1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 30. Mai 2017 um 13:44

Der letzte Absatz der Pressemitteilung ist eine ganz schöne Ohrfeige. Muss wirklich nicht sein.

Man hätte auch was von "unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung" schreiben können.

Aber gut, zum Stil der Entlassung hatte ich meine Meinung ja schon geäußert.

• Lawless3012
    • 30. Mai 2017 um 11:20
    Zitat von Herbie13

Wir sollten das nicht auf die Goldwaage legen, aber unter "auf dem Markt" verstehe ich "ohne Vertrag".

Egal, ich glaube, dass der Lucien euch gut zu Gesicht stehen würde, ich mochte den schon zu Gladbacher Zeiten, Tuchel hingegen noch nie. :zwinker: :winke:

So verkehrt finde ich Tuchel eigentlich nicht, aber ich muss auch im Alltag nicht mit ihm zusammen arbeiten.

Grundsätzlich wird der aber seinen Weg machen und sein nächster Verein bekommt einen sehr guten Trainer. Nicht nur, aber vor allem dann, wenn er seinen Lehren aus dem zieht, was ihm in Dortmund den Job gekostet hat bzw. haben wird. :winke:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Lawless3012
    • 30. Mai 2017 um 11:01
    Zitat von Kartenfahnder

http://www.fussball.news/medien-brooks-…/?from=tooor.de

sucht bestimmt die neue sportliche Herausforderung

Yannik Gerhardt gefällt das.

• Lawless3012
    • 30. Mai 2017 um 10:43
    Zitat von rob077

lawless bist sehr heute sehr aufgeregt ?

Bis eben nicht. :winke:

• Lawless3012
    • 30. Mai 2017 um 10:42
    Zitat von Herbie13

:gruebel: Hab ich was verpasst?
    Ansonsten denke ich, dass Favre und Tuchel gar nicht sooo unterschiedlich sind, beide gut aber auch stur.
    Achso: War nicht im Lande: Glückwunsch zum Pokalsieg :winke:

Wenn Nizza sich zu Verhandlungen an den Tisch setzt, dann bedeutet das für mich, dass Favre grundsätzlich auf dem Markt ist... :gruebel: Ob man sich dann einigt, ist wieder eine andere Sache. Ich halte es aber für wahrscheinlich.

Also die selbe Situation wie aktuell mit Aubameyang, dem BVB und den interessierten Vereinen.

Dass Favre auch nicht der einfachste zu sein scheint, sehe ich übrigens auch so. So wie ich die Gladbacher hier im Forum verstanden habe, bestehen seine Probleme aber eher darin, dass er öfter mal unter Selbstzweifeln leidet und sich daher gerne mal schwer tut, Entscheidungen zu treffen.

Ansonsten scheint Eberl ihn ja immer noch für nen ganz töften Kerl zu halten (und er muss es ja wissen).

http://www.t-online.de/sport/fussball…den-abgang.html

Die Probleme mit Tuchel scheinen mir da ganz anders gelagert zu sein.

• Relegation 2017

• Lawless3012
    • 30. Mai 2017 um 10:13

Wenn die Relegation läuft denke ich auch jedes Jahr, dass sie abgeschafft gehört.

Ohne würde den Ligen allerdings auch oftmals einiges an Spannung verloren gehen.

• Lawless3012
    • 30. Mai 2017 um 07:52
    Zitat von spock

Nach der Definition wäre aber Mourinho seit 20 Jahren arbeitslos, :mrgreen:
    Nee, bin da bei Robben. Wenn der nächste Trainer sportlich Mist baut wird jeder in Dortmund ganz schnell rumheulen, auch wenn der neue jede Woche mit Watzke und Zorc Skat spielt und ne lustige Type ist. Da geb ich Brief und Siegel.

Eventuell gibt es ja auch noch was zwischen "jede Woche Skat spielen" und einem völlig zerrütteten Vertrauensverhältnis... :gruebel:

Ich hatte es schonmal geschrieben: Wenn wir im Herbst drei Spiele am Stück vergeigen, dann fliegt uns der (sportliche) Laden komplett um die Ohren und am Ende sitzt Bruno Labbadia auf der Bank. :rolleyes:

Dann kann man lieber jetzt einen Schnitt machen und einen der wirklich guten Trainer holen, die auf dem Markt sind.

Ich glaube übrigens, dass schon diese Rückrunde mächtig in die Hose gegangen wäre, wenn die Spieler nicht frühzeitig ein Signal bekommen hätten, dass im Sommer ein neuer Trainer kommt.

Es ist ja auch nicht so, dass wir HSVmäßig jetzt 3-4 Trainer in einer Saison verbrannt hätten. Wir reden hier über einen Trainer, der statt drei Jahren jetzt eben nur zwei Jahre da war.

Und was Mourinho angeht: Bei welchem Verein war der denn mal länger als drei Jahre? Und wer sagt denn, dass Tuchel jetzt erstmal arbeitslos ist?

Vielleicht gibt es ja auch eine Art Trainer, die sich vom Typ her nicht dafür eignet, gleich fünf Jahre und mehr am Stück für einen Verein zu arbeiten.

Auch wenn der Stil von Watzke in dieser Angelegenheit unter aller Kanone war, denke ich, dass es die absolut richtige Entscheidung ist, die Geschichte mit Tuchel in dieser Woche zu beenden und Lucien Favre als neuen Trainer zu verpflichten.

Dann hätte man auf dem Trainerposten alles richtig gemacht nach der Ära Klopp.

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 29. Mai 2017 um 08:24
    Zitat von Jules Rimet

falscher Fred :winke:

Ach Quatsch, WM ist in jedem Fred. :klatsch:

• Lawless3012
    • 29. Mai 2017 um 08:00
    Zitat von Norton51

Glückwunsch nach Dortmund!

Aber Singen verloren ist natürlich ganz bitter. Das ist ja eigentlich wichtiger als das Spiel :mrgreen:

Wichtiger sicher nicht. Aber trotzdem kann man den großartigen Support des Gegners auch einfach mal anerkennen, so ganz ohne beleidigten Beissreflex. :rolleyes:

Zitat von MarkusID

Da waren die Frankfurter wirklich überragend - war ja auch zu erwarten.
    Aber egal, Pokalsieger :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:daumen:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. Mai 2017 um 11:50
    Zitat von Kartenfahnder

son coming-out wirkt befreiend. Sollte man beiden mal anraten ;)

Der besoffene BVB-Proll mit dem Mittelfinger von gestern hat doch gerade erst bewiesen, dass unsere Gesellschaft eben nicht soweit ist. :autsch:

• Lawless3012
    • 23. Mai 2017 um 11:37
    Zitat von Norton51

Ist doch Spocks und Gemüses einziges Thema hier im Fred. Und beide sind keine Bayernfans, bevor da Missverständnisse entstehen

Sicher?

Die Dunkelziffer bei solchen Neigungen ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Ist ja auch nichts, womit man hausieren geht. :neutral:

• Confed Cup Russland 2017

• Lawless3012
    • 23. Mai 2017 um 11:20

http://www.fussball.news/nasen-op-sane-…/?from=tooor.de

Es geht los mit der zweiten Welle. :winke:

• Lawless3012
    • 23. Mai 2017 um 10:23
    Zitat von Norton51

Ich glaub außer Gemüse sorgt sich hier auch kaum einer groß. ;)
    Ich muss sagen, ich finde das auch etwas verwirrend: auf der einen Seite jammern alle über fehlende Spannung in der Liga und Langeweile, auf der anderen Seite sollen wir mal endlich die großen internationalen Topspieler holen. Auch da wird man sich als Nicht Bayernfan mal für eine Position entscheiden

In dem Zusammenhang war hier doch auch schonmal die Theorie im Umlauf, dass die anderen Vereine Schuld an der fehlenden Spannung sind. Ganz einfach weil sie es nicht schaffen, auf 80 Punkte und mehr zu kommen. Die Deppen. :huebscher:

Aber ich sehe es wie Du, entweder man hat Spannung in der Liga, oder man hat eine Mannschaft, die regelmäßig ins CL Finale kommt. Schön wäre natürlich beides, aber dazu müsste ein Verein mal in den Dunstkreis des FC Bayern aufrücken und das sehe ich in absehbarer Zeit nicht.

Ganz blöd ist es natürlich, wenn man weder das eine noch das andere hat, so wie das aktuell der Fall ist. Ich denke aber, dass sich zweiteres in spätestens in 2-3 Jahren wieder ändert.

• Relegation 2017

• Lawless3012
    • 22. Mai 2017 um 12:44

Zweimal pro Löwen.

Ich denke aber, dass es genau andersherum ausgeht. :neutral:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 22. Mai 2017 um 10:25
    Zitat von Fohlen83

Und zum Thema graue Maus-Modus: Nur weil wir ein Jahr Europa knapp verpassen, bricht die Welt nicht zusammen. Dass uns so eine "schlechtere" Saison mit Schubert bevor steht, haben doch viele geahnt. Dafür ist es sogar glimpflich ausgegangen, weil uns Hecking wieder schnell stabilisiert hat.
    Ansonsten sind uns ja nun Truppen wie Hertha, Freiburg oder Köln nicht enteilt. Die werden nächste Saison vermutlich alle unter einer 3fach-Belastung leiden. Genauso wenig sind Schalke oder Leverkusen jetzt plötzlich graue Mäuse. So wie unsere Borussia mittlerweile in allen Bereichen aufgestellt ist, mache ich mir wenig Sorgen!

Sehe ich genauso.

Ich wage sogar mal die Prognose, dass (mindestens) einer aus Gladbach, Schalke und Leverkusen in der nächsten Saison gleich wieder unter den Top Vier landet. Einfach weil die internationalen Spiele nicht nur für die EL Starter, sondern auch für Hoffenheim und Leipzig ungewohnt sein werden. Es hat sich noch so gut wie jeder Europacup Neuling in der Liga schwer getan.

• Lawless3012
    • 22. Mai 2017 um 10:20
    Zitat von Jay

Für meinen durchaus kleinen Geist, ist das Wettern gegen Investoren albern, wenn man seinen Laden teilweise an ebensolche verscherbelt hat (seien sie so groß wie sie wollen). Aber sei es drum. Investor ist mein scheinbar erst jenseits der 50%... Egal.

Das mir die Transfers von reus und Dahoud nicht gefallen haben ist unbestritten. Aber groß frisst klein. Und es gibt auch größere als den BVB. Das solltet auch ihr im Gedächtnis haben, wenn die Bayern das nächste mal klopfen.

Schön dass Du mich lächlich findest, ignorier mich doch einfach.

In aller Kürze:

Ich finde nicht Dich lächerlich, sondern Dein Verhalten bzgl. des BVB in den letzten Wochen. Ich finde, das kann man meinem Beitrag auch recht klar entnehmen.

Und was das Ignorieren angeht: Solange Du hier regelmäßig in diesen Thread kackst, kann ich Dir diesen Gefallen leider nicht tun. Kannst Dir ja überlegen, was Du daraus machst.

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 22. Mai 2017 um 08:19
    Zitat von Duffman0815

der FC ist einer der wenigen Clubs dem ich zutraue unseren Auswärtsfanrekord zu brechen :daumen:

Glückwunsch, habt ihr euch verdient. Und viel Spaß auf Europa Tournee :klatsch:

Halte ich auch für möglich.

Aber dazu bedarf es eines Gegners, der auch halbwegs vernünftig per Pkw/Bus erreichbar ist, kein ganz kleines Stadion hat (das er mit den eigenen Leuten nicht voll bekommt) und einen freien Vorverkauf macht.

Also am besten irgendwas in Frankreich.

• Lawless3012
    • 19. Mai 2017 um 12:04
    Zitat von Jay

Wasist nochmal das Wesen einer börsennotierten Aktiengesellschaft? Kapital von Aktionären einnehmen, die in die Gesellschaft investieren, oder?

Was zum Teufel labert der Waztmann da?

Watzke: "Investoren sind größte Gefahr für den Fußball"

Nö, wieso auch. :rolleyes:
    Aber zu sagen, Investoren böse, 50+1 gut ist für mich trotzdem ein Wiederspruch, wenn man Kapitalmarktfinanziert ist.

Ist mittlerweile so, wie bei Euch mit den Blauen. :winke:

Du wirfst Kleinaktionäre, Großaktionäre (z.B. Puma) und Scheichs, die Mehrheit und Kontrolle über einen Club bekommen wollen, also in einen Topf.

Jay, das ist total albern, vor allem in dem Zusammenhang, in dem Watzke das Thema anspricht.

Der Mann bietet sicherlich genug Angriffsfläche, zuletzt ja z.B. durch den Stil, mit dem er Tuchel jetzt absägt, aber bei dem Interview ist doch nun wirklich nichts dabei.

Dein Kreuzzug gegen den BVB nimmt wirklich allmählich lächerliche Züge an. Da reicht es ja schon, wenn Atletico Madrid in gelben Trikots aufläuft. Als der Dahoud Wechsel öffentlich wurde hast Du den BVB Fans Geheule vorgeworfen, wenn dort mal ein Spieler weggeht und gleichzeitig bekommst Du seitdem einen Weinkrampf nach dem anderen.

Ist ja Dein gutes Recht, den BVB beschissen zu finden und hier und da mal zu sticheln, aber so ist das doch wirklich arg einfach gestrickt.

• Lawless3012
    • 19. Mai 2017 um 10:27
    Zitat von Jay

Was ist nochmal das Wesen einer börsennotierten Aktiengesellschaft? Kapital von Aktionären einnehmen, die in die Gesellschaft investieren, oder?

Was zum Teufel labert der Waztmann da?

Watzke: "Investoren sind größte Gefahr für den Fußball"

Er verweist doch gleich auf 50+1. Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? :rolleyes:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 19. Mai 2017 um 10:23

Ich sach mal, der HSV verkackt es am Samstag (knapp), rettet sich dann aber in der Relegation (dieses Mal nicht knapp).

Nicht weil sie der ach so tolle Relegationsrekordsieger sind, sondern weil ich glaube, dass bei Braunschweig jetzt das Selbstvertrauen komplett flöten gegangen ist. Ich glaube auch nicht, dass sie sich das so einfach zurückholen können, auch mit einem Sieg gegen den KSC nicht. Und die müssten schon mental bei 100% sein, um sich durchzusetzen, weil sie rein vom Personal her eigentlich keine Erstligatruppe zusammen haben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Millwall - West Ham (20.9.2026)

EP-GH 9. Juli 2026 um 00:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hda 8. Juli 2026 um 23:04
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

rausmade 8. Juli 2026 um 22:33
  • Parken Rhein Energie Stadion

flitschi 8. Juli 2026 um 22:23
  • Restart Comunio-Liga 1

Picasso07 8. Juli 2026 um 22:14
  • Tennis-Fred

Kago 8. Juli 2026 um 22:01
  • Neues DFB Trikot

Spatzl 8. Juli 2026 um 21:49
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

Pat.B. 8. Juli 2026 um 21:31
  • Werder Bremen

volkspark 8. Juli 2026 um 21:24
  • TV Tipps

rob077 8. Juli 2026 um 21:16
  • 1860 München

Howie 8. Juli 2026 um 21:03
  • (S) 2x NFL Munich Game.

luki94 8. Juli 2026 um 20:42
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

stfn84 8. Juli 2026 um 20:40
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

Gazelle 8. Juli 2026 um 20:40
  • S: Onkelz Welcome Hotel Gelsenkirchen

bayern2001 8. Juli 2026 um 19:37
  • Energie Cottbus

spock 8. Juli 2026 um 18:29
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hens 8. Juli 2026 um 18:15
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

hda 8. Juli 2026 um 18:00
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

rob077 8. Juli 2026 um 17:48
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 8. Juli 2026 um 16:46

Heiße Themen

• [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 232 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 2.779 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2x NFL Munich Game.

1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung aus den USA

49 Antworten, 2.221 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • S: Onkelz Welcome Hotel Gelsenkirchen

0 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

11 Antworten, 200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

7 Antworten, 140 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Haftbefehl in Frankfurt am 20.09.26 zum Tooorpreis

2 Antworten, 123 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus der Pfalz

34 Antworten, 1.203 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 1.002 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 3.887 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian-BW
  • comeoncity
  • Darky
  • Deilginis
  • Dennis21
  • Doppelpass
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Haeaeschdner