Ihr fahrt 2x nach Leipzig
2x im Pokal wäre theoretisch möglich, muss nur Lok gewinnen
![]()
Ihr fahrt 2x nach Leipzig
2x im Pokal wäre theoretisch möglich, muss nur Lok gewinnen
![]()
Wäre der VfB konsequenter, wäre nach 20 min alles entschieden gewesen.
Chancen ohne Ende
Wahnsinn, selbst nur am Radio Wahnsinn...
Unterm Strich aber auch: Respekt an alle Teams, für die es um nix mehr ging - egal ob Mainz, Köln, Hertha, Leipzig, Gladbach, Bremen: hatte da nirgends den Eindruck, dass jemand schon gedanklich im Urlaub war, abgeschenkt und Sommerfussball geboten hat.
Für mich auch deshalb aus neutraler Sicht der in Summe beste 34. Spieltag, den ich jemals erlebt habe
Zumindest in Sachen Abstiegskampf für mich immer noch einer der spektakulärsten "letzten Spieltage" der 34. Spieltag - 98/99
Das 3:2 von Hansa in Bochum und das 5:1 von Frankfurt gegen Lautern.
Die CD vom WDR mit dem Mitschnitt der Konferenz habe ich auch noch irgendwo
Glückwunsch aus dem Westend, so haben sich innerhalb der letzten 4 Jahre die Machtverhältnisse mal kräftig verschhoben.
Mal sehen, wann es mal wieder Liga-Derby gibt? Die Aussichten sind erstmal schlecht bei uns, da man ja nicht mal weiss, ob es die Lizenz gibt, das wäre natürlich der Supergau
Ich hoffe nur wir schlagen nicht den gleichen Weg wie die Charlottenburger ein, einmal kurz hoch und dann tief fallen.
Nach meinem Empfinden wachst ihr ja nachhaltig, die CL weckt natürlich Begehrlichkeiten in alle Richtungen. Interessant wäre zu wissen, ob sich Spieler bei Vetragsabschluss ne Extra-CL-Prämie haben reinschreiben lassen.
Willkommen in der wieder mal besten zweiten Liga aller Zeiten. Mindestens der FC Hansa Rostock freut sich drauf, und auf euch
Nicht nur Ihr, sondern auch MD, ggf. DD werden mit kräftigen Anhang kommen. Da fragt man sich als Herthaner, wer das Heimspiel hat ![]()
Fußball ist für‘n Arsch
hatte kurzzeitig noch die Hoffnung, aber……
egal, kommen auch wieder bessere Zeiten
Nur der BSC
![]()
So, verdient abgestiegen, wer weiss, wo wir enden werden... ![]()
egal was passiert:
Mindestens ein Berliner Club bleibt erstklassig
verdient wäre der Abgang in Liga 2 und sich zu regenerieren.
mit der Leistung kannst du nicht erstklassig bleibenBeispiel an Werder nehmen die kamen direkt wieder
Dein Optimus in allen Ehren, aber schau Dir mal an was gerade im Verein noch so los ist. Lizenz in Gefahr, fast ne halbe Mrd. verbrannt, an den Schaltstellen nur (Hertha-DNA-)Amateure.
Wir werden auf Jahre in den Tiefen von Liga 2 oder noch tiefer verschwinden
Liebe Hertha , das war's . ,aber ihr kommt zurück , logo . Micha Preetz startet neu durch
Fragt sich nur, in welcher Liga...
Bezeichnend für die Dämlichkeit der Spieler: Ngankam holt sich die 5. Gelbe ab
Das wars quasi für Hertha
verdienter Abstieg, schon seit Jahren nur grauenvoller Fussball. Und das ganze Theater jetzt im Umfeld.
Edit: Achja 5:2
Wenn es nicht so ernst wäre, unterhaltsames Spiel. Abwehr kennen unsere Spieler nicht, grausam ![]()
Nur Amateure am Werk, egal in welchem Bereich
Glückwunschwir warten auf euch, kommt uns nicht abhanden.
Ihr wollt doch bloß wieder 6 sichere Punkte und ggf. ein Freilos im Pokal, nüscht ist
Im Ernst: kann nicht einschätzen, ob es noch reichen würde, dafür war z.B. die 2 HZ gestern wieder grottig, nur langes Gebolze ohne Sinn und Verstand
Eine Frage als Aussenstehender: Ist das Thema Arenaneubau eigentlich noch aktuell? Gestern 63000 Zuschauer, so schlecht ist das doch auch nicht. Wie stehen die Herthafans eigentlich dazu?
Wir haben grundlegendere Probleme als ein neues Stadion. wer gibt einen 250 Mios, wenn man schon fast ne halbe Mrd. versenkt hat ohne irgendeinen Erfolg.
Wenn man attraktiv spielt, kann man auch solche Stadien füllen und auch ordentliche Stimmung erzeugen.
Für alle Auswärtsfans von Bayern und Co ist es ja das Spiel, wofür man am leichtesten an Karten kommt ![]()
Das ging ja mal fix
Damit ist Hertha im Prinzip abgestiegen. Da wird nix mehr gehen.
Ein Abstieg mit Ansage, der mit Amtsantritt von Bobic begann und sich mit der Verpflichtung von Schwarz fortsetzte. Kaderplanung schien nicht der Hauptberuf von Bobic und seinen vielen mitgebrachten "Experten" gewesen zu sein.
Dazu noch die prekäre finanzielle Situation, wer weiss, wo das endet --> Berlinliga ![]()
übermorgen wär's noch wichtiger.
![]()
Macht euch keine Sorgen, sind quasi 3 "Freilospunkte". Bei uns hofft man, dass es nicht zweistellig wird ![]()
PS: für uns wäre es auch besser gewesen, Bochum hätte nicht gepunktet
Dann ist ja letztjähriges finale wieder möglich ![]()
Wir haben es immer gewusst. ![]()