Beiträge von reichireich
-
-
01.07.2010 - und allet is anders

nächstes Jahr sortieren wir uns dort wieder ein, mal sehen wer von denen rausfliegt

-
-
Ich hoffe ja mal, das es für den Fall der Fälle was vom DFB / FCN gibt.
möchte nicht wissen, was sie dafür aufrufen, wenn ich jetzt schon die Preise für die VF-Reise sehe

Die Exklusivität lässt sich das DFB-Reisebüro auch gut bezahlen...

-
ick denke mal der Usbeke könnte nen Kandidat fürs Endspiel sein.

-
Simon

am besten war, als er sich berichtigen musste, weil er die regeln nicht kannte

-
100% Agree

Dieser Fred macht jetzt fast soviel Spass wie der FCB-Fred ("Schlachtschiff geht unter?!?" oder so) aus dem November 2009 ....

kommt im Spätherbst wiedeer hoch, garantiert;)
-
Hm da hat einer nem Kameramann in die Fresse gehauen, der wird dann schoma gesperrt

musste beim Sepp anrufen, Petzen ist ja ok, siehe 2006
-
so, spiel ist auch entschieden

Neuer kaann schon mal den zettel in die stutzen packen;)
-
wir sollten uns aber auch nicht selbst belügen - unsere Abwehr ist mehr als anfällig

aber einmal mehr hat Arne F. ein Riesenspiel gemacht.... In der einen Situation hat er geklärt, wie sonst es nur Simunic gemacht hat. Friedrich hat einfach seine Chance genutzt...
Merte hat echtt noch Luft nach oben...
Es wird schon. Wenn ARG der Gegner ist, einfach dem Messi zwei auf die Füße stellen...
Ansonsten, was für ein Spiel, unvergesslich...

Wir hätten auch 4:2 gewonnen;)
-
dubai, leider fehlt ja nen wichtiger verein..

-
ich hab gedacht ich schau mir F1 rennen an um die zeit bis zum spiel zu verkürzen ... geht aba irnkwie nich

da ist der webber schon mal gut abgehoben, gott sei dank soweit in Ordnung. stieg nach dem Überschlag aus.
3 Runden vorher spekulierten die reporter noch, Webber könnte ne SC-Phase gebrauchen, da er durchfahren sollte von Platz 19 nach obligatorischen Reifenstopp

-
für 8-10 Mio fahre ich ihn persönlich nach Hoffenheim

und gleich noch ne "Jerome_Klausel" einbauen

-
zumindestens fliegen die schlecht spielenden Favoriten jetzt auch raus, immer dieses durchgemogel inner vergangenheit

ciao, Italia

-
da ist ja was los.... na dann halt 4:2

-
-
ersta

das wird ein spiel

-
Also für mich war Boateng hinten einfach ein Unsicherheitsfaktor.
Der hat sich doch nicht nur einmal sehr leicht austanzen bzw. überlaufen lassen.Was glaubt ihr denn, was gegen richtig starke Offensivspieler passieren wird?

-
die Choreo am Sonntag muss jez aber nochma ne Steigerung werden

einfach nen paar englische 11m-schützen drauf, wie stewart pierce

-
wat ne schwere geburt, puh...
so, jetzt geht die WM los