Beiträge von reichireich
-
-
Gerade hat wer im FCN forum gepostet, das wenn man ne Betreuerreise macht, man nicht aus der DFB Verlosung raus ist. Was ist davon zu halten?!?

Lt. Info meiner Betreuerin, gibt es Anfang März ein Treffen, wo solche Sachen nochmal abschließend geklärt werden. Aber aus der FCN-Verlosung ist man wohl definitiv raus. Es wurde ja schon mal weiter vorn spekuliert, dass so ca. 1500 Karten für die BUsreisen weggehen. So denke ich mal, dass nicht allzuviele mehr übrigbleiben, aber man weiß ja nie

-
ich denke, dass wir wie bei der WM die tickets von sponsoren bekommen werden. ALLE tickets, die damals über den fcn an die fans gingen kamen von sponsoren und NICHT vom dfb-kontigent

wieviel waren das denn?
-
1500 für die Busfahrten? Kommt mir sehr hoch gegriffen vor. Die Zahl 7000 nimmst du woher...?

Ich hatte es auch so verstanden, dass Sponsorentickets schon vorher abgezogen werden.
na es wurden 21000 tickets zugewiesen und 14400 gingen in den freien Verkauf, so meine ich dass in errinnerung zu haben.

3 Reisen zu Vorrundenspielen pro betreuer, sagen wir mal 50 plätze pro bus und 10 betreuer bieten reisen an, komme ich auf 1500
-
7000 tickets gingen ja an die DFB-Famiele--->ca. 1500 gehen für die Busfahrten weg,(meine Meinung) fragt sich wieviel für den allg. fcn-Verkauf bleiben, da ja von den 7000 auch die restlichen (Sponsoren, Vereine etc.) bedient werden
-
122 Seiten Ticketalarm 
Hab auf nachfrage ne Mail vom Fanclub bekommen
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, wollt nicht den ganzen Thread durchlesen.teileweise schon, aber gute info trotzdem. Es gibt keine definitiven Aussagen, wie die bus-bucher bei weiteren fcn-verlosungen behandelt werden....

-
-
Also so wie ich es in Erfahrung bringen konnte sticht die erste feste Bestellung. In userem Fall die Busreisen. Damit hat man den Bus fliegt aber aus der FCN-Verlosung und der DFB-Verlosung raus. Aber nur man selber. Sollte die Bestellung gezogen werden, bekommen die Gäste auf der Bestellung, die keine Bustour gebucht haben sehr wohl ihre Tickets.
Die Bedingung ONE FAN ONE TICKET begrenzt sich also nicght auf den FCN, sondern auf alle über den DFB erworbenen Tickets, also DFB und FCN, zumindest was doie Vorrunde angeht.ahbe meinen Betreuer noch einmal angeschrieben und konkret nach gefragt. Melde mich, sobald ich genaueres weiß
-
-
kam eben per mail von meinem betreuer:
Das Angebot gilt nur für Fanclubmitglieder!
Jeder darf nur einmal mitfahren: One Fan-One Match-One Ticket!!!Also falls ihr in der Auslosung zu den Glücklichen gehört und Euch bei mir
angemeldet habt,gebt mit bitte umgehend Bescheid und meldet Euch bei mir
wieder ab, damit ein anderer Glückloser mitkann.
-
Hi!
60 Seiten!

Kann bitte mal einer, der den Thread verfolgt oder zugespammt hat, zusammen fassen, ob es neben der Ausgangsmeldung weitere Erkenntisse hier zu erfahren waren.
Danke und Grüße

Birne
es wurde u.a. diskutiert, ob es gerecht ist karten an eine busreise zu koppeln, obwohl die uefa ja untersagt. jetzt wird spekuliert ob alle fcn betreuer sowas anbieten....
-
Und was kostet es ab Muc ?
er hat ja leider noch nicht angerufen

-
-
Ja,mach ich dann wenn ich die Mail von ihr bekommen hab.
Bin ja mal gespannt was ne Karte ab Bärlin kostet

würde mich auch interessieren

-
stell dir mal vor, 80% der ticketbestellungen beim DFB gehen an "Ausländer", wäre das fair?

man kann bloß hoffen, dass der DFB das selbe hier tut und ausländische Bestellungen raussortiert. Gibt es irgendwo Hinweise in anderen Foren, z. B. polnische, kroatische Foren, das Leute es auch probiert haben beim DFB zu bestellen.

Wäre interessant nach der Auslosung zu wissen, ob Ausländer erfolg hatten!!!
-
wat hab ich nochmal gesagt? ich mache 1000 karten für das forum klar? hab mich wohl überschätzt

Ist deine Zusage mit dt. Daten?
-
wenn man das hier so liest wird es wohl nix geben für Ausländer, ist ja eigentlich auch gerecht so..... man hats halt mal versucht.....

-
jemand Glück gehabt bei den Portugiesen. ich leider nicht, habe auch nur auf ein evtl. VF spekuliert. ich lag um eine Antragsnummer daneben. Bin ja gespannt, ob es übehaupt ein "auswärtiger" Besteller geschafft hat.......
2 Anträge --> Null
-
-
Alles anzeigen
Hallo

Kommt denn jemand auf die Seite des Tschechischen Verbandes - ab heute soll es dort Infos zur EM-Ticketvergabe geben -
IST DORT GRÜN ???? - da die Seite zusammengebrochen ist?

Viele Grüße und bestellt 2 Tickets für mich mit, wenn ihr in dem tschechischen EM-Shop seid

wenn man wort für wort übersetzt kann man sich wohl ab dem 20. Januar registrieren. Es werden die Kontingente genannt und das es voucher gibt ab der Ko-Runde. Es ist etwas aufwendig jedes einzelne Wort zu übersetzen. weiter unten steht halt nen Ablauf mit mehreren Deadlines.....

ab dem 3. März werden die Erfolgsmails verschickt