1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 30. Mai 2017 um 07:52
    Zitat von spock

Nach der Definition wäre aber Mourinho seit 20 Jahren arbeitslos, :mrgreen:
    Nee, bin da bei Robben. Wenn der nächste Trainer sportlich Mist baut wird jeder in Dortmund ganz schnell rumheulen, auch wenn der neue jede Woche mit Watzke und Zorc Skat spielt und ne lustige Type ist. Da geb ich Brief und Siegel.

Eventuell gibt es ja auch noch was zwischen "jede Woche Skat spielen" und einem völlig zerrütteten Vertrauensverhältnis... :gruebel:

Ich hatte es schonmal geschrieben: Wenn wir im Herbst drei Spiele am Stück vergeigen, dann fliegt uns der (sportliche) Laden komplett um die Ohren und am Ende sitzt Bruno Labbadia auf der Bank. :rolleyes:

Dann kann man lieber jetzt einen Schnitt machen und einen der wirklich guten Trainer holen, die auf dem Markt sind.

Ich glaube übrigens, dass schon diese Rückrunde mächtig in die Hose gegangen wäre, wenn die Spieler nicht frühzeitig ein Signal bekommen hätten, dass im Sommer ein neuer Trainer kommt.

Es ist ja auch nicht so, dass wir HSVmäßig jetzt 3-4 Trainer in einer Saison verbrannt hätten. Wir reden hier über einen Trainer, der statt drei Jahren jetzt eben nur zwei Jahre da war.

Und was Mourinho angeht: Bei welchem Verein war der denn mal länger als drei Jahre? Und wer sagt denn, dass Tuchel jetzt erstmal arbeitslos ist?

Vielleicht gibt es ja auch eine Art Trainer, die sich vom Typ her nicht dafür eignet, gleich fünf Jahre und mehr am Stück für einen Verein zu arbeiten.

Auch wenn der Stil von Watzke in dieser Angelegenheit unter aller Kanone war, denke ich, dass es die absolut richtige Entscheidung ist, die Geschichte mit Tuchel in dieser Woche zu beenden und Lucien Favre als neuen Trainer zu verpflichten.

Dann hätte man auf dem Trainerposten alles richtig gemacht nach der Ära Klopp.

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 29. Mai 2017 um 08:24
    Zitat von Jules Rimet

falscher Fred :winke:

Ach Quatsch, WM ist in jedem Fred. :klatsch:

• Lawless3012
    • 29. Mai 2017 um 08:00
    Zitat von Norton51

Glückwunsch nach Dortmund!

Aber Singen verloren ist natürlich ganz bitter. Das ist ja eigentlich wichtiger als das Spiel :mrgreen:

Wichtiger sicher nicht. Aber trotzdem kann man den großartigen Support des Gegners auch einfach mal anerkennen, so ganz ohne beleidigten Beissreflex. :rolleyes:

Zitat von MarkusID

Da waren die Frankfurter wirklich überragend - war ja auch zu erwarten.
    Aber egal, Pokalsieger :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:daumen:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. Mai 2017 um 11:50
    Zitat von Kartenfahnder

son coming-out wirkt befreiend. Sollte man beiden mal anraten ;)

Der besoffene BVB-Proll mit dem Mittelfinger von gestern hat doch gerade erst bewiesen, dass unsere Gesellschaft eben nicht soweit ist. :autsch:

• Lawless3012
    • 23. Mai 2017 um 11:37
    Zitat von Norton51

Ist doch Spocks und Gemüses einziges Thema hier im Fred. Und beide sind keine Bayernfans, bevor da Missverständnisse entstehen

Sicher?

Die Dunkelziffer bei solchen Neigungen ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Ist ja auch nichts, womit man hausieren geht. :neutral:

• Confed Cup Russland 2017

• Lawless3012
    • 23. Mai 2017 um 11:20

http://www.fussball.news/nasen-op-sane-…/?from=tooor.de

Es geht los mit der zweiten Welle. :winke:

• Lawless3012
    • 23. Mai 2017 um 10:23
    Zitat von Norton51

Ich glaub außer Gemüse sorgt sich hier auch kaum einer groß. ;)
    Ich muss sagen, ich finde das auch etwas verwirrend: auf der einen Seite jammern alle über fehlende Spannung in der Liga und Langeweile, auf der anderen Seite sollen wir mal endlich die großen internationalen Topspieler holen. Auch da wird man sich als Nicht Bayernfan mal für eine Position entscheiden

In dem Zusammenhang war hier doch auch schonmal die Theorie im Umlauf, dass die anderen Vereine Schuld an der fehlenden Spannung sind. Ganz einfach weil sie es nicht schaffen, auf 80 Punkte und mehr zu kommen. Die Deppen. :huebscher:

Aber ich sehe es wie Du, entweder man hat Spannung in der Liga, oder man hat eine Mannschaft, die regelmäßig ins CL Finale kommt. Schön wäre natürlich beides, aber dazu müsste ein Verein mal in den Dunstkreis des FC Bayern aufrücken und das sehe ich in absehbarer Zeit nicht.

Ganz blöd ist es natürlich, wenn man weder das eine noch das andere hat, so wie das aktuell der Fall ist. Ich denke aber, dass sich zweiteres in spätestens in 2-3 Jahren wieder ändert.

• Relegation 2017

• Lawless3012
    • 22. Mai 2017 um 12:44

Zweimal pro Löwen.

Ich denke aber, dass es genau andersherum ausgeht. :neutral:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 22. Mai 2017 um 10:25
    Zitat von Fohlen83

Und zum Thema graue Maus-Modus: Nur weil wir ein Jahr Europa knapp verpassen, bricht die Welt nicht zusammen. Dass uns so eine "schlechtere" Saison mit Schubert bevor steht, haben doch viele geahnt. Dafür ist es sogar glimpflich ausgegangen, weil uns Hecking wieder schnell stabilisiert hat.
    Ansonsten sind uns ja nun Truppen wie Hertha, Freiburg oder Köln nicht enteilt. Die werden nächste Saison vermutlich alle unter einer 3fach-Belastung leiden. Genauso wenig sind Schalke oder Leverkusen jetzt plötzlich graue Mäuse. So wie unsere Borussia mittlerweile in allen Bereichen aufgestellt ist, mache ich mir wenig Sorgen!

Sehe ich genauso.

Ich wage sogar mal die Prognose, dass (mindestens) einer aus Gladbach, Schalke und Leverkusen in der nächsten Saison gleich wieder unter den Top Vier landet. Einfach weil die internationalen Spiele nicht nur für die EL Starter, sondern auch für Hoffenheim und Leipzig ungewohnt sein werden. Es hat sich noch so gut wie jeder Europacup Neuling in der Liga schwer getan.

• Lawless3012
    • 22. Mai 2017 um 10:20
    Zitat von Jay

Für meinen durchaus kleinen Geist, ist das Wettern gegen Investoren albern, wenn man seinen Laden teilweise an ebensolche verscherbelt hat (seien sie so groß wie sie wollen). Aber sei es drum. Investor ist mein scheinbar erst jenseits der 50%... Egal.

Das mir die Transfers von reus und Dahoud nicht gefallen haben ist unbestritten. Aber groß frisst klein. Und es gibt auch größere als den BVB. Das solltet auch ihr im Gedächtnis haben, wenn die Bayern das nächste mal klopfen.

Schön dass Du mich lächlich findest, ignorier mich doch einfach.

In aller Kürze:

Ich finde nicht Dich lächerlich, sondern Dein Verhalten bzgl. des BVB in den letzten Wochen. Ich finde, das kann man meinem Beitrag auch recht klar entnehmen.

Und was das Ignorieren angeht: Solange Du hier regelmäßig in diesen Thread kackst, kann ich Dir diesen Gefallen leider nicht tun. Kannst Dir ja überlegen, was Du daraus machst.

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 22. Mai 2017 um 08:19
    Zitat von Duffman0815

der FC ist einer der wenigen Clubs dem ich zutraue unseren Auswärtsfanrekord zu brechen :daumen:

Glückwunsch, habt ihr euch verdient. Und viel Spaß auf Europa Tournee :klatsch:

Halte ich auch für möglich.

Aber dazu bedarf es eines Gegners, der auch halbwegs vernünftig per Pkw/Bus erreichbar ist, kein ganz kleines Stadion hat (das er mit den eigenen Leuten nicht voll bekommt) und einen freien Vorverkauf macht.

Also am besten irgendwas in Frankreich.

• Lawless3012
    • 19. Mai 2017 um 12:04
    Zitat von Jay

Wasist nochmal das Wesen einer börsennotierten Aktiengesellschaft? Kapital von Aktionären einnehmen, die in die Gesellschaft investieren, oder?

Was zum Teufel labert der Waztmann da?

Watzke: "Investoren sind größte Gefahr für den Fußball"

Nö, wieso auch. :rolleyes:
    Aber zu sagen, Investoren böse, 50+1 gut ist für mich trotzdem ein Wiederspruch, wenn man Kapitalmarktfinanziert ist.

Ist mittlerweile so, wie bei Euch mit den Blauen. :winke:

Du wirfst Kleinaktionäre, Großaktionäre (z.B. Puma) und Scheichs, die Mehrheit und Kontrolle über einen Club bekommen wollen, also in einen Topf.

Jay, das ist total albern, vor allem in dem Zusammenhang, in dem Watzke das Thema anspricht.

Der Mann bietet sicherlich genug Angriffsfläche, zuletzt ja z.B. durch den Stil, mit dem er Tuchel jetzt absägt, aber bei dem Interview ist doch nun wirklich nichts dabei.

Dein Kreuzzug gegen den BVB nimmt wirklich allmählich lächerliche Züge an. Da reicht es ja schon, wenn Atletico Madrid in gelben Trikots aufläuft. Als der Dahoud Wechsel öffentlich wurde hast Du den BVB Fans Geheule vorgeworfen, wenn dort mal ein Spieler weggeht und gleichzeitig bekommst Du seitdem einen Weinkrampf nach dem anderen.

Ist ja Dein gutes Recht, den BVB beschissen zu finden und hier und da mal zu sticheln, aber so ist das doch wirklich arg einfach gestrickt.

• Lawless3012
    • 19. Mai 2017 um 10:27
    Zitat von Jay

Was ist nochmal das Wesen einer börsennotierten Aktiengesellschaft? Kapital von Aktionären einnehmen, die in die Gesellschaft investieren, oder?

Was zum Teufel labert der Waztmann da?

Watzke: "Investoren sind größte Gefahr für den Fußball"

Er verweist doch gleich auf 50+1. Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? :rolleyes:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 19. Mai 2017 um 10:23

Ich sach mal, der HSV verkackt es am Samstag (knapp), rettet sich dann aber in der Relegation (dieses Mal nicht knapp).

Nicht weil sie der ach so tolle Relegationsrekordsieger sind, sondern weil ich glaube, dass bei Braunschweig jetzt das Selbstvertrauen komplett flöten gegangen ist. Ich glaube auch nicht, dass sie sich das so einfach zurückholen können, auch mit einem Sieg gegen den KSC nicht. Und die müssten schon mental bei 100% sein, um sich durchzusetzen, weil sie rein vom Personal her eigentlich keine Erstligatruppe zusammen haben.

• Lawless3012
    • 19. Mai 2017 um 10:15
    Zitat von Fabi1412

Sanchez wäre ein Traum wenn er kommen sollte, bei Verratti wird die Ablöse zu hoch sein da er noch länger Vertrag hat.An Goretzka waren wir schon vor seinem Schalke Wechsel interessiert, sollten wir ihn für 20-25 Mio bekommen würde ich das sehr positiv sehen zu mal Renato Sanches bisher ja wie bekannt kein Stück überzeugen konnte. Eventuell wäre hier eine Leihe das richtige für ihn.

Lass das nicht KHR hören, der dreht sonst ab. Immerhin ist Sanches Deutscher Meister geworden und nicht wie Dembele nur Dritter oder Vierter. :twisted:

• Lawless3012
    • 18. Mai 2017 um 07:54
    Zitat von gandalf

Ich glaub, das ist schwer zu verstehen, wenn man nicht selber 2 Staatsbürgerschaften hat oder zumindest beide Elternteile immigriert sind.
    Klar, dass er sich erstmal freut, dass der türkische Verband ihn will, bis er erfährt, dass der Deutsche ihn auch will.

Wäre wohl bei einem Spieler, der ein Angebot vom BVB bekommt und daran starkes Interesse bekundet, dann aber ein Angebot vom FCB bekommt, auch nicht anders :zwinker:
    funktioniert übrigens auch mit Schalke und dem BVB :huebscher:

Interessant find ich aber, dass er gar keinen türkischen Pass hat, aber trotzdem für die türkischen U-Mannschaften spielen durfte, Sachen gibts.... :huebscher:

Das ist gerade der Punkt.

Die Vereine sind die Arbeitgeber und da habe ich durchaus Verständnis, wenn die Spieler bis zum letzten Moment pokern und versuchen, das beste herauszuholen (wenn sie es schaffen, die Fans nicht gleichzeitig mit Lügen zu verarschen). Das gehört zu ihrem Beruf dazu und das gibt es auch in anderen Branchen.

Bei Nationalmannschaften sehe ich das etwas anders. Sicherlich ist das für die Spieler oft keine leichte Entscheidung und natürlich kann man sich in und nach dem Jugendbereich da auch nochmal umentscheiden. Sich aber mit 23 diesbezüglich "täglich" umzuorientieren hat für mich was von o.g. Pokerei nach dem Motto "Welcher Verband verschafft mir den besten Marktwert". Und dann noch was von "Ich fühle mich türkisch" zu faseln und gleichzeitig dem dem türkischen Verband in den Arsch zu treten, finde ich einfach daneben.

Da sind mir Nuri Sahin und Mesut Özil lieber, weil sie sich konsequent (sogar incl. Jugendbereich) für einen Verband entschieden haben. Und für die beiden war die Entscheidung mit Sicherheit auch nicht leicht.

• Lawless3012
    • 17. Mai 2017 um 15:59
    Zitat von VfB-Tom

http://www.sport1.de/fussball/dfb-t…m-statt-tuerkei

Demirbay durfte sich gleich über zwei Nominierungen freuen :klatsch:

Das Gefasel von ihm ist schon richtig geil. :rolleyes:

Trottel.

• U21-Europameisterschaft 2017 in Polen

• Lawless3012
    • 17. Mai 2017 um 15:30

Stefan Kuntz ist schon ein Genie. Bei einem U21 Kader muss man das erstmal schaffen. :huebscher:

"Wir haben auch junge Spieler dabei, das ist eine gute Mischung, auf die ich mich sehr freue"

• U21-Europameisterschaft 2017 in Polen

• Lawless3012
    • 17. Mai 2017 um 13:30

http://www.dfb.de/u-21-maenner/team-und-trainer/?no_cache=1

Dafür, dass ja doch einige junge Spieler mit zum Confed Cup fahren ist das doch noch eine mehr als ordentliche Truppe.

• Lawless3012
    • 17. Mai 2017 um 13:29

http://www.dfb.de/die-mannschaft/team/

Gomez darf sich auch drücken. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

Gundi09 2. Mai 2026 um 20:21
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 2. Mai 2026 um 20:09
  • Hamburger SV

Spatzl 2. Mai 2026 um 20:04
  • Eintracht Frankfurt

stfn84 2. Mai 2026 um 20:04
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

sox13 2. Mai 2026 um 20:02
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

molokoplus 2. Mai 2026 um 20:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Howie 2. Mai 2026 um 19:59
  • Der tooor Laberfred

peksim 2. Mai 2026 um 19:47
  • Polnisches Pokalfinale

Lopesinho 2. Mai 2026 um 19:37
  • RW Essen

Rakete 2. Mai 2026 um 19:35
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

knutek09 2. Mai 2026 um 19:16
  • FC Bayern München

shark60 2. Mai 2026 um 19:15
  • Werder Bremen

Arbeitneymar 2. Mai 2026 um 19:13
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 2. Mai 2026 um 18:36
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Marcus2116 2. Mai 2026 um 18:35
  • Championship, League One oder drunter

hda 2. Mai 2026 um 18:18
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

ToDo1909 2. Mai 2026 um 17:57
  • Dynamo Dresden

hanswurst 2. Mai 2026 um 15:46
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Jens1957 2. Mai 2026 um 14:51
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 2. Mai 2026 um 14:30

Heiße Themen

• Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

3 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

3 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 920 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 491 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 641 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.643 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 188 Mitglieder und 6.753 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • albirinho89
  • alfonso123
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • axwell
  • Balakov
  • Balendino
  • baracuda
  • Bastek
  • Bastemi
  • BayernArno