1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2018 um 11:57
    Zitat von gandalf

:shock: endlich versteht mich einer :huebscher: :mrgreen: Ich find auch, dass Alaba abgebaut hat und es ist auch klar, dass uns im Sommer mindestens einer aus Boateng und Hummels verlassen muss/sollte, aber da würde ich dann eher einen reinen IV holen und auf RA und LA nachlegen, wenn die 2 Rentner uns verlassen. Das wird eh schon extrem teuer.

Na super, wie stehe ich denn jetzt da? :shock: :shock: :shock:

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2018 um 10:29
    Zitat von Norton51

Also ich glaube das ist dann auch ein Prozess sich an höhere Ablösesummen zu gewöhnen ;)
    Aber ehrlich gesagt ist es mir egal was der kostet. Kann ich eh nicht beeinflussen, ich finde den Spieler einfach gut.

Ich glaube, es geht Gandi auch weniger um die Summe an sich, als um den Anteil am Transferbudget, den man für diese Position investiert.

• 1. buli 16.spieltag

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2018 um 08:17

So schnell kann es gehen. Eine Niederlage und von "nicht spannend, vorentschieden" wird die allgemeine Einschätzung auf "wieder spannend" geändert. :klatsch:

Ich glaube, wir bekommen bis zum Schluss einen richtig schön engen Kampf um die Schale. Vielleicht bleibt Gladbach ja auch bis dahin dabei, wenn sie von größeren Verletzungen verschont bleiben.

Etwas besseres als endlich mal wieder so eine Saison kann der Liga eigentlich nicht passieren nach Jahren der Langeweile, internationalem Versagen und Löws grandioser WM.

• 1. buli 16.spieltag

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2018 um 08:08
    Zitat von peksim

las ihn hingehn, die bayern haben sich seit vidal und wagner keinen ungunstl mehr geholt :mrgreen:

Ribery wird wohl auch noch gehen, es sind also noch ein paar Planstellen für Riesenarschlöcher frei. :mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2018 um 10:55
    Zitat von Domi85

Hmm, traut ihr den Bayern keine 75-80 Punkte noch zu?
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach oder Dortmund an diese Punktzahl rankommt. Dortmund momentan ja, aber ob die nochmal so eine ähnliche Rückrunde spielen.

80 dieses Jahr nicht. Selbst wenn sie jetzt noch beide Spiele vor Weihnachten gewinnen wären das 44 Punkte in der Rückrunde, also 14-15 Siege. Klar gab es das schon mal, aber die Voraussetzungen dafür haben sie dieses Jahr nicht.

75 sind evtl. möglich, wenn sie jetzt noch beide Spiele gewinnen sollten.

Aber wenn wir jetzt Freitag noch etwas holen, dann sollten über 70 Punkte auch für uns drin sein. Eine Halbserie mit 30 Punkten muss mit unseren Möglichkeiten eigentlich immer das Ziel sein. (Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Reus UND Witsel uns länger fehlen *klopfaufholz*).

Ich sage ja nicht, dass wir auf jeden Fall Meister werden. Aber wir spielen bis zum Schluss um die Schale mit, da müssen wir uns dieses Jahr auch nicht kleiner machen, als wir sind.

:winke:

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2018 um 09:31
    Zitat von Norton51

ihr habt ja den Vorteil, dass Gladbach schon die Hosen voll hat, wenn die den Signal Iduna Park sehen. Haben die in den letzten Jahren je was bei euch geholt? :gruebel:

Also letztes Jahr hatten sie die Möglichkeit, gegen Peter Bosz anzutreten und da haben sie sich sechs Stück abgeholt. :zwinker: (Wobei wir auch da schon offen wie ein Scheunentooor waren und Gladbach leicht und locker auch 3-4 Dinger hätte machen können.)

Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass wir die Freitag locker schlagen. Aber es wird ein Spiel unter ganz anderen Vorzeichen und die eine Niederlage ist jetzt auch kein Grund für mich, unruhig zu werden. Auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel zum Abschluss. :winke:

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2018 um 07:40
    Zitat von öke

er trifft viel zu oft die falsche Entscheidung. Hat manchmal dann den Anschein als ob er mit dem Kopf durch die Wand will.Abgeben würde ich ihn im Winter dennoch nicht - kann noch wichtig werden!

Sehe ich auch so. Wenn er sich fangen sollte, wird er noch ganz wichtig. Und ich glaube auch nicht, dass der Marktwert innerhalb eines halben Jahres ins Bodenlose fällt, Brexit hin oder her. Seinen amerikanischen Pass hat er auch noch im Sommer. :zwinker:

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2018 um 07:33
    Zitat von Gaustl

Ich hoffe ja Ihr bekommt für Pulisic die 50-80 Mio im Winter :huebscher:
    Wann hat der diese Saison überhaupt mal diesen Werten entsprechende leistungen gezeigt :gruebel:

Nie.

Er spielt ein bisschen so wie auf der Playstation. Und das schon länger. Er geht in den unpassendsten Situationen ins Dribbling und wenn er denn mal abspielt, dann oft auch noch unsauber. Dabei hat er in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er es eigentlich kann.

Ich finde, da ist ein Sancho schon die ganze Saison auf einem völlig anderen Niveau unterwegs.

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2018 um 07:29

Da ist sie also die erste Niederlage. Irgendwann musste sie kommen und die hart erkämpften Siege der letzten Wochen zeigten bereits, dass das Spiel naht, in dem es mal nicht mehr reicht.

Gründe sind für mich zum einen eine gewisse Müdigkeit und zum anderen eine etwas übertriebene Rotation gestern. Götze, Pulisic, Larsen und Schmelzer liegen zumindest aktuell leistungstechnisch Lichtjahre hinter Alcacer, Sancho, Guerreiro und Hakimi. Dass man bei drei Spielen in 6 Tagen auch rotieren muss, ist klar, aber vier Positionen waren dann wohl doch zu viel des guten.

Man sollte aber auch die sehr gute Leistung der Düsseldorfer nicht vergessen. Das war bockstark und das nicht nur defensiv. Wenn sie den Ball mal gewonnen haben ging es wirklich schnell und gezielt nach vorne und das gleich mit 4-5 Spielern. Das war wirklich Anschauungsunterricht für einen Herrn Tedesco, wie man defensiv spielen kann, ohne destruktiv zu sein und das noch mit deutlich geringeren Mitteln.

Wir sollten jetzt aber nicht anfangen, uns vor Gladbach in die Hose zu machen. Ja, die stehen nicht durch Zufall auf Platz 2, aber das Spiel findet in unserem Stadion statt, wir spielen wieder mit unserer besten Mannschaft und die Sinne sollten auch geschärft sein. Sollte man es schaffen, gut ins Spiel zu kommen, wird man auch noch dieses eine Mal die Müdigkeit besiegen können.

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2018 um 13:47
    Zitat von Kartenfahnder

vielleicht kommt ja jemand der vollkommen unbescholten ist. Geht gar nicht :ciao:

Ob unbescholten oder nicht, Hauptsache er bekennt sich zu den Regeln der Omerta`. :cool:

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2018 um 20:40
    Zitat von fctunnel

endlich mal ein vernünftiger Beitrag von dir, auch wenn du kein Wort geschrieben hast. Respekt

:biggrin: :respekt: :winke:

Vielleicht bedingt das eine einfach das andere. :idee:

• Lawless3012
    • 11. Dezember 2018 um 15:04
    Zitat von Norton51

Gratulieren im September ist einfach albern. Um mehr ging es mir auch gar nicht. Das ist in jede Richtung albern, ihr erlebt es halt jetzt zur Abwechslung mal aus der Empfängerseite.In Summe: Ihr steht verdient da oben, auch mit dem Abstand und wenn ihr eine gute Rückrunde spielt werdet ihr auch Meister. Auch das wäre dann absolut verdient.

Ich bin nie davon ausgegangen, dass wir jetzt dauerhaft jedes Jahr Meister werden, von daher kann ich damit auch gut leben.

Naja, ob 6x nicht schon dauerhaft jedes Jahr sind, da gehen die Meinungen sicherlich auseinander... :zwinker:

Der Rest ist halt darauf angewiesen, dass Bayern mal die Tür aufmacht. Das passiert eher selten, aber dieses Jahr ist es ganz offensichtlich mal wieder soweit.

Es würde mich ehrlich gesagt auch wahnsinnig ärgern, wenn wir ausgerechnet dieses Jahr nicht da wären und so eine Saison wie die letzte spielen würden und sowas wie RB den Titel abgreifen würde. Oder ein Club mit deutlich weniger Mitteln wie Gladbach...

Ich glaube auch, wenn wir eine gute oder auch nur eine ordentliche Rückrunde spielen, dann holt uns keiner mehr ein. Liegt aber auch daran, dass wir diese nicht alltägliche, alles überragende Hinrunde spielen (mal davon ausgehend, dass wir auch die letzten 3 Spiele ungeschlagen bleiben).

• Lawless3012
    • 11. Dezember 2018 um 11:32
    Zitat von Brasi

also ist doch nicht alles scheiße...du musst dich langsam mal entscheiden :mrgreen:

Alles außer Dortmund ist scheisse... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Lawless3012
    • 11. Dezember 2018 um 10:21
    Zitat von Norton51

Das war diesen September, Fahnder. ;) Also ich würde sagen, diese Saison wird kein Selbstgänger ;)

Dieses vorzeitige Gratulieren ist für mich ohnehin einfach ein Zeichen dafür, dass es jemanden gerade tierisch wurmt, wie es läuft. Wobei ich diese Gratuliererei unter Fans eh nicht brauche, aber das kann ja jeder für sich anders handhaben und ist ja auch schon wieder ein anderes Thema.

Eine Prognose für den Saisonausgang an sich muss schon erlaubt sein. Jedenfalls dann, wenn sie sich vernünftig begründen lässt. Wenn der Club mit den mit Abstand größten Ressourcen bereits im Herbst knapp 10 Punkte Vorsprung hat, dann braucht man jedenfalls viel Phantasie dafür, dass die noch jemand einholt. Aber das war dieses Jahr ja zu keinem Zeitpunkt der Fall, in den letzten Jahren jedoch schon immer mal.

Im Sommer gab es sicherlich noch keine belastbaren Fakten dafür, dass der BVB um die Meisterschaft mitspielt. Das ist jetzt natürlich ganz anders. Auch die Entwicklung bei Bayern konnte in dem Ausmaß im Sommer sicherlich noch keiner einpreisen.

Aber wenn der BVB bis Mitte Februar 2 Spiele vergeigt und Reus/Witsel etwas passiert, dann sieht es eh schon wieder ganz anders aus.

• Lawless3012
    • 10. Dezember 2018 um 14:18
    Zitat von Birne

Sie meint vermutlich:

Wenn es jetzt an der Tabellenspitze trotz Mini-Krise der Bayern spannend wäre, dann wären die Chancen auf eine spannendes Meisterschaftsfinale geringer als aktuell trotz des großen Vorsprungs des BvBs.

Ich glaube auch, dass dieser Vorsprung absolut notwendig ist, um gute Chancen zu haben, es am Ende zu schaffen.

Wie gesagt, ich traue Bayern eine Rückrunde mit 40+ Punkten zu.

Es kommt halt aktuell das zusammen, was es benötigt, damit es mal einen anderen Meister geben könnte. Bayern hat seine Hausaufgaben nicht (gut) gemacht und eine andere Mannschaft performt nah an ihrem Limit.

• Lawless3012
    • 10. Dezember 2018 um 10:42
    Zitat von davidw95

Ohne Reus, Witsel, Sancho, Delaney, Piszczek und Bruun Larsen nach Monaco. Damit fliegt mehr als die Hälfte der Startelf von Samstag gar nicht erst mit.

Finde ich gut und richtig so.

Erstens müssen wir jetzt bis Weihnachten einfach Prioritäten setzen und zweitens spielen dafür dann Leute wie Pulisic, Götze, Philipp, Dahoud, Weigl und Schmelzer. Ist ja immer noch mehr als eine bessere A Jugend...

• Lawless3012
    • 10. Dezember 2018 um 10:25

Ich glaube schon, dass 9 Punkte auch für den FC Bayern ein echtes Brett sind. Und die haben sich mit Sicherheit für letztes Wochenende ausgerechnet, dass davon etwas weg geht. Von daher war das schon ein Big Point.

Sollte der BVB eine normale Rückrunde spielen und um die 30 Punkte holen (was angesichts von Auswärtsspielen in Leipzig, Frankfurt, Berlin, München, Bremen und Gladbach kein Kinderspiel wird), dann hat Bayern nur eine Chance, wenn sie 40+ Punkte holen.

Aber wem ist eine Rückrunde mit 40+ Punkten zuzutrauen, wenn nicht dem FC Bayern?

Ich gehe fest davon aus, dass auch der BVB irgendwann diese Saison drei Ligaspiele am Stück ohne Sieg bleiben wird und man wird sehen, ob Bayern dann da ist, um in die Köpfe zu kommen.

Klar ist aber auch: Sollte Bayern die Leistungen der letzten drei Spiele nicht konservieren können, dann wird es schwer, da noch heranzukommen.

• Lawless3012
    • 27. November 2018 um 10:16
    Zitat von Norton51

:popcorn:

Spannend auch, was sich bei dem einen oder anderen hier in den letzten 6 Jahren offensichtlich aufgestaut hat. :mrgreen:

:mrgreen:

Ach was, es gab doch immer mal wieder die Gelegenheit, einiges davon abzulassen.

Uli Hoeneß war zum Beispiel zwischendurch im Gefängnis. ( Ich schreib mal keine Quelle dazu, Du wirst es der Tagespresse entnommen haben :zwinker: ) :winke:

• Lawless3012
    • 27. November 2018 um 09:00

Der Uli scheint den FC Bayern als sein Eigentum zu betrachten.

Ich bin mal gespannt, ob sich auf der JHV jemand findet, der ihm per Wortmeldung mal ordentlich ein paar an die Backen gibt. Müsste aber halt jemand mit ner guten Rechtschutzversicherung sein...

• Lawless3012
    • 26. November 2018 um 14:16
    Zitat von Norton51

Damit hast du sicher einen richtigen Punkt entdeckt. Natürlich muss man die Entscheidung für den jetzigen Trainer dann auch kritisch betrachten und natürlich sind die Entscheidungsträger dafür verantwortlich.
    Der Trainer ist da sicher das schwächste Glied in der Kette. Und bevor die Verantwortlichen ihren Hut nehmen,wird eben die einfachere Lösung gewählt und weiter nach dem richtigen Trainer gesucht. - Ist euch nach Klopp ja doch ziemlich ähnlich gegangen und als ich neulich geschaut habe, waren Aki und Susi auch noch da. Warum denn? :winke:

Ich habe ja auch schon geschrieben, dass Hoeneß und Rummenigge nicht unbedingt gleich weg müssen. Es gibt ja auch andere Konsequenzen, die man ziehen kann. Wobei man sich fragen muss, ob beim FC Bayern überhaupt noch jemand da ist, der die beiden kontrolliert und sich traut, etwas zu sagen. Was Hoeneß betrifft wäre da vielleicht die Mitgliederversammlung mal in der Pflicht...

Watzke und Zorc sind doch sehr kritisch mit ihrer Rolle umgegangen in Wort (Fehlentscheidung Bosz, Moderation Tuchel) und in Tat (Abgabe von Kompetenzen von Watzke an Cramer und von Zorc an Kehl).

Bei Uli und Kalle stehen da hingegen die peinliche Pressekonferenz von neulich und die Verpflichtung von Brazzo.

Da sehe ich in Sachen Selbstreflexion schon einen Unterschied. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 07:24
  • Der NHL-Thread

hda 1. Mai 2026 um 06:53
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 1. Mai 2026 um 05:34
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 1. Mai 2026 um 05:15
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 02:59
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 01:56
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 369 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.539 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 528 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 386 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 517 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.500 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 778 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 106 Mitglieder und 7.354 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ali72
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastemi
  • Batzi
  • BayernArno
  • bazihugo
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • Borusse1982