Beiträge von Melone
-
-
Zitat von Steffen2509
Guter Konter
Lese dich hier kurz durch, dann melde dich wieder. Und wenn du irgendein Spiel sehen willst, dann wird es schon.
PS Iran-Angola ist Geheimtip weil Forumtreffen
Ich les hier seit 3 Tagen mit und es soll bei mir einfach nicht klappen. Was ich schon alles versucht habe...ich geb langsam echt die Hoffnung auf... -
-
Ist hier vielleicht jemand unter Euch, der mir 2 oder 3 seiner 40 Tickets abgeben würde?
-
Zitat von Genom
Das Problem ist das zuviele Leute Karten wollen.
Das OK verkauft hier die Karten und nicht die FifaUnd ich habe z.B. gesehen was in Frankreich 1998 los war, das war
Mafia. ich verstehe das du enttäuscht bist, das du keine bekommen hast
aber ich weis nicht wie man den Ticketverkauf fairer machen könnte.Naja, ich wüsste da ne Möglichkeit, aber da wirst Du mich steinigen Lol
Aber ich mein das ist ja nicht die erste WM und die wissen ja wie das abgeht...Erfahrungswerte ham se ja... -
Zitat von Genom
Nein.
Du hast aber nur bgrenzt Zeit, du solltest die Daten also greifbar haben.
Ok, danke Euch beiden.
Wisst Ihr wie lange man da Zeit hat, das Auszufüllen?
In bin bis dahin nur bei Iran-Angola zu Testzwecken gekommen...Irgendwie find ich das ganze System fürn A***** aber naja...
Hab gestern und heute den ganzen Tag versucht, ein Ticket (außer Iran-Angola) zu bekommen...keine Chance...Gewinnspiele gespielt...Verkaufsphasen mitgemacht...Cola getrunken... und KEIN EINZIGES Ticket in der Hand.Danke FIFA!
-
Wie ist das eigentlich:
Wenn man an der Stelle ist, an der man die Perso-Nr. usw. angeben muss, hat man da die Tickets schon im "Warenkorb" bzw. sicher oder kann die noch jemand anders wegschnappen, wenn er seins schneller ausfüllt? -
-
-
-
Hallo,
*malkurzeinmisch*
Hätte jemand vielleicht 2,3 oder 4 Tickets für das Spiel ENG-TRI?
Hab fast alles versucht an Tickets zu kommen und hab kein einziges bekommen
Außerdem ist bald meine F5 Taste kaputt...Ich würd mich auch über jedes andere Angebot für Nürnberg oder München freuen!
greetz Melone