Du willst nur die Töchter von vds
Hat er doch nichts für drauf und dazu noch den falschen Verein ![]()
Du willst nur die Töchter von vds
Hat er doch nichts für drauf und dazu noch den falschen Verein ![]()
Bin beim verlängerten Frühschoppen, hoffe das reicht als Entschuldigung ![]()
endlich...ich dachte schon es schreibt nie jemand
Seid ich diesen @Hrasi kennenlernen durfte, brennen mir solche Dinge direkt im Auge ![]()
Klar und ich habe 2 sehr kräftige davon. Alles gute für Sie
Frauen ![]()
Herzlich willkommen ![]()
Herzlich willkommen ![]()