gehabt. In den VfB-Massen waren überall reichlich Chaoten; konnte man gar nicht aus dem Weg gehen ...
Für den Rest natürlich agree!Nur Berichterstattung lustig (heute in der Zeitung):
Polizei: 150 festgenommene, alle vom Commando Cannstadt
Antwort CC: So viele Mitglieder haben wir gar nicht.Edith meint: Eig genug geredet jetzt. 3 Punkte, gab Ärger ...
Hat sich eh erledigt für die nächsten Jahre -
Servus Hennes
-
Wat? Und ich muss mich in A3 anpöbeln lassen?
Ich bin net mim Fanzug gefahren und war auch wie gesagt net im VfB-Block (
), allerdings standen wir vorm Spiel ne Zeit lang vorm VfB-Eingang und da ham wir von der Polizei Sachen wie "Die haben Glück, dass sie überhaupt hier sind" usw. gehört, da anscheinend schon in Durlach wat los war - kann ich aber nich beurteilen, da wir "privat" angereist sind.
Ja, schwere Ausschreitungen (2,3 Rauchbömbchen und Bengas; das übliche, wenn auch deswegen nicht unbedingt gute Entlastungszugzeugs) ... Wär aber wohl alles nich so hochgekocht, wenn die Abfahrt besser organisiert worden wäre. Erst ne halbe Stunde Zugstandzeit 2 Min vor Durlach und dann kamen dort im 5 Minuten-Takt einzelne Busse. 16.40 war ich immer noch in Durlach (planmäßige Ankunft: 15.08; tatsächliche: 15.40 rum).
Letztes Jahr standen bei Ankunft bestimmt 30 busse rum oder so; alle rein und gut ist.Alles in Allem also eine sehr unglückliche und wahrlich nicht deeskalierende Organisation, was aber natürlich nichts rechtfertigen soll; was manche gemacht haben.
Nur sippenhaft für 150, weil ein paar leute vermummt waren und gezündelt haben ist meiner Meinung nach schlicht der komplett falsche Weg. HOffe man, dass die Jungs die da zufällig reingerutscht sind und den Tag inna Zelle verbringen durften nocjh irgendwas bewegen können (KLage oder so). -
Zur Klärung:
Kurz vor Spielbeginn kam einer unserer Capos auf den Zaun und meinte, dass 150 VfB-ler "grundlos" verhaftet wurden und sämtliche Utensilien abgenommen wurden. (Grundlos bewert ich nicht, war nicht dabei; Rest scheint zu stimmen).
Dann Zitat: "Wer Stimmung machen will, darf das gerne machen, aber von hier oben kommt heut nix"
Ist ja auch iwie verständlich wenn seine ganze Gruppierung weg istAlso kein Boykott, aber eben der ganz aktive Teil schlicht und einfach gar nich da. Rest war halt mühsamer Versuch den fehlenden Capo zu ersetzen.
btw: in Ka wird man weiterhin wie der letzte Dreck behandelt ... noch schlimmer als letztes Jahr ...
-
In 1 Stunde und 33 Minuten fährt die S-Bahn ab
Aus- Aus- Auswärtssieg!!!
-
Uno due äääh 10, 9, 8
-
-
Spitzenreiter
was ist denn auch da jetzt passiert?
war doch davor noch fast unten