krass, was für ein Finish und das muss man erst mal bringen in solcher Situation
Beiträge von reichireich
-
-
-
nicht mal einen getroffen
-
Wer ist jetzt eigentlich letztendlich Schuld?
Spanien? OneLove? Erdogan? Die Ungeimpften?
RB, weil Olmo verschossen hat zum Schluss
-
Im Endeffekt genau daran gescheitert, was sich durch sämtliche Spiele die letzten Jahre/Monate gezogen hat: Katastrophen-Chancenverwertung und man fängt gegen wirklich jedes Graupenteam in einem Pflichtspiel mindestens ein Gegentor.
Hab’s zur HZ noch gesagt: die ganzen verballerten Chancen aus den ersten 20 min können noch richtig weh tun…
Als Gastgeber 2024 fehlen uns eigentlich die Qualispiele um im Wettkampfmodus zu bleiben. und haben nur 1,5 Jahre Zeit uns neu aufzubauen
-
Wahnsinn, diese Tabellensituation während des Spiels. Clever von Spanien auf 1:2 halten zu spielen nach unsere Führung. Freilos bis zum Halbfinale
-
weiter gehts mit der Achterbahn
-
Süle trabt zurück im Schneckentempo
-
einfach quer legen und man gewinnt
-
-
tja, absolut voraussehbar in den letzten Minuten
-
hahohe
Unglaublich .......
Da wird bald wieder das Telefon klingeln bei Felix Magath!
Was sind das für Penner bei Hertha , letzter Angriff für Hertha und 3 x am Stück Fehlpass
Tja, geht alles seinen Gang wie letzte Saison. Nur diesmal sieht es erschreckender aus.
Reli-Platz wird schwer mit dieser Trümmertruppe
-
Kein Gästeticketverkauf für Brüssel. UEFA bestraft Union wegen der Vorkommnisse in Malmö
-
https://www.kicker.de/investor-windh…-920092/artikel
hat echt humor der windhorst...wovon sollte hertha die anteile denn bezahlen?
Und die wollten dazu auch noch ein neues Stadion neben das Olympiastadion setzen. Da könnten wohl bald die Lichter ausgehen.
Weder werden sie ihn auszahlen können noch glaube ich, dass jemals ein neues Stadion kommt. Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann überwirft man sich mit dem, der den Vetein gerettet hat
Windhorst wird sich denken, Geld ist eh weg/verbrannt, dann bleib ich trotzdem als nicht gern gesehener Gast am Tisch
Hertha ist einfach nur noch peinlich...
HaHoHe
-
Mal eine Frage:
Rune Jarstein ist jetzt bei Hertha wegen Kritik am TW-Trainer Menger suspendiert worden, Er kritisierte die Trainingsinhalte u. ä.
Vorher war er ja bei Euch. Es heißt, zumindest im Herthaforum, dass u.a. MEnger nicht "zwingend" Torhüter besser macht, so wohl auch in Bezug auf Horn. Man sei in Köln froh gewesen, dass er weg ist.
Könnt ihr das irgendwie bestätigen bzw. nachvollziehen
-
Führt nur zu dem Problem, dass Union ein Losverfahren durchführt, dass zwar jedem Mitglied/DK ein Spiel garantiert, aber man eben nicht alle EL-Spiele besuchen kann. Teilweise hitzige Diskussion bei Facebook.
Naja, mir egal
-
Wird nicht das letzte bleiben diese Saison. Wir werden mit dieser Trümmertruppe von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen und suchen 3 unfähige, die noch schlechter sind.
Eigentlich unmöglich. Sehe diesbzgl. schwarz (ja, ja..) und habe schon jetzt keine Lust auf eine weitere Kacksaison.Am schlimmsten ist - kids wollen ins Stadion und betteln die ganze Zeit, aber ich will uns das nicht antun. Die kriegen sonst genauso ein Trauma wie ich.
Sorry für off topic, bin einfach bedient ob der Unfähigkeit aller (!!) Verantwortlichen.
Nach dem Spiel mit ein paar befreundeten Unionern gesprochen, die es selbst nicht glauben konnten, wie einfach man sich 3 Punkte wieder sichern konnte
-
-
HA HO HE
Habe nichts anderes erwartet, was soll bei dem zudammengewürfelten Kader plus Trainer auch rauskommen
-
Hätte ich nicht erwartet, dass Kay Bernstein es im ersten Wahlgang gleich schafft.
Bin gespannt, welche Entwicklung der Verein nehmen wird. Hoffe, dass es zu einer echten Erneuerung kommt.