wenn man das hier so liest wird es wohl nix geben für Ausländer, ist ja eigentlich auch gerecht so..... man hats halt mal versucht.....![]()
Beiträge von reichireich
-
-
jemand Glück gehabt bei den Portugiesen. ich leider nicht, habe auch nur auf ein evtl. VF spekuliert. ich lag um eine Antragsnummer daneben. Bin ja gespannt, ob es übehaupt ein "auswärtiger" Besteller geschafft hat.......
2 Anträge --> Null
-
-
Alles anzeigen
Hallo

Kommt denn jemand auf die Seite des Tschechischen Verbandes - ab heute soll es dort Infos zur EM-Ticketvergabe geben -
IST DORT GRÜN ???? - da die Seite zusammengebrochen ist?

Viele Grüße und bestellt 2 Tickets für mich mit, wenn ihr in dem tschechischen EM-Shop seid

wenn man wort für wort übersetzt kann man sich wohl ab dem 20. Januar registrieren. Es werden die Kontingente genannt und das es voucher gibt ab der Ko-Runde. Es ist etwas aufwendig jedes einzelne Wort zu übersetzen. weiter unten steht halt nen Ablauf mit mehreren Deadlines.....

ab dem 3. März werden die Erfolgsmails verschickt
-
die offizielle Seite des Verbandes ist es ja nicht, die ist ja "frf.ro". Das eine sieht mir nach Stadionordnung "Reguli" aus und das andere "Supoteri" nach Möglichkeiten/Infos für fans vor ort, wie fanmaeile etc.
die seite selber könnte äquivalent in deutsch heißen "Fußballkarten.de". Aber die Seite wirbt ja mit off. Logos der EM. Wird wahrscheinlich der offizielle Ticketanbieter sein für die Rumänen.......
Mal schauen....

edit: unter Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal steht so ungefähr, dass sie der offieziele Anbieter von Reisen der Rum. Nationalmanschaft siend......
-
na, die auslosung ist ok. D muß sieger werden, dann sehe ich sie im VF in Wien...

-
Sah verdutzt in meinen Spam-Ordner am 11.10.07:
4x Kat3 VF Wien Spiel 28
.Kann man ja hoffen, dass unsere Jungs in der Gruppe C oder D spielen. Hat man echt ne chance die Jungs zu sehen.
-
so, immer leider noch keine mails vom fcn

-
hatte nebenbei "richie rich" im fernsehen laufen und habs dann "eingedeutscht". die ersten 5 buchstaben finden sich auch in meinem nachnamen wieder, in gleicher reihenfolge reich.....

und war bis jetzt auch immer frei...;)
-
ostkurve?

egal, hauptsache hansafan

Hertha ist doch schon meine Nr.1, aber das Aufstiegsspiel war schon klasse gegen Haching. am besten war die Uffta danach. Ich sage nur "unsere Lausitzer Freunde". Das Viideo davon kommt immer wieder gut....

-
... mit bürgerlichen Namen Thomas, 31 Jahre, aus Berlin-Mitte. Meine bessere Hälfte und ich besitzen seit einigen Jahren (fast 10) auch eine Dauerkarte (Ostkurve) für unsere blau-weißen "Götter" - es kann nur besser werden.
Auf dieses Forum bin ich bei google über das suchwort "Ticketbörse" gestoßen damals und dann hat mich das Fieber der Ticketjagd für die WM gepackt. Ich habe einige Nächte hier verbracht und mich über jedes einzelne Ticket gefreut wie ein Kullerkeks.
Das Mitlesen im Forum ist mir nur nach der Arbeit (öffentlicher Dienst) möglich, da man ja für das Forum immer angemeldet sein muß. Daher kann ich mich auch nicht soviel äußern und bin halt ein mehr stiller Mitleser...
Na, dann wünsch ich allen noch viel Spaß, auf das es wieder Gelb wird

Auf der Suche nach Karten für die EM bin ich auch noch
-
So zufrieden, toto?

Mit denen könnte ich leben

Ja, Hertha hat das selbe Trikot in blau mit dem weißen Streifen. Es wird aber immer erzählt, es ist ein besondere Kreation von Nike für Hertha. Und 70 EUR sind einfach zu teuer. Kann mich ncoh an Preise vor nicht all zu langer Zeit errinnern von 100, 00 DM

-
da gewinnen die betrüger die cl und sanieren sich mit den prämien

-
Zitat von flsch
wieso spielt ballack eigentlich nich??
erholt sich noch von de wm, genauso wie poldi

-
da braucht man ja ne lupe um bei der ard den spielstand zu erkennen

-
1100,-- EUR für Karten
500,-- EUR Bahnfahrten
200,-- EUR Fanartikel -
also 6055 + 13 von mir
macht dann 6068
dankr tooor.de
-
jetzt ist es vorbei, konnte zum glück um 20:24 nochmal den geilsten sound der welt hören und werde im oly dabei sein.
großen dank an die gemeinde für alle tipps und hilfestellungen. hatte vor meiner tooor-entdeckung nur eine karte ukr-tun. nun sind es insgesamt 10 spiele geworden, darunter sehr schöne, die ich nie vergessen werde.
ich werde das endspiel genießen und die wm ausklingen lassen.
habe jetzt 3 wochen urlaub und werde diese brauchen, um mich von den vielen stunden vor dem pc zu erholen. meine freundin will endlich wieder einen normalen menschen haben, der nicht andauernd von logins, resale, gelb-phasen etc. labert.
see you all sooon.
Thomas aus Berlin.

-
nein, hatte meinen um 20:24...
-
jo 3:0 eins hätte er mal in Do machen sollen