mal sehen ob es am letzten spieltag einen showdown in gladbach gibt...wir brauchen 3 punkte zur meisterschaft und gladbach braucht 3 punkte für die cl quali...
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
mal sehen ob es am letzten spieltag einen showdown in gladbach gibt...wir brauchen 3 punkte zur meisterschaft und gladbach braucht 3 punkte für die cl quali...
Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht.
Muss so 2009 gewesen sein. Letzter Spieltag, ihr müsst gewinnen für einen Uefa Cup Platz, damaliger Konkurrent HSV. Unser Spiel ist unentschieden, somit hsv durch ein geschenktes Tor europäisch, ihr nicht.
So einen Verlauf könnte ich mir auch für dies Jahr vorstellen. Also nur nicht mir dem HSV.

-
Muss so 2009 gewesen sein. Letzter Spieltag, ihr müsst gewinnen für einen Uefa Cup Platz, damaliger Konkurrent HSV. Unser Spiel ist unentschieden, somit hsv durch ein geschenktes Tor europäisch, ihr nicht.So einen Verlauf könnte ich mir auch für dies Jahr vorstellen. Also nur nicht mir dem HSV.

Dafür, dass der BVB nicht europäisch spielt in der nächsten Saison, müsste aber schon ne Menge zusammenkommen.... -
Muss so 2009 gewesen sein. Letzter Spieltag, ihr müsst gewinnen für einen Uefa Cup Platz, damaliger Konkurrent HSV. Unser Spiel ist unentschieden, somit hsv durch ein geschenktes Tor europäisch, ihr nicht.So einen Verlauf könnte ich mir auch für dies Jahr vorstellen. Also nur nicht mir dem HSV.

War genau Mai 2009 ja.

Und damaliger Gegner des HSV an Tag 34: Eintracht Frankfurt.
Heutiger Gegner von FC Bayern an Tag 34: Eintracht Frankfurt...

-
War genau Mai 2009 ja.
Und damaliger Gegner des HSV an Tag 34: Eintracht Frankfurt.
Heutiger Gegner von FC Bayern an Tag 34: Eintracht Frankfurt...

danke fürs recherchieren

können wir das ohne link glauben??
-
danke fürs recherchieren
können wir das ohne link glauben??Nein. Beweise sind Pflicht. Bitte mit ausführlicher Dokumentation.
-
danke fürs recherchieren
können wir das ohne link glauben??
Wir werden also schon zum zweiten Mal am letzten Spieltag durch die Benachteiligung der Eintracht benachteiligt.
-
Der BVB wird nach Kicker-Infos Werner nicht holen. Gute Entscheidung wie ich finde!

-
Nein. Beweise sind Pflicht. Bitte mit ausführlicher Dokumentation.
Muss reichen dass Mann an dem Abend vor Wut auf China Fernsehen Abend versaut hat

Waren in Restaurant, CCTV zeigte erst Wolfsburg Meisterschaft Feiern, dann Tabelle. Da war BVB 5 und HSV 6. Riesenfreude.

Komisch aber: Minuten später kam noch mal Ergebnisse gezeigt und da war Sieg HSV.
Also Anruf zuhause: Was ist die Sache bitte? (Damals noch kein mobil Internet)Ergebnis: Laune im Arsch, Schimpfen über Unfähigkeit von China TV und China allgemein stundenlang.

Ach so: Ausführlich Dokument von Spiel beim kicker

-
Der BVB wird nach Kicker-Infos Werner nicht holen. Gute Entscheidung wie ich finde!

Ich finde den Artikel inhaltlich doch relativ dünn. Erst beschreiben sie, dass er für den BVB keinen Sinn macht und am Ende steht, sie wollen nicht mitbieten, weil er eh schon halb bei Bayern ist.
Also in meinen Augen kann da nur eine Aussage stimmen.

-
-
wir holen zur neuen saison eh artor mwank'oo für den sturm

-
wir holen zur neuen saison eh artor mwank'oo für den sturm

Ihr segelt nach Barcelona und nehmt denen für ne kleine Aufwandsentschädigung den Dembele wieder ab. Die haben ja jetzt den Boateng.
Und alles nur, weil ihr nämlich schlimme Sklavenhändler seid, jawohl. 
-
Ihr segelt nach Barcelona und nehmt denen für ne kleine Aufwandsentschädigung den Dembele wieder ab. Die haben ja jetzt den Boateng.
Und alles nur, weil ihr nämlich schlimme Sklavenhändler seid, jawohl. 
türlich, aber nur um gleichzeitig denen den toprak für 65 mio plus boni zu verkaufen
-
tottenham wird langsam zum freilos für bvb
koan kane, koan alli .... -
tottenham wird langsam zum freilos für bvb
koan kane, koan alli ....locker bleiben

-
nur schade dass man im wembley anstatt im neuen stadion spielen muss

-
nur schade dass man im wembley anstatt im neuen stadion spielen muss

stimmt, aber immerhin haben sie die volle Kapazität erlaubt
-
-
-
Hoffentlich mit der Leihe nur für 1,5 Jahre bitte. Hat eigentlich das Potential, aber er muss spielen spielen spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!